[Sammelthread] Stalker 2

Is doch eigentlich auch scheißegal obs ne Demo ist oder n Teaser oder was auch immer... Auf jeden fall Siehts mehr nach Stalker 2 aus als alles was ich sonst noch so als Stalker 2 gekenzeichnet gesehen hab. Und wenns tatsächlich ne techdemo zu Stalker sein 2 sollte dann dürften wir doch zumindest technisch zufriedengestellt werden. Wenn nicht dann hat sich jemand ne ganze menge Arbeit gemacht ohne zu verraten wozu, bzw. was er denn da produziert.
 
Naja solche Fanvideos sind ja zahlreic vertreten. Aber ich würde michs chon freuen, wenn das Video tatsächlich Richtung S.T.A.L.K.E.R. 2 geht. Und wer weiß, vllt wird die Grafik weiter noch verbessert :banane:.
 
Menno... bitte finde sich nen Publisher.... Bringt das Game Raus verdammt....

Was solls bringen wenn sie nen Publisher finden? Die Entwicklerfirma schließt doch... Und eine andere Firma soll es nicht übernehmen, ich kann mich nicht wirklich an ein gutes Spiel erinnern das nachdem es den Entwickler gewechselt hat immer noch gut war...
 
Was solls bringen wenn sie nen Publisher finden? Die Entwicklerfirma schließt doch... Und eine andere Firma soll es nicht übernehmen, ich kann mich nicht wirklich an ein gutes Spiel erinnern das nachdem es den Entwickler gewechselt hat immer noch gut war...

vll. wirds dann mal Fehlerfreier :D (Ich spiele Stalker seeehr gerne )
 
ROFL????

Ich das nen extrem verspäteter Aprilscherz oder wie?:what: Ich fasse es nicht das ein Studio wie GSC Dichtmacht, Cossacks, Stalker, das alles waren und sind geniale Titel, warum also das aus? Wegen ner Konsolenversion? Ich habs schon immer gesagt Konsolen sind eindeutig ein Klotz am Bein der Spieleindustrie.....:ugly: [/ironie_off]

Das ist wirklich Niederschmetternder als ein Baseballschläger ins Genick zu bekommen....
 
Es erfüllt mich irgendwie mit Trauer, wenn ich höre, dass STALKER 2 nicht erscheinen wird...:(
 
Montag soll es eine Offizielle Stellungnahme zu dem ganzen Spekulationen geben. Hoffen wir einfach mal das beste, den sich allein durch den ganzen Gerüchtejungel schlagen wäre selbt mit ner Motorsäge inzwischen richtig Schwer.
 
Och man, wenn das jetzt echt eingestampft werden würde, wär ich schon ziemlich entäuscht. :heul: Hab mich selten so auf ne Fortsetzung gefreut wie auf diese. Und jetzt? Ein halbes Jahr vor eigentlich anvisiertem Release sowas zu lesen demoralisiert mich jetzt schon ein wenig. Schade dass immer die Perlen unter sowas zerbrechen. Vielleicht haben ja die Jungs von 4A (Metro) ein Herz und adoptieren GSC, sind ja eh fast alle von den eigentlichen Stalker SOC Entwicklern inzwischen bei 4A. Das wäre doch ne nette Lösung. Aber unrealistisch.
 
Klar, ich halte das ja auch für unrealistisch, jedoch klammere ich mich ersmal an jeden Silberstreif bevor ich jetzt vorerst akzeptier dass eine meiner absoluten Lieblingsserien eingestampft wird. :ugly:
 
Ich versteh die Welt nicht mehr. Da schreibt jeder vom Untergang von THQ aber es gibt keine Information, dass auch Stalker 2 eingestellt wurde. Die Info hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet und jeder schreibt noch seinen eigenen Senf dazu, dass es kein Stalker 2 mehr geben wird. Kann mir irgendeiner eine offizielle Meldung von THQ & Co. zeigen, dass wir kein Stalker 2 mehr bekommen??

Ich muss bei vielen Kommentaren von hier oder anderen Webseite nur schmunzeln, was die Leute hier alles (für einen sch.....) schreiben:lol: und es genug deppen gibt, die das noch glauben. Ach ist das eine tolle Welt wo wir jetzt sind:daumen:
 
Was soll denn bitte THQ mit Stalker 2 zu tun haben? Die haben damals nur als Publisher für SoC fungiert. CS wurde von Deep Silver vertrieben und CoP von BitComposers. Ich muss eher über deinen Post und dein gefährliches Halbwissen lachen... Man man man...:hmm:
 
Was soll denn bitte THQ mit Stalker 2 zu tun haben? Die haben damals nur als Publisher für SoC fungiert. CS wurde von Deep Silver vertrieben und CoP von BitComposers. Ich muss eher über deinen Post und dein gefährliches Halbwissen lachen... Man man man...:hmm:

Sign/

Bevor du andere hier als "deppen" bezeichnest,solltest du dich lieber besser erkundigen. Es war in kenem Artikel je die Rede, dass THQ hiermit was zutun hat. Von daher bist du erst mal der einzige hier, der nur sch.... von sich gibt :schief:.
 
Das finde ich auch gut so, die sollen sich aber Zeit nehmen um alles zu Implementieren was sich die Community wünscht. Hoffentlich auch nen Schönen Lada Niva, die Laufwege waren mitunter zum :kotz:. Gerade wenn man viel Geplündert hatte, da käme ne Kiste in der Karre echt Gut, Klamotten rinne und weiter gehts.:D
 
Zurück