[Sammelthread] Splatoon

UPDATE:

- Waffenauswahl wegen Übersichtlichkeit entfernt, dafür Waffentypen erklärt
- Diverse Korrekturen

Hoffe dass das Spiel mehr Interesse bekommt, ich freue mich jedenfalls auf das August Update :)
 
Welche sind eure 3 Lieblingswaffen?

Revierkampf: NZAP89 weil da zusätzlich der Sprinkler und der Tintferno drin ist also damit macht man ordentlich Punkte und färbt schnell eine grosse Fläche ein.
Herrschafft: 52 Gallon Deko, gut um Gegner zu erledigen und um Flächen einzusprühen bei den Gegnern effektiver wie der NZAP aber dafür schlechter beim einfärben. Der Tintferno hilft etwas beim einfärben aber bin hier meistens nicht derjenige mit den meisten Punkten.
Turm-Kommando: (Mein Favorisierter Modus) 96 Gallon, damit kriegt man jeden Gegner in Sekunden platt und hier trifft man sehr oft auf feindliche Spieler da ist es normal 10-15 mal Tod zu sein :D
 
Da ich seit ein paar Tagen auch endlich eine Wii U habe werde ich mir das Spiel über kurz oder lang wohl auch zulegen.

Gibt es mit der Wii U denn eine gute Möglichkeit für Ingame Sprachchats? Das würde das Spiel doch um einiges angenehmer machen denke ich :)
 
Momentan leider nicht in diesem Spiel damit man sich keine Schimpfwörter an den Kopf wirft nehme ich an ;) aber mal sehen was im August Update kommt, da soll man dann sogar eigene Kämpfe erstellen können. Dann kann man den Spielmodus und die Arena wählen, ich hoffe das man dann auch Spielclans erstellen kann, das wäre echt super. :)
 
Das klingt soweit ja schon ganz vielversprechend und ich denke für den geringen Preis kann ich sowieso nicht viel falsch machen :daumen:
 
Es ist im Online-Spiel Forum drin weil es ein Online Spiel ist, das Konsolenforum wäre dafür unpassend den es geht nicht um eine Konsole sondern um ein Online Spiel.:)
 
Welche sind eure 3 Lieblingswaffen?

Revierkampf: NZAP89 weil da zusätzlich der Sprinkler und der Tintferno drin ist also damit macht man ordentlich Punkte und färbt schnell eine grosse Fläche ein.
Herrschafft: 52 Gallon Deko, gut um Gegner zu erledigen und um Flächen einzusprühen bei den Gegnern effektiver wie der NZAP aber dafür schlechter beim einfärben. Der Tintferno hilft etwas beim einfärben aber bin hier meistens nicht derjenige mit den meisten Punkten.
Turm-Kommando: (Mein Favorisierter Modus) 96 Gallon, damit kriegt man jeden Gegner in Sekunden platt und hier trifft man sehr oft auf feindliche Spieler da ist es normal 10-15 mal Tod zu sein :D

Meist die 96 Gal, und dessen Echolocator (ja, ich spiele auf englisch, ka wie das Ding in der deutschen Fassung heißt :ugly:, markiert alle Gegner, auch wenn sie Unsichtbar sind) ist bei den Rangkämpfen echt sein Geld wert.

Ansonsten den EK 3L Scope, den stärksten und mit der größten Reichweite gesegnete Charger, sowie den Krak-on Splat Roller. Beide haben Kraken, sollte der Gegner mal zu lästig werden :D

Den neuen Pinsel muss ich mir noch ansehen; scheint etwas breiter zu sein als die vorherigen. Könnte interessant werden.
 
Du meinst mit Kraken wolhl den Tintentitan der mir immer sowas von auf die Nerven geht :D und dann kann man leider nichts gegen ihn machen aber habe es schon oft geschafft vor ohm abzuhauen. :D Habe erhöhte Laufgeschwindigkeit in der Ausrüstung drin. :)
 
Du meinst mit Kraken wolhl den Tintentitan der mir immer sowas von auf die Nerven geht :D und dann kann man leider nichts gegen ihn machen aber habe es schon oft geschafft vor ohm abzuhauen. :D Habe erhöhte Laufgeschwindigkeit in der Ausrüstung drin. :)

OMG wieso nur wurde der in Tintentitan umbenannt??? Der Kraken aus nordischer Mythologie dürfte doch auch so hinlänglich bekannt sein.

Neue Lieblingswaffe ist übrigens nun die Splatling Gun (oder wie sie eben auf Deutsch heißt). Und da bin ich wohl nicht der einzige, wenn ich so sehe dass in jedem Gefecht mindestens 3 Spieler diese Waffe verwenden...
 
OMG wieso nur wurde der in Tintentitan umbenannt??? Der Kraken aus nordischer Mythologie dürfte doch auch so hinlänglich bekannt sein.

Neue Lieblingswaffe ist übrigens nun die Splatling Gun (oder wie sie eben auf Deutsch heißt). Und da bin ich wohl nicht der einzige, wenn ich so sehe dass in jedem Gefecht mindestens 3 Spieler diese Waffe verwenden...
Stimmt, Heute gab es das grosse Update muss ich auch mal testen. Ist die besser als die 52 Gallon? Meine bisherige Lieblingswaffe, aber am Anfang werden die neuen Waffen immer gerne getestet, Geld ist in diesem Spiel kein Problem. :)
 
Wieso muss ich immer mit Spielern spielen die nicht wirklich wach sind? :-.-: Es ist deprimiernd wenn man ständig verliert beim letzten Splatfest habe ich für den letzten Rang 10 mall gewonnen und 32 mal Verloren. :nene: Da vergeht einem die Lust am spielen und das August Update bringt kaum etwas neues mit sich.

Höhere Level die auch noch doof zu erreichen sind, man bekommt dort mehr Punkte wenn man gewinnt, na toll, wenn man der Teambeste ist oder Platz 2 dann ärgert mich das schon sehr. Und ich meine Punkte für das Level also nicht das Geld das wird so berechnet wie bisher.

Man kann zwar eigene Teamkämpfe erstellen aber anscheinend kein Clan gründen oder weiss jemand wie das geht?
 
Ingame kann man jedenfalls bisher keinen Clan gründen. Aber man kann sich ja online organisieren wenn man möchte, etwa übers Miiverse

Ich konnte bisher noch bei keinem Splatfest mitmachen, war immer abwesend zu jener Zeit. Aber das sind eben auch die Momente, wo wirklich jeder, ob gut oder schlecht, sich zum spielen einloggt. Die chance, hier auf schlechtere Spieler zu treffen, ist also deutlich größer als sonst.
 
Jep leider ist es bei den Splatfesten so aber wenn man so ab 22Uhr sich einloggt dann wird es angenehmer weil dann die Kinder im Bett sind anstatt zu spielen. :D

Das mit dem Privatem Spiel habe ich nicht so ganz kapiert, ich kann zwar eins erstellen und Spieler einladen aber muss ich nur 3 Spieler einladen oder gleich 7? Dann könnte man sonst ein Team zu 4 bilden und dann gegen ein anderes Team antreten.
 
Zurück