[Sammelthread] Stalker: Clear Sky

AW: Stalker Clear Sky - Erste Impressionen

wie bekomme ich das Ziehlfernrohr auf die kleine AK

oh sry hab zu schnell gelesen, glaub auf die kleine ak geht das nicht. nur auf die große... geh bei stalker-lager, dort machen die upgrades. große ak findest du bei der müllhalde, da müssten paar banditen sowas haben. übrigens epfehle dir sich den stalkern anzuschließen, sind echt coole leute und du bekommst neuen suchdetektor umsonst.

oh sry hab zu schnell gelesen, glaub auf die kleine ak geht das nicht. nur auf die große... geh bei stalker-lager, dort machen die upgrades. große ak findest du bei der müllhalde, da müssten paar banditen sowas haben. übrigens epfehle dir sich den stalkern anzuschließen, sind echt coole leute und du bekommst neuen suchdetektor umsonst.
ist mir jetzt fast peinlich aber wie kommt ihr in Gordon am Armeelager vorbei

ist mir jetzt fast peinlich aber wie kommt ihr in Gordon am Armeelager vorbei

Garnich das MG macht dich platt bevor du 5 Schritte gegangen bist du must oben den zweiten Eingang zum Kordon nehmen

Boar ich bin jetzt in Jantar und soll zum Wissenschaftler aber die Bunkertür ist zu, kennt jemand ne Lösung.

Wie komm ich denn mal an ne MG?
Ich bin jetzt in Kordon, aber ohne Mg ist man da ja aufgeschmissen.. Die Pistole hat geringe reichweite und schaden, und das jagdgewehr auch..

Garnich das MG macht dich platt bevor du 5 Schritte gegangen bist du must oben den zweiten Eingang zum Kordon nehmen

Boar ich bin jetzt in Jantar und soll zum Wissenschaftler aber die Bunkertür ist zu, kennt jemand ne Lösung.
danke sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht nur nichts gefunden jetzt passt es schon :)

der Thread Erste Impressionen entwickelt sich ja zum Lösungsbuch ......

also beim kordon die mg umgehen gibt es 2 möglichkeiten... rennen rennen rennen... oder anderen weg nehmen ;)
bin gerade bei der freiheit, die sind echt gut drauf, vor allem der verkäufer, der ständig mit dem waffentuner über die lautsprecher spricht geht ab. was die da labern :ugly: hab die russische version und ist einfach lustig: verkäufer zum waffenmann, HEY KOMM MAL HOCH ICH ZEIG DIR WAS :). waffemann: was willst du mir zeigen? du hast nicht mal was, was du den frauen zeigen kannst... komm lieber zu mir ich zeig dir was, oder schau aus dem fenster ich kanns auch so zeige... verkäufer: sry ich hab kein mikroskop... dann anführer der freiheit... EY IHR IDIOTET HALTET DIE FRESSE und weiter habsch nich mehr gehört :ugly:
hab mir einen abgelacht

Ihr solltet hier unbedingt
einfügen
, wenn ihr noch mehr über die Story und den Handlungsverlauf bzw. wie man gewisse Dinge schafft, reden wollt! Immerhin gibt es hier noch genug Leute, die noch am Anfang des Games sind (mich zum Beispiel) ... ;)

MfG, boss3D

also beim kordon die mg umgehen gibt es 2 möglichkeiten... rennen rennen rennen... oder anderen weg nehmen ;)
bin gerade bei der freiheit, die sind echt gut drauf, vor allem der verkäufer, der ständig mit dem waffentuner über die lautsprecher spricht geht ab. was die da labern :ugly: hab die russische version und ist einfach lustig: verkäufer zum waffenmann, HEY KOMM MAL HOCH ICH ZEIG DIR WAS :). waffemann: was willst du mir zeigen? du hast nicht mal was, was du den frauen zeigen kannst... komm lieber zu mir ich zeig dir was, oder schau aus dem fenster ich kanns auch so zeige... verkäufer: sry ich hab kein mikroskop... dann anführer der freiheit... EY IHR IDIOTET HALTET DIE FRESSE und weiter habsch nich mehr gehört :ugly:
hab mir einen abgelacht

Das is mir garnich aufgefallen das die reden aber der Barmann ist auch geil erstmal sein Name: Ganja und dann labert der dauernt vom kiffen :ugly:

ich denk deutsche ver. ist etwas anders... schließlich kann man schlecht russischen humor übersetzen und umgekehrt genau so ;)

Nur irgendwie sind die Fraktionen alle zu blöd zum kämpfen. Ich erobere die Posten und halte sie aber es kommt keine Verstärkung. Ich habs jetzt aufgegeben die Sachen zu erobern nur bei Clear Sky hat es gefunzt aber wo anders nicht mehr, es würde ja schon reichen wenn die bemerken das ich alle gekillt habe und ich mich dann zur nächsten Station aufmachen kann.

Nur irgendwie sind die Fraktionen alle zu blöd zum kämpfen. Ich erobere die Posten und halte sie aber es kommt keine Verstärkung. Ich habs jetzt aufgegeben die Sachen zu erobern nur bei Clear Sky hat es gefunzt aber wo anders nicht mehr, es würde ja schon reichen wenn die bemerken das ich alle gekillt habe und ich mich dann zur nächsten Station aufmachen kann.

hhm ich guck immer auf den pda, was die jeweiligen fraktionen vorhaben... wenn sich dann ne gruppe in bewegung mit einem ziel setzt, dann lauf ich mit dennen :ugly:

Mir geht das jetzt echt schon auf den Geist: Wenn man von der CS Basis zum Großen Sumpf kommt, bekommt man dort enorm viele Aufträge. Allerdings kann ich nicht alle gleichzeitig machen und deshalb sind dann ständig die halben Aufträge abgebrochen, auch, wenn ich sie gerne erledigen würde ... :ugly:
^^ ist das ein Nachteil bzw. wirkt sich das mal irgendwie im Spiel aus?

MfG, boss3D

Mir geht das jetzt echt schon auf den Geist: Wenn man von der CS Basis zum Großen Sumpf kommt, bekommt man dort enorm viele Aufträge. Allerdings kann ich nicht alle gleichzeitig machen und deshalb sind dann ständig die halben Aufträge abgebrochen, auch, wenn ich sie gerne erledigen würde ... :ugly:
^^ ist das ein Nachteil bzw. wirkt sich das mal irgendwie im Spiel aus?

MfG, boss3D

also ich hab bist jetz, keinen fehlgeschlagenen auftrag. kannst du bei statistik im pda nachschauen. ich glaub das ist n unterschied, wenn die aufträge abgebrochen werden, oder wenn sie fehlgeschlagen sind. z.B. wenn jetz iwelche stalker eine base angreifen und du ihnen, aus egal welchen gründen nicht hilfst, dann ist das nicht schlimm. vorteile hat es aber keine... denn wenn du ihnen hilfst, kannst du in der jeweiligen basis kohle+anerkennung verdienen. hab öffters mal der freiheit gegen banditen geholfen, obwohl ich den stalkern angehöre... ansehen von dennen stieg immer weiter. jetz überleg ich mich der freiheit anzuschließen, allerdings denke ich dann, dass man wächter als feinde bekommt. hab iwie kb gegen banditen, die typen vom see (auch banditen, kp wie in der deutschen ver. die heißen, hab russische version) und auch noch gegen wächter zu kämpfen. weis evtl. jemand, ob man wächter als feinde bekommt, wenn man sich der freiheit anschließt?

mfg
blade

Fehlgeschlagen ist bei mir auch noch nichts, aber die anderen Leute von Clear Sky haben die Gegner meist schon ausgeschaltet, bis ich mal vor Ort bin (lange Laufwege im Sumpf) ...
Außerdem muss man ständig in verschiedene Richtungen rennen und überall sind soviele CS-Mitglieder. Da kommt man selber nur selten zum Kämpfen. Dabei spiele ich das Game auf "Veteran"?!

Aber, wenn es kein wirklicher Nachteil ist, wenn ab und zu mal ein Qeust abgebrochen wird, kann ich ja beruhigt weitermachen. ;)

MfG, boss3D

...
^^ Lange Rede, kurzer Sinn: hast du irgendeinen Controller/Gamepad eingeschaltet, auf das der PC reagieren könnte?
MfG, boss3D

Ich habe nen Guitar Hero III-Controller angeschlossen... Und jetzt wo dus sagst: Ich hab ihn am Samstag morgen noch angeschlossen, danach gings nicht mehr. Ich installiere mal das Spiel neu, mal gucken obs dann lauft!

Zurück