[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

hab neuigkeiten...

habe das spiel mit hilfe einer exe datei die ich von einer internetseite habe die ich hier nicht nennen möchte...
also ich habs gecrackt und jetzt kann ich es wenigstens starten.
möchte trotzdem nochmal betonen das ich das spiel ORIGINAL hab, wers nicht glaubt, kann gleich ein foto reinstellen...

naja, es ist eigenartig

Ich hätte dir zu nem Update des Starforce Kopierschutzes geraten, dürfte daran gelegen haben. Der Kopierschutz hat schlicht Probleme unter Vista. Hatte das bei einem anderen Spiel ähnlich wie du gemacht, schlicht weil ich keine Lust hatte wegen des Kopierschutzes ewig zu fummeln.:daumen2:

probier mal die .exe zu starten und wenn die fehlermeldung kommt so schnell wie möglich danach nochmal ... (am besten bevor dein laufwerk aufhört zu drehn) ... bei mir is das unter vista genauso (auch unter xp) aber so gehts bei mir ... bei mir läuft das spiel übrigens besser unter vista als unter xp, auch wenn mein pc ziemlich probleme mit der hohen grafiklast hat^^

mfg

Edit: hab irgendwie deinen letzten post übersehn^^ okay naja wenns so geht ... hab eben nochma weiter gezockt aber bin während ner emission drauf gegangen weil mir in so'ner hütte beim ausgang nen typ im weg stand (das haus war jedoch unsicher gegen emission) ... hab grad mal nachgeschaut da stand auf der karte iwas von 6 std übrig wenn ich über das versteck auf der karte (ich mein nich das wo steht 0:xx [also zeit angabe für die dauer bis die emission kommt]) - würd gern mal wissen was das nun heißt ... hoffe ihr konntet mir folgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Postet mal eure Ergebnisse aus dem CS-Benchmark-Tool!

Ich mache mal den Anfang:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MfG, boss3D

Wie viel Speed, weiß ich nicht mehr, aber ich habe es in 5 Minuten herunten gehabt ... :D

MfG, boss3D

kann mir jemand sagen wie ich gleich am Anfang am besten durch die ganzen Anomalien navigiere ohne von ihnen erwischt zu werden und ohne gleich komplett verstrahlt zu werden ?

^^ Schau einfach, wo viele Blätter auf einer Stelle durch die Luft gewirbelt werden und wo so komische "Strudel" in der Luft sind. Wenn du schon in der ersten Mission nicht durch die Anomalien kommst (was noch seeehr leicht ist), solltest du über einen Wechsel zu Fallout 3 nachdenken ... ;)

MfG, boss3D

^^ Schau einfach, wo viele Blätter auf einer Stelle durch die Luft gewirbelt werden und wo so komische "Strudel" in der Luft sind. Wenn du schon in der ersten Mission nicht durch die Anomalien kommst (was noch seeehr leicht ist), solltest du über einen Wechsel zu Fallout 3 nachdenken ... ;)

MfG, boss3D

ja mal schaun. hab mich noch nicht so intensiv mit beschäftigt. Im normalen Stalker war das ja auch nicht wirklich verlangt.

also das mit den Anomalien hab ich nun gecheckt. Eigentlich gar nicht schwer da durchzukommen.
Komisch nur, dass ich im Sumpf immer verstrahlt werde :daumen2:

andere frage:
kann dx10 modus nicht aktivieren...
hab eine 8800GTS 640, weis nicht ob das sinn macht aber gehen tuts trotzdem nicht, es ist so ausgegraut...

also das mit den Anomalien hab ich nun gecheckt. Eigentlich gar nicht schwer da durchzukommen.
Komisch nur, dass ich im Sumpf immer verstrahlt werde :daumen2:

Hast du vielleicht ein artefakt in deiner Rüstung dass die strahlung verstärkt? Mir war das mal passiert, hab mich auch gefragt warum ich immer verstrahlt bin:)

MFG

Zurück