[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

War das nicht eines der anfangs beworbenen Features? Kann mich jedenfalls erinnern, dass ich das da schon sehr cool fand :daumen:

Ja, absolut!
Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt, Caliosthro hat es bereits auf den Punkt gebracht.
Hat das oben Beschriebene bereits jnd. getestet? Habe momentan kaum Zeit um es selbst auszuprobieren!

Jup, funktioniert, ist ja da komische Dreieck auf der Powermanagement Seite im HUD.
Mir würde aber noch eine Anzeige fehlen wieviel Power denn nun wirklich wo hin geleitet wird. Denn man kann zwar den Kreisel in dem Menü verstellen, allerdings Buggt der bei mir (so hab ich das Gefühl) ein wenig herum, denn wenn ich den Kreis z.B eher Richtung Waffenenergie verschiebe, werden die z.T. noch weniger mit Energie versorgt :ugly:.
Hab auch mal nur den Kreis leicht in Richtung G3 (Schilde) geschoben (wirklich nur etwas) und plötzlich war mein Antrieb ohne Saft.

Gleich vorweg: Sorry für den Doppelpost! :ugly: Robo und ich überarbeiten momentan das Organisations-Profil und brauchen eure Rückmeldung.

[FONT=&quot]
[/FONT]

Manifesto

Wir verstehen uns als loser Verbund von Bastlern (Engineering) und Freigeistern (Freelancing), die ihr (Fach-)Wissen untereinander austauschen und erweitern.
Unabhängigkeit ist unsere oberste Maxime!
Des Weiteren treten wir als Dienstleister auf (siehe dazu „Übersicht unserer Dienstleistungen“).

Motto: „Wir setzen neue Grenzen!“

Wir wollen…*
…in gemütlicher Garagen-/ Hangar-Atmosphäre Modulen und Schiffe modifizieren.
…diese je nach Anwendungsgebiet und Zielstellung für unsere Mitglieder und Kunden entsprechend optimieren/verbauen.
…unser gewonnenes Fachwissen gewinnbringend auf dem Markt weiterverkaufen.
…eine Datenbank mit Informationen zu Herstellern und Modulen aufbauen. Diese beinhaltet unter anderem Vergleichsdaten zu nachfolgenden Punkten:

• Preisen
  • (Verarbeitungs-) Qualität
  • Energieverbrauch
  • Hitzeentwicklung
  • Signaturradius
  • Overclocking-Werte
etc.
Mögliche Querschnittsaufgaben:
- Bergung defekter Schiffe um an Module zu gelangen. (Salvaging)
- Sicherstellung eines regelmäßigen Wareneingangs von Komponenten, Modulen etc. (Trading)

Übersicht unserer Dienstleistungen*

Wir bieten:

• Modifikation bestehender Schiffe und Module.
  • Austausch von Modulen (je nach Anwendungsgebiet).
  • Ermittlung des „Overclocking- / Stealth- Potentials“.
  • Verkauf von Einzelteilen und aufeinander abgestimmten Komponenten, sog. „Tuning Kits“.
Beispiele: „Stealth-Kit“ für F7C-S Hornet Ghost / „Rampage-Kit“ für F7C-M Super Hornet
  • Ankauf gebrauchter Schiffe.
  • Verkauf von rundum modifizierten Schiffen, sog. „Ship Packages“.
  • Durchführung von Reparaturen.

*Änderungen vorbehalten

Lasst uns eure Meinung wissen! Freuen uns über Anregungen und Kritik! :daumen:

Je nachdem wie es ins Spiel implementiert wird müssten wir evtl. ein Repair oder Tuningshop erwerben.

Klingt alles gut, sofern es kommt.
Einfach sammeln und später schauen, was wirklich geht?!

Ich würde es bevorzugen wenn wir das nun erstmal fertig bekommen und reinstellen. Abändern kann man es ja hinterher noch aber dieses "Page under construction" geht mir auf die Eier :-D
Btw, sollte jemand bei den englischen Übersetzungen irgendwelche Fehler finden, dann bitte durchgeben. Ich tu was ich kann, aber ich bin nicht unbedingt der beste in englisch und meinem amerikanischen Kollegen fällt auch so einiges gar nicht auf :ugly:

Na ja...ich meinte nicht, dass jetzt nichts reingestellt wird.
Eher, dass man sich nicht daruaf versteift, dass das dan auch alles so existieren wird.
Hoffen alle, weiß aber keiner. ;)

Naja das sollte ja schon klar sein, noch steht ja nichts fest.
Wer weiß ob wir später überhaupt in so einem Umfang basteln können wie wir es uns erhoffen :D

Ganz genau - eine Art Ideensammlung! Wir wollen schon mal alles zusammentragen was uns bereits vorschwebt. Solltet ihr noch weitere Vorschläge haben, die zum Organisationsprofil passen, benennt diese ruhig!
Star Citizen profitiert von der 'Crowd', unserer Organisation von der Mitwirkung der Mitglieder! :)

Ich finde das hört sich alles sehr gut an.
Ich habs auch gern "weniger" Clan-lastig, eben so wie das hier ist. Also damit ist gemeint, dass man sich nicht alle drei Tage im TS blicken lassen muss. Ist sehr entspannt hier. Wenns wirklich los geht wird man sich denke ich automatisch mehr und auch intensiver organisieren und das ist dann auch gut so.
Ich hab mit Robonator schon ein wenig geschrieben, aber hier nochmals: Wenn ich irgendwo helfen kann was die Organisation betrifft und es mein Kalender zulässt, schreibt mich gerne an wenn ihr wollt!

Zur Übersetzung: das folgende ist erst mal nur eine Google Übersetzung aber schon den 1. Satz hätte ich auch so übersetzt und nicht so wie er im moment übersetzt ist. Habe mir noch nicht die mühe und Zeit genommen das selbst zu übersetzen (mit Wörterbuchhilfe) aber ich finde "Space, the final frontier" viel besser als "Outer Space, a place of enormous distances." Und auch der 2. Satz gefällt mir bei google besser und ich hätte das auch genau so übersetzt.

Space, the final frontier. We write the year 2012. wobei ich hier eher We are writing the year 2012 schreiben würde.

This year will go down in the history of the games industry. Chris Roberts revealed his vision of a SciFi simulation in an unprecedented shape and size.
The project achieved within 30 days four times the originally set target of $ 500,000.
The public response has been overwhelming, the objectives of the Creator more than ambitious. Also one of the best-known German (Online) Magazine, for computer hardware and Games, PC Games Hardware [PCGH], draws on the history and henceforth reported extensively on the phenomenon of Star Citizen.
2013, Chris Roberts in a detailed blog entry a tuning system before, enabling players to customize ships and components to their personal preferences.
For example, if the purpose of an impending struggle uncompromising performance gains of modules made, you will automatically go hand in hand with a higher energy consumption and increased heat. This leads on the one hand to an increased inevitably signature and radius at the other side to the question as to how the modified components may be appropriately cooled in order to counteract significant decrease in the life.
"You have the choice between an affordable, readily available" Space Mart "laser design that might break more frequently, produces more heat and less efficient working ...
Or a - according to German engineering art, handmade - execution of a master of weapons manufacture, in which you will receive in return for your credits stack a particularly reliable and efficient weapon.
(And you do not even want to know what the laser guns, built by Joker, can afford at the end!) "
- Chris Roberts
2014: Foundation of the PCGH organization under the name "German Space Engineering" with the emphasis on "Engineering" and "Freelancing."
By 'Joker Engineering' inspired a group decides hardware enthusiasts PCGH forum, or to transfer their strong knowledge on the ship tuners Star Citizens and thus to put their skills in permanent universe proof.
(To be continued ...)
Member of (GAdvocacy)
Official Community Organization of the PCGH-Forum

Aber ich bin der Meinung man sollte erst mal warten was später im Game wirklich möglich sein wird ehe wir uns zu viele Gedanken machen. Denn im Moment kann sich alles noch ändern.

Edit: Bild hochgeladen falls nicht ganz klar wer ich dort bin...

Anhänge

• xxx.jpg
    xxx.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

@ SchumiGSG9: Danke für dein Feedback! :daumen:

Wir planen primär unser Profil dem allgemeinen Standard anzupassen. Immer mehr Organisationen besitzen ausführliche Profile; bei uns stand bislang "nur" die History.
Du hast natürlich recht, vieles liegt sprichwörtlich noch in den Sternen. Aber, wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist eben die schönste Freude (und manchmal auch die Motivation, Dinge vorran zu treiben)! :D

Moin Leute!
Es gibt neues zur Org. Ich habe zwei Nachrichten erhalten die mehr oder weniger Interessant sind.
Guten Abend robonator .

Ich habe die letzten Wochen damit verbracht deutschsprachige SC unternehmen /Organisationen

in den bereichen Forschung ,Entwicklung,Engeniering uvm zu suchen und bin dabei heute auf euer Unternehmen gestoßen.

Ich habe vor eine Art DTM bzw einen deutschsprachigen (später evt internationalen) Rennsport-verband für SC aufzubauen ,dafür suche ich noch interessierte Panter die lust haben sich an so etwas zu beteiligen .

Da ihr euch auf Tuning und änliches ausrichten wollt ,wenn ich es recht verstehe , nahm ich an das diese Idee euch evt interessieren könnte.

Momentan bin ich dabei Ideen und wünsche zusammen zutragen und diese mit einzubinden.

Denn Verband Möchte ich auf 3 Richtungen ausrichten.

1.Rennsport

2.Forschung / Entwicklung

3. Individuelles Tuning für Schiffe aller Art(Ich bin ein Fan Von Origan Jumpworks und habe die M50 und 350R)

Über ein Rückschreiben würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Flexxe [TechKonKonzernGruppe]

Felix A.Dick
https://robertsspaceindustries.com/orgs/TECHKON

und

Servus,

im Auftrag meiner Corp. "Thelyn Ennor" und in meiner Funktion als Konstrukteur einer deutschsprachigen Allianz, schreibe ich dich hier an. Unser Ziel ist es eine große deutschsprachige militärische und wirtschaftliche Allianz zu schaffen, die als Gegengewicht zu den großen englischsprachigen Allianzen dienen soll.
Deshalb möchte ich euch gerne zu einer kleinen informellen TS-Runde einladen.
Solltes du interesse haben bzw. neugierig sein, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Mfg

Morgwen, Thelyn Ennor
https://robertsspaceindustries.com/orgs/THELYN
Thelyn Ennor - multigaming guild

Was denkt ihr dazu?
Ich halte den ersten Vorschlag bzw die erste Idee zwar für ganz cool, allerdings finde ich es etwas unseriös da es sich dort um lediglich eine einzelne Person handelt.
Zweite Nachricht klingt dort schon etwas seriöser. Die Leute sind recht groß, haben Homepage & co, haben Buffed als Sponsor und scheinen auch schon etwas länger zu existieren. Ich denke man könnte ja einfach mal vorbeischauen und schauen was sie zu erzählen haben.

Ich halte von diesem ganzen Allianzgedöns nichts.

M.M.n. wird dieses "Allianz A zieht gegen Fraktion B in den Krieg" so nicht kommen.
Und wenn es so kommt, dann werde ich da nicht mitmachen.
Durch zu viele Bündnisse bist du dann plötzlich Teil eines Krieges.
(Das schreibe ich wegen der Formulierung "Gegengewicht zu englischen Allianzen")

Und eine Tuningbude wie sie hier aufgebaut werden soll (so verstehe ich es wenigstens) hat da in meinen Augen nichts verloren.
Aber ist halt auch nur meine Meinung...

Da sehe ich nun wieder die erste Nachricht als besser an.
Und wenn es bei dem 1 Hansel bleibt...
Greifen wir die Idee auf ?!

Ich denke mal kaum das irgendwer von uns in einen Krieg ziehen würde, grade wir wohl kaum. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre massenhaft Profit, immerhin werden dann schlagkräftige und ordentlich zusammengestellte Schiffe benötigt. Später müssten Reparaturen vorgenommen werden und zerstörte Schiffe können verwertet werden :-D
Selber in den Krieg zu ziehen, plane ich selber eigentlich nicht, zumal ich sowieso eher zum PvE neige. Daher hoffe ich auch das später nicht zu viel auf PvP in SC gesetzt wird.

Bezüglich Tuning & Co: Der Herr plant Rennen etc zu veranstalten und eine Liga ähnlich wie die DTM aufzubauen in der es eben um Rennen und deren Preisgelder geht.
Er selber versucht uns quasi als Mitwirker anzuheuern damit wir eben qualifizierte Schiffe aufbauen und Tunen. Sollte die Geschichte Früchte tragen, dann wäre es ja auch umso besser für uns, denn dann können wir uns in der Szene einen Namen machen ergo mehr Kunden für uns. Ob er allein da aber etwas gebacken bekommt ist wieder eine andere Sache.

Sollte es später möglich sein und das nehme ich mal stark an, dann denke ich sowieso das wir viele verschiedene Bereiche in der Org. vertreten werden. Dementsprechend können dann auch verschiedene Fachbereichsleiter ernannt werden.
Nur Schiffe für Combat & Exploring etc zu basteln wäre ja auch langweilig. Sollten wir später groß genug werden, können wir ja auch eine eigene Abteilung eben für die Rennsportgeschichte erstellen.
Freelancing wird ja bei uns auch später eine große Rolle spielen, daher wird auch keiner gezwungen sein irgendwas in Richtung Engineering zu machen.

Ich finde die Idee mit dem Rennsport ehrlich gesagt ziemlich genial, allerdings kommt mir dieser "Felix A.Dick" nicht besonders seriös vor. Zuerst der Name, dann die ganzen Rechtschreibfehler...

Man müsste sich mal umgucken ob es noch andere Gruppen gibt die sowas planen, müssen ja nicht unbedingt deutschsprachige sein. Ich kann auch Engländer überholen :D

Die Sache mit den Allianzen gefällt mir dagegen nicht so wirklich. Prinzipiell habe ich nichts dagegen Teil einer großen Allianz zu sein, aber doch nicht schon Jahre bevor das Spiel überhaupt richtig losgeht...

Ich warte lieber erstmal den Release + 2-3 Monate ab, dann sieht man wer wirklich vernünftig ist und wo sich die Kiddies rumtreiben.

Zurück