[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Den Thread habe ich doch bisher glatt überlesen :huh:

Archetype:
- Organization

Spieler:
- Regular

Roleplay:
- Nein

Primär:
- Engineering

Sekundär:
- Freelancing
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Wäre auch mit von der Partie:

Archetype:
- Organization

Spieler:
- Regular - Hardcore

Roleplay:
- Nein

Primär:
- Bounty Hunter


Sekundär:
- Engineering
 
AW: Star Citizen PCGH-Organisation?

Da man ja mehreren Firmen/Organisationen/Flotten beitreten kann.
Hier ein Clip von der Flotte der ich schon beigetreten bin und neben der zukünftigen PCGH Flotte wohl auch bleiben werde solange ich SC spiele.

Deutsche Space Cargo DSC https://www.youtube.com/watch?v=bNoEKiVRzDU#t=60

Edit: Text verändert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Leute es ist abgeschlossen!
https://robertsspaceindustries.com/orgs/PCGH
Die Organisation ist gegründet!
Was sind nun die nächsten Schritte?
Ich bitte alle interessierten User eine Bewerbung mit ihrem PCGH Usernamen zur Organisation zu schicken. Ich werde dementsprechend die Rollen zuweisen.

Außerdem benötigen wir noch Texte für History, Manifesto und Charter!

Talentierte User bitte ich außerdem noch um Icons, Banner, Hintergrundbilder und Logos. Oder Alternativ um Lizenzfreies Material das ich dann nutzen und verarbeiten kann um diese Dinge zu erstellen. Ideen sind natürlich auch willkommen :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Kann leider nicht joinen - zumindest vorläufig kann man offenbar bloss in einer Corp sein
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Ein großes "Danke" an alle User, die in den letzten Wochen an unseren Umfragen und Abstimmungen teilgenommen und damit den Weg für eine spannende Zeit im
Universum - unter der PCGH Flagge - geebnet haben.
"Danke" auch an Robonator, der all unsere Ideen in die Praxis umgesetzt hat! (siehe: https://robertsspaceindustries.com/orgs/PCGH)

Wir würden uns natürlich auch weiterhin über rege Beteiligung am [Sammelthread] Star Citizen freuen!

See you in the 'verse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Ist ja auch nicht weiter tragisch; momentan kann man in der Corp ja eh noch nicht viel machen

Wir sind ja hier miteinander im (regen) Kontakt :daumen:
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Yo, dann sind wir jetzt immerhin schonmal 7 Leute in der Orga! :daumen:
Und los! ich brauch ein paar kreative Köpf hier! :D
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Hallo liebe PCGHler,

ich habe euch mal ne Anfrage gestellt.

Wie schon dort geschrieben zockke ich eigentlich nur Abends und da so ein zwei Stündchen.
Der Community Monicker bzw. handle ist YenLoWang

der Commander
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Wie ich bereits woanders schrub, steige ich ein, wenn Multi-Org aktiv ist. (Wo mein Namensvorschlag schließlich gewonnen hat :D)
Bin aktuell in meiner Stammgilde.

Was suchst du denn an Kreativität?
Das Erscheinungsbild unserer Org habe ich gemacht.
Also mit meinen bescheidenen Mitteln helfe ich gerne.
Aber sicher gibt es hier den einen oder anderen Photoshop-Guru, oder?

Thilo müsste vielleicht mal sagen inwieweit wir Logo und Zeugs der PCGH benutzen dürfen?!
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Photoshop & co kann ich, ich bräuchte eben Material und eine Idee. :D Und eben noch, wie in meinem Post erwähnt, Texte für History, Manifesto und Charter :D

Btw wer von euch ist denn der Guss?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Ich würde dann hier auch nochmal eine Liste mit Usern erstellen, die dann auch dabei wären. Alle die im Sammelthread bereits "Hiieeer!" geschrien haben, würde ich nun auch nochmal bitten sich hier zumelden :D

Ich fehle noch in der Liste ;)
Hast mich gestern aufgenommen.

Ingame: NewClearPower
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Die Liste brauchen wir schon gar nicht mehr, da eh genug Leute beisammen gekommen sind um die Org. zu erstellen ;)

Wo bleibt eigentlich der Rest? Wir sind bisher nur 9 Leute in der Orga :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Wir haben halt Klasse statt Masse :D, obwohl sich das erst noch zeigen muss.
Bevor ich an fremden Shuttles rumschraube, werde ich erst meine LTI voll auskosten :ugly:
 
AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation

Naja ich sehs mal so. Wenn wir später wirklich aufs Engineering gehen, dann lässt sich damit sicherlich gut kohle machen. Wir machen ein wenig Werbung, tüfteln gute Preise aus und hauen den Kunden dann ihre Schiffe hoch.
Ich denke das sich das Overclocking am meisten auszahlen wird. Man könnte nebenbei ja auch speziell Module verkaufen welche sich sehr gut Overclocken lassen. Später vielleicht auch ganze Schiffe die abgestimmt sind etc. Wenn man da dran bleibt dann können wir mit der Orga gut Knete verdienen.
Ich hoffe das allerdings auch noch ein gutes System eingeführt wird, so das man dann aber auch sehen kann wer überhaupt etwas gemacht hat und dadurch Credits verdient. Naja aber sowas kann man auch später noch durchdenken. Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin :D
 
Zurück