[Sammelthread] Stalker 2

Wovon ich hoffe das man die ersten 3 im Hollywoodmanier Umsetzt. Sprich, sich wie Peter Jackson bei Der Herr der Ringe an die Romanvorlage hält.

Das wäre absolut geil :hail:. Aber leider eher unwarscheinlich. Allerdings gibt es ja bereits ne Serie auf russisch. Ob diese Nach Europa schaft hängt von ihrem Efolg in Russland/Ukraine.
 
Man wird ja Wohl noch träumen dürfen.:D Aber ich habe mir Vorgenommen mich mal (Spaßenshalber und auchaus Lust an der Freude) mal nen Drehbuch zu Schreiben.;)
 
Update (16.01.2011):

  • Stalker 2 wird eine neue Story haben
  • Stalker 2 wird neue Charaktere haben
  • Stalker 2 wird eine neue Engine benutzen
  • Es wird einige alte Charaktere wieder geben
  • Das Spiel soll einige Survival Elemente enthalten
  • Die PC Fassung hat oberste Prioritaet und soll eine bessere Garfik bekommen als die Konsolen Fassung
  • Es soll kein Konsolen artiges Menue geben
  • Es wird keine Fraktionskaempfe mehr geben
  • Stalker 2 spielt Chernobyl und Chernobyl 2. Chernobyl 2 soll ein neues Gebiet sein.
  • Stalker 2 kommt mit DirectX 11.
 
Update (16.01.2011):



  • S.T.A.L.K.E.R. 2 wird eine neue Story haben
  • S.T.A.L.K.E.R. 2 wird neue Charaktere haben
  • S.T.A.L.K.E.R. 2 wird eine neue Engine benutzen
  • Es wird einige alte Charaktere wieder geben
  • Das Spiel soll einige Survival Elemente enthalten
  • Die PC Fassung hat oberste Prioritaet und soll eine bessere Garfik bekommen als die Konsolen Fassung
  • Es soll kein Konsolen artiges Menue geben
  • Es wird keine Fraktionskaempfe mehr geben
  • S.T.A.L.K.E.R. 2 spielt Chernobyl und Chernobyl 2. Chernobyl 2 soll ein neues Gebiet sein.
  • S.T.A.L.K.E.R. 2 kommt mit DirectX 11.

Habe mal alle Fehler ausgebessert.:-D
 
Ich hoffe, das dieses mal alle Dialoge vertont werden. Das Lesen bei den Vorgängern war für mich der absolute Stimmungskiller.

Bin mal gespannt, welche Engine letzt endlich genutzt wird.
 
Na ja manche Dialoge waren ja Vertont und mit Clear Sky sowie Call of Pripyat hat man sich ja immer mehr in richtung Vertonung begeben. (wenn auch nicht Lippensynchron)

Das größte Manko an SoC war einfach das die Entwicker von GSC immer wieder neue Ideen Eingebracht haben, aber die Engine das nicht Beherschte, und man es erst in die X-Ray -Engine Implementieren musste. Das Kostete natürlich wieder Zeit. Stalker sollte ja auch eine Ausgefeilte Physik haben, was die Vorabvideos ja auch beweisen.;)

Na ja, warten wir einfach ab auf die Dinge die da kommen, von mir aus sollen die siuch Zeit lassen. Hauptsache ich bekomme wieder nen Spiel mit so ner Dichten Athmo, das ich versuchen will dise mit den Messer zu Schneiden, weil sie eben so unglaublich Dicht und Packend ist.:daumen:
 
Ehm nein.....:schief: Das ist ein GERÜCHT, was sich aber leider leider hartnäckig Hält.

Es ist eine Komplette Eigent bzw. Neuentwicklung.;)
 
Öhm, die Engine ist die CryEngine 3, nur zur Info.

Scheinbar nicht.

Wie GSC Gamworld nun mitteilte, liegt das an der noch sehr frühen Entwicklungsphase des Spiels. Momentan sei das gesamte Team darauf konzentriert, die Game-Engine fertigzustellen und zu optimieren.
 
Endlich mal wieder paar Infos :hail: ich kann das Game kaum erwarten. Und wenn die es diesmal wirklich schaffen sollten die Ladebildschirme wegzulassen, wäre das awsome :hail:. Ich hoffe die beieilen sich mit neues Infos :devil:.
 
Bμllet;3230623 schrieb:
Ich hoffe die beieilen sich mit neues Infos :devil:.

Da kannste noch lange warten, Bild oder gar Spielbares Matereal soll erst anfang 2012 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. hatte ich vor einiger zeit mal gelesen. Warscheinlich will man so einem Leak vorbeugen, wie es dazumal bei SoC der Fall war.;)
 
Freeak schrieb:
Weiß nicht was alles mit Bugs in Stalker haben?:D:ugly: Ich muss sagen das ich persönliche keine hatte (ohne Witz). Lief bei mir alles Bombing. Auch Clear Sky und auch genauso CoP.;)

Lulwut?
Ich hatte massive Story/Steuerung/Glitches/Grafik-Bugs, aber dank complete mod ist das ja vergangenheit.
 
- Zurzeit arbeiten 60 Mitarbeiter an dem Spiel.
Relativ wenig im vergleich zu anderen Firmen :D

Aber für mich ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Kleinere Firmen arbeiten meistens mit viel mehr Hingabe und Mühe als größere, überbezahlte Firmen :)

Oh man jetzt hab ich bock mit meinem neuen PC mal CoP und Metro zu zocken :ugly:

Ich hoffe ja noch immer auf einen Co-op Modus für S.T.A.L.K.E.R... Das wäre der Hammer :D


Edit: omg. Also ich zocke ja wirklich gerne Horror-Games wie Metro, Dead Space oder FEAR aber bei CoP hörts jetzt auf.
Die Atmosphäre ist so kacke, ich trau mich gar nicht mehr Weg vom Schiff am anfang. Schick ist das Game auch, nur ziemlich dunkel und die Sounds sind auch gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück