[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Zu Nr.1: :what:
Zu Nr.2: Einer von uns (also der Diplomat der Orgi) oder alle?
Zu Nr.3: :ugly: Ähh.... Nein. Schutz wäre ja nicht verkehrt, aber dann bitte eine mit markantem Namen und nicht eine, deren Name an Hello Kitty erinnert.
Ein bis zwei werden als Diplos unserer Org ernennt, werden dort bei denen angezeigt und somit haben wir da quasi eine Infoorg die sich im Kontakte etc kümmert.
Zu Nummer 1:
Stört mich wenig, ich finde schon das wir ein wenig mit “Made in Germany“ prahlen können :D
It`s just a Game^^

Nummer 2:
Hört sich gar nicht so schlecht an, besserer (und mehr) Kontakt zu anderen Organisationen und Spielern bedeutet auch gleichzeitig mehr potenzielle Kundschaft die sich evtl ein paar neue Upgrades gönnen wollen.

Zu 3:
Was`n Social Security? :D

Ja gute Frage :ugly:

Zu Nr.1: Ich (als Schweizer) habe damit gar kein Problem; "made in Germany" ist was gutes :)
Zu Nr.2: Diplomatische Kontakte sind immer gut; hat auch in anderen Spielen schon viele Wogen geglättet
Zu Nr.3: Auch aus meiner Sicht ist eine Verbandelung mit diesen "Hello Kitty-Piraten" keine gute Idee.​

Sehe ich so oder ähnlich. wie die vor mit schon geschrieben haben.

Made in Germany ist sehr gut auch wenn es durch England negativ mal angefangen hat noch vor dem 1. WK. Und wer nach 45 geborgen ist hat durch aus das recht stolz auf sein Land zu sein andere Länder haben genauso schlimme dinge in Ihrer Vergangenheit gemacht wie unter dem Österreichischen Kerl in Deutschland bis 1945.
Obwohl das Spiel ja weit in der Zukunft spielt und somit es wohl wenn überhaupt nur noch eine USA ein Europa und den rest gibt wie auch immer der dann genannt werden würde. z.B. Föderation der Vereinten Planeten

Nr.2 gut

Nr.3 Keine Gute Idee es sei denn viele von uns wären da schon Mitglied

Trifft es genau :)

Richtige Allianzen muss man schließen sobald das Spiel läuft. Wer weis was dann aus denen nun wird.
Außerdem muss die Vertrauenswürdig und auch Stark sein. Nützt ja nichts wenn die keine Schlagkraft haben.

Sinnvoll wäre es eine Schutz Corp defacto zu integrieren.

Am Ende muss eh erstmal das Spiel da sein.

PS: der Name ist nicht so toll.

Zu Punkt 1: German Space Engineering sowie das "Made in Germany" sollen bewusst Qualität deutscher Ingenieurskunst repräsentieren.
Wie viele bereits vor mir erwähnten, wurde dieser Satz damals bewusst auf deutsche Produkte gedruckt, um die Engländer von Billig-Importen aus Deutschland zu warnen. Mittlerweile hat sich dieser Satz jedoch weltweit als Gütesiegel durchgesetzt und sogar die Italiener versuchen gerade, ihr "Made in Italy" auf europäischer Ebene umzusetzen. Wer mehr über das Thema "Made in Germany" erfahren möchte, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt. Als deutsche Organisation mit dem Schwerpunkt Engineering bietet sich das Motto in meinen Augen jedenfalls an.

Zu Punkt 2: Machen wir!

Zu Punkt 3:
Was`n Social Security? :D

Ist das die italienische Schutzgeld-Mafia? :what:

Kann euch ja mal zeigen was die Nr2 genau schrieb:

Hallo,

ich bin Lupin, Mitgründer der German Advocacy, eine Plattform für Diplomaten aus dem deutschsprachigen Raum.

Mit GAdvocacy bieten wir ein Register deutschsprachiger Diplomaten und Organisationsvertreter um die entsprechenden Ansprechpartner besser und schneller zu finden.
Dadurch möchten wir es den Organisationen ermöglichen, sich einfacher und schneller zu organisieren, Beziehungen zu knüpfen und Events zu veranstalten.

Bitte leiten sie diese Nachricht an ihre/n Diplomaten weiter. Falls sie keinen haben, dann können sie für die Zwischenzeit auch einen Vertreter schicken.

- GAdvocacy ist neutral und mischt sich in keine politische Entscheidungen ein.

- Es werden nur Diplomaten und Vertreter aus offiziell eingetragenen Organisationen aufgenommen die min. 10 Mitglieder besitzen

- Je nach Größe der Corp können auch 2-3 Diplomaten/Vertreter ausgewählt werden.

- Bitte schreib nach der Aufnahme einem der Organisatoren ob du dauerhaft ein Diplomat deiner Corp bist oder ob du sie nur temporär vertrittst.

Falls eure Corp auch bei GAdvocacy mitmachen möchte, dann sendet mir die Handles eures/eurer Diplomaten/Vertreter mit der Information: dauerhafter Diplomat oder kurzfristiger Vertreter und ich werde ihn/sie einladen.
Alternativ können sie sich auch selber rekrutieren, wichtig bei der Rekrutierung ist die Info Diplomat oder Vertreter nicht zu vergessen, um die Personen schnell richtig einordnen zu können.
Diese werden dann der Gruppe GAdvocacy als sekundäre Organisation joinen, während die Hauptorganisation sich nicht verändert.

Wenn es noch fragen gibt, dann könnt ihr euch gerne an mich oder Nordwing wenden.

diplomatische Grüße

Lupin + Nordwing
Organisatoren und Gründer der GAdvocacy

Nr3 hat sich auch schon erledigt. Der Herr ist auch schon wieder raus aus der Org.

Ich überspringe mal galant die "Edit"-Funktion und möchte an dieser Stelle den letzten Post von Rob aufgreifen, da wir nun die erste Verbindung zu einer anderen Organisation, der "German Advocacy", geknüpft haben.

Die GAdvocacy ist eine Plattform für Diplomaten aus dem deutschsprachigen Raum.
Um eine gewisse Tragfähigkeit zu besitzen werden nur Diplomaten aus offiziell eingetragenen Organisationen aufgenommen, die min. 10 Member besitzen.
Mit GAdvocacy bieten wir ein Register deutschsprachiger Diplomaten und Organisationsvertreter um die entsprechenden Ansprechpartner besser und schneller zu finden.
Dadurch möchten wir es den Organisationen ermöglichen, sich einfacher und schneller zu organisieren, Beziehungen zu knüpfen und Events zu veranstalten.

Für weitere Details zu der Organisation:
https://robertsspaceindustries.com/orgs/GADVOCACY

Heh, ich war ein bissel im Forum und hab n bissel was gepostet und siehe da: die Zugriffe auf unsere Orga-Seite haben sich glatt verdoppelt :D
Zumindest fühlt es sich so an, hab da ne Menge an Nachrichten wegen ihr bekommen. Mal aussortieren, ich schreibs rein wenns was neues gibt.

Okay was haben die Leute eigentlich immer mit ihrem Social Security mist. Hab übers WE bestimmt 4 Anfragen bezüglich Schutz und sowas bekommen. :what:

Zuletzt bearbeitet:

Social Security hält dir Facebook und Co. im All vom Hals?!
Es gibt sicherlich einige die in Clans oder Gilden spielen und meine Erfahrung ist, dass man mit Bündnissen und Coops warten sollte bis sich der erste Hype gelegt hat. (also der, wenn das Spiel dann 201? erschienen ist)
Sonst kümmert man sich nur noch um Leichen...

Zuletzt bearbeitet:

Kann das jnd. bestätigen?

You can customize your power delivery. I'm not entirely sure what to recommend here, as I am not yet sure what adding or removing power to systems does. (Comment below?)

• G1 is weapons. Adding or removing power here will affect the speed at which gimbaled weapons track targets.
  • G2 is avionics. Adding or removing power here will affect the output of engines and thrusters.
  • G3 is shields. Adding or removing power here will affect how long shields take to refresh.

Quelle

Ich glaube eher lol2k möchte bestätigt wissen, dass/ob die Funktion so wie im Zitat beschrieben im Arena Commander umgesetzt ist oder eben nutzbar ist?!

Zurück