[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

Hallo,

ich habe mir das cs über steam gekauft habe es mir runtergeladen und installiert habe aber bei jedem start versuch das Problem das die xrengine.exe crasht habe mit steam Support geschrieben und die faseln da was von Tages ist englisch da soll ich das spiel aktivieren ich habe herausgefunden das mann das Game vorher starten muss damit man es bei Tages aktivieren kann.

meine frage an euch kennt sich einer damit aus ach meine Fehler Meldung sieht so aus

AppName: xrengine.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: xrrender_r2.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00075ed4

würde mich freuen wenn einer eine lösung hätte danke schon mal an alle die helfen können

Wie geil. Da der Benchmark auch auf der Engine basiert kann man auch hier den CPU Control Trick anwenden und das treibt die FPS enorm in die höhe :ugly:

attachment.php

Da gibs noch ne andere Firma ne ;)
Matrox? :D

Meine nächste wird jedenfalls eine 55 nm GTX 260, die ja mit OC problemlos das Leistungsniveau einer alten GTX 280 erreicht und manchmal sogar überschreitet. Aber da kommt dann garantiert kein WaKühler mehr drauf. 3 kaputte HD4870er sind jedenfalls genug ... :schief:

MfG, boss3D

Matrox? :D

Meine nächste wird jedenfalls eine 55 nm GTX 260, die ja mit OC problemlos das Leistungsniveau einer alten GTX 280 erreicht und manchmal sogar überschreitet. Aber da kommt dann garantiert kein WaKühler mehr drauf. 3 kaputte HD4870er sind jedenfalls genug ... :schief:

MfG, boss3D

Ich hab meine GTX280 jetzt ja mit Wasserkühlung. Bis jetzt läuft sie Problemlos.

Ich hab meine GTX280 jetzt ja mit Wasserkühlung. Bis jetzt läuft sie Problemlos.
Bei meine Glück, versuche ich eine WaKühler-Montage bei der GTX 260 gleich garnicht ...

Soweit sie sich unter Luft OCn lässt, soweit geht sie eben und damit Punkt. Was ich mich nur frage: Wann hätte ich im letzten Jahr soviel Glück verbraucht, dass ich seit dem Kauf meiner ersten HD4870 garkeins mehr habe? :ugly:

MfG, boss3D

Bei meine Glück, versuche ich eine WaKühler-Montage bei der GTX 260 gleich garnicht ...

Soweit sie sich unter Luft OCn lässt, soweit geht sie eben und damit Punkt. Was ich mich nur frage: Wann hätte ich im letzten Jahr soviel Glück verbraucht, dass ich seit dem Kauf meiner ersten HD4870 garkeins mehr habe? :ugly:

MfG, boss3D

Haste nen Spiegel kaputt gemacht :ugly:
Naja es gibt Serien die sind halt fürn Arsch. Ich hatte auch 2x 8800GTX, heute lebt keine mehr davon :(

ja ich glaube das es über steam gleich aktuell ist also ich habe schon versucht die patche zu installieren aber er hat sie schon zeigt es an graka treiber ist der aktuelste

andere frage:
kann dx10 modus nicht aktivieren...
hab eine 8800GTS 640, weis nicht ob das sinn macht aber gehen tuts trotzdem nicht, es ist so ausgegraut...

hmm also Dx 10.1 kann ich auch nicht aktivieren, weil ich keine ATI Graka habe. An einen Schalter zum Direct x 10 aktivieren kann ich mich nicht erinnern. Laut Fraps ist Dx 10 aber an.

Der DX10 Modus hat KEINEN seperaten Schalter....Du must in den Grafik Einstellungen "Erweiterte Dynamische Beleuchtung" oder "Erweitete Dynamische Beleuchtung der Objekte" aktivieren...nur dann ist DX10 aktiv...

Ist blöd, ich weiß...

Nö, nur meine dritte HD4870 ...

MfG, boss3D

Wie jetzt....schon wieder geschrottet....:wow::wow::wow:

Ich fass es nicht...:(:(:(

Man, Du hast echt kein Glück mit den ATI Grakas....

Aber die GTX260 kann ich Dir Empfehlen....meine läuft Problemlos....und mit OC ist sie schneller als ne GTX280 .....

Mfg

Die ist auch sowieso nix besser

ich hatte xxx.1 auf xxxx.7 updaten und immer noch lästige Absturz,
besonders bei schnellladen(betätigen von F9)

Die ist auch sowieso nix besser

ich hatte xxx.1 auf xxxx.7 updaten und immer noch lästige Absturz,
besonders bei schnellladen(betätigen von F9)

Du hast ja auch die Patches dazwischen ausgelassen. Du musst alle installieren!

EDIT:
V1.5.08

Saved games

1.5.04 - 1.5.07 saved games will be compatible with patch 1.5.08.

Game changes

Added the possibility for admins to take screenshots of a player's screen (as an anti-wallhack-cheats measure) by console commands (make_screenshot, screenshot_all).

Fixed bug with banning the players.

Fixed bug with saving the rank and money amount of the player upon the round restart (if the player deliberately closed the game process in the task manager, and then reconnected).

Increased the stability of the network play.

Zuletzt bearbeitet:
Haha, ich muß alles downloaden, habt keine Lust mehr,
Mit saulangsame E-Plus mobile internet usw, dauerte das ewiglkeit,
fragt mich nix warum ich diese internet benutzt.

allein saugen von patch xxxx.8 dauerte ca 1Stunden, mit Internet-nutzung oft mindenst 50%länger.

und Fear´s Patch ist perfekt weil, die egal welcher Version auf yxz Version updaten kann.

Haha, ich muß alles downloaden, habt keine Lust mehr,
Mit saulangsame E-Plus mobile internet usw, dauerte das ewiglkeit,
fragt mich nix warum ich diese internet benutzt.

allein saugen von patch xxxx.8 dauerte ca 1Stunden, mit Internet-nutzung oft mindenst 50%länger.

und Fear´s Patch ist perfekt weil, die egal welcher Version auf yxz Version updaten kann.

Ja das ist natürlich doof aber du brauchst halt leider alle Patch´s.

Zurück