[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Das Game reizt mich jetzt allerdings doch.
Wie sieht es eigentlich mit den optischen Tuningmöglichkeiten der einzelnen Hobel aus? Gibt es wieder Autosculpt?

autosculpt? hehe leider nicht ;) ist kein tuning/straßenrennen spiel mehr. da gehts um richitge rennwagen :) da haste nur 3 bodykits zur verfügung und später den Werksumbau. mehr nicht.

Aber Farbenmässig kannst du das Auto komplett nach deinem Geschmack gestalten. Autosculpt hätt ich aber auch noch nett gefunden :D

wie isn das bei euch so? bei mir buggtdas mit den vinyls voll rum T_T hab mir grad kompletten skin erstellt...will ins rennen bäääm alles weg, nur noch die grundfarbe.

das isti mmer so :(

So, hab jetzt wegen dem Passwort Problem den Spielstand gelöscht und fang wieder von vorn an.
Es geht ja eh ums fahren. Also der Weg ist das Ziel :D

Na solange man die Autos farblich dem eigenen Geschmack anpassen kann passt alles. Hab gerade die Fahrzeugliste gesehen und muss sagen dass bei 95% der Karren optisches Tuning eh unnötig ist. :) Sie sehen auch so schon gut genug aus. Und wenn ich mich an ProStreet zurück errinnere sah alles getunte meist total Überladen und nach Reiskocher aus.

:top: Das Game wird gekauft.

Hm ein Wheel hab ich leider nicht mehr. Aber NfS war bisher immer gut mit einem Joypad zu bedienen.
Wäre allerdings ein guter Grund sich wieder eins zu kaufen. :)
Am besten gleich ein Jo Lueg :hail:
Tastatur ist natürlich inakzeptabel.

tastatur geht find ich ging super bis zum Leistungsindex von ca 700! bis dahin einwandfrei zu fahren. hab mit tastatur bis dahin auf schwierig gezockt, ohne fahrhilfen, alles aus selbst abs. :) also ;)

aber gamepad wär schon mindestens pflciht

Noch jemand seit dem letzen Update nur probleme? Spiel hänhgt sich mal auf, mal stürzt es ab, raustabben kann man zwar noch aber nicht mehr zurück ins Spiel...

Bei mir stürzen die FPS nach etwa einem Rennen ein. Ich kann das erste Rennen mit ca. 60FPS spielen, problemlos zu Ende fahren und dann das selbe Rennen nochmal neu starten und hab dann nur noch 15-30 FPS :what:

Edit: Mit Alt+Tab aus dem Spiel, auf den Desktop wechseln und wieder zurück, behebt das Problem für einige Zeit (bzw. für mehrere komplette Rennen)... komischer Fehler. Temperaturen, Speicherauslastung, etc. ist alles im grünen Bereich

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand seit dem letzen Update nur probleme? Spiel hänhgt sich mal auf, mal stürzt es ab, raustabben kann man zwar noch aber nicht mehr zurück ins Spiel...

Seit dem letzten Patch + DLC, dropped das Game gerne, nach dem Laden(beim Umschalten zum Rennstart), back to Desktop. Ist der einzige Bug den ich feststellen konnte. Tappen und Switch to Backg. machen allerdings keine Probleme. Hängen bleiben tuts auch nicht, nur das Kick2Desk Syndrome hats jetzt.

Sagt mal, einige spielen das Spiel ja auch online, ich machs mit ein paar Freunden, wir haben aber das Problem, das die Synchronisation untereinander unter aller Kanone ist, sprich ich werde gerammt, aber der Kollege war bei sich auf der anderen Seite der Strecke, wir sagen uns ja schon an wann wir wo ansetzen zum überholen. Jemand nen Tipp?

Mojens alle zusammen,
nu' will ich mal -endlich- den 2. Patch für Shift 2 installieren, hatte 'ne lange Weile keine Zeit zum zocken, und muss mich zum Download desselbigen bei EA/Origin registrieren. Nur geht das derzeit nicht, die Verbindung bricht ständig ab, keine Chance.
Es gibt bestimmt alternative Downloadmöglichkeiten für diese Patch, oder :huh:
Thx & Greetz

Bei mir stürzen die FPS nach etwa einem Rennen ein. Ich kann das erste Rennen mit ca. 60FPS spielen, problemlos zu Ende fahren und dann das selbe Rennen nochmal neu starten und hab dann nur noch 15-30 FPS :what:

Edit: Mit Alt+Tab aus dem Spiel, auf den Desktop wechseln und wieder zurück, behebt das Problem für einige Zeit (bzw. für mehrere komplette Rennen)... komischer Fehler. Temperaturen, Speicherauslastung, etc. ist alles im grünen Bereich

Gleiches Problem hab ich auch. Aufn Desktop und wieder zurück ins Spiel und alles ist wieder OK. :daumen:

moinsen,

ich habe folgendes Problem in Shift 2. Nachdem ich es mir gekauft un installiert habe, habe ich natürlich an den Grafikeinstellungen rumgedreht. So habe ich die Hertz-Zahl von 59 auf 60 erhöht. Spielen ging wunderbar. Nachdem ich aber das Spiel beendet habe, und später neugestartet habe, bekomme ich vom Monitor die Meldung "Input not supported". Dann muss ich mit alt+Tab das Fenster wechseln, und via Taskmanager shift 2 beenden. Daraufhin habe ich es reinstalliert, aber Ohne Erfolg...

Jemand ne Idee???

Zurück