DenniRauch
Freizeitschrauber(in)
Is doch eigentlich auch scheißegal obs ne Demo ist oder n Teaser oder was auch immer... Auf jeden fall Siehts mehr nach Stalker 2 aus als alles was ich sonst noch so als Stalker 2 gekenzeichnet gesehen hab. Und wenns tatsächlich ne techdemo zu Stalker sein 2 sollte dann dürften wir doch zumindest technisch zufriedengestellt werden. Wenn nicht dann hat sich jemand ne ganze menge Arbeit gemacht ohne zu verraten wozu, bzw. was er denn da produziert.
.
(Ich spiele Stalker seeehr gerne )
Ich fasse es nicht das ein Studio wie GSC Dichtmacht, Cossacks, Stalker, das alles waren und sind geniale Titel, warum also das aus? Wegen ner Konsolenversion? Ich habs schon immer gesagt Konsolen sind eindeutig ein Klotz am Bein der Spieleindustrie.....
[/ironie_off]
Hab mich selten so auf ne Fortsetzung gefreut wie auf diese. Und jetzt? Ein halbes Jahr vor eigentlich anvisiertem Release sowas zu lesen demoralisiert mich jetzt schon ein wenig. Schade dass immer die Perlen unter sowas zerbrechen. Vielleicht haben ja die Jungs von 4A (Metro) ein Herz und adoptieren GSC, sind ja eh fast alle von den eigentlichen Stalker SOC Entwicklern inzwischen bei 4A. Das wäre doch ne nette Lösung. Aber unrealistisch.
.
und es genug deppen gibt, die das noch glauben. Ach ist das eine tolle Welt wo wir jetzt sind

So nur mal am Rande.
. Gerade wenn man viel Geplündert hatte, da käme ne Kiste in der Karre echt Gut, Klamotten rinne und weiter gehts.