[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

oh danke brennmeister... aber du wusstest ja was ich meine :daumen:

rfactor2, werde ich auch ausprbieren, ganz klar, aber ich hoffe auf GTR3....

Is auch klar, das wir shift1 interessanter gemacht haben... auch grade der anfang von DJ und Quad, die das DLC gemacht haben.... dann meine eigenen Wagen usw.... sonst wäre shift1 bei mir nie auf ein Std Konto von 750 gekommen, da ich es schon sehr früh inne ecke geschmissen hatte, aber ich liebe es einfach meine Lemans, SGT500 und EGT zufahren.... und glaub mir wenn ich könnte hätte ich alle meine Mods schon längst in Shift2 und da bin ich net der einzige....

Aber was mir jetzte fehlt is z.B. die ADAC Masters GT in Shift... die ich auf jedenfall machen werde !

und nochmal zu Rfactor2------ WSGT2

Hi Leute!

Ich hab eine Frage, und zwar: mit welchem Auto kann man am besten Driften und welches Setup ist für den entsprechenden Wagen am besten. Ich fahre für den Drift den Toyota Supra, hab auch schon den Mazda mal genommen aber der geht mir ein wenig zu sehr ab. Ich habe aber ein kleines Problem beim Driften. Ich bekomme zwar meistens die vom Spiel vorgegebene Punktzahl oder auch ein wenig mehr, aber wenns darum geht, Freunde zu überbieten siehts eher mager aus. Kann mir vllt. einer helfen?
Mir ist aufgefallen, das kurz vor Ende der ersten Runde auf Miami, ich, obwohl ich noch am Driften war KEINE Punkte bekam. Erst einige Sekunden später bekam ich wieder welche. Ist das ein Bug oder was?

Hier mal ein Drit-Video von mir auf Miami und Millenium:
YouTube - Shift 2 Unleashed: Drift

Zuletzt bearbeitet:
:schnarch:

Shift 2 : Post patch 1 discussion/what's coming in the second patch - NoGripRacing Forums

Hat ja niemand behauptet, dass nicht schon die ein oder andere Datei vorhanden ist (hier im Forum gibt es ja teilweise Beweisscreenshots), aber wart es halt mal ab was sich mit dem 2ten Patch ändert und was hinzugefügt wird oder nicht - dann reden wir weiter. Und außerdem hatte ich im zweiten Satz geschrieben, dass es vor dem 2ten Patch keine offizielle Unterstützung von DLCs gibt - und das ist auch so korrekt. Ohne den 2ten Patch wirst du aller Voraussicht nach die DLC nicht spielen können (oder zumindest legal aktivieren bzw. erwerben können) - es sei denn du machst dich selbst daran zu schaffen!

Also, kann man davon ausgehen, das VOR dem Erscheinen des 2ten Patchs, kein DLC veröffentlich wird, und der 2te Patch für die DLC installiert werden muss (wie gesagt, es sei denn jemand macht sich daran selbst zu schaffen). Erst 2ter Patch, dann DLC.

Und wenn es so kommt, was war dann jetzt an meiner Aussage falsch?

ähhm..tja gute Frage aber in den Scripts sind die DLCs(die ersten 3)bereits aufgeführt. Wahrscheinlich ist mit dem Support sowas wie eine Menü Optionen, um die DLCs zu verwalten, laden installieren zu können.

Ich habe mal eine Frage: Wenn ihr ein Logitech Lenkrad besitzt und den Logitech Profiler installiert habt, startet der Profiler bei euch auch immer wenn man das Spiel startet?

Ich habe nämlich jetzt mal den Xbox 360 Controller angeschlossen und wenn ich dann das Spiel starte, wird immer der Profiler mitgestartet. Ich weiß nicht wie man das deaktivieren kann :what:

lass die logitech software ganz weg...hab sie auch nicht auf´m rechner...läuft ohne besser...

Aber ich glaube dann funktioniert mein Logitech G27 nicht mehr richtig (LEDs, 900°). Naja ist auch nicht ganz so schlimm - es wundert mich nur :(

Ne,bei mir startet sie nicht aber wenn der Logitech Profieler nicht läuft und ich dann
Shift starte dann komm ich nach dem ladebildschirm wieder direkt zurück zum desktop.
Ansonsten läuft mein G27 normal(900°),egal ob mit oder ohne software...das einzige was
nicht funktioniert sind die leds für`s getriebe...aber die haben bei mir in noch keinem game
geleuchtet:huh:

Sagt ma kann mir mal einer verraten, wie man in diesem Game driften soll :what:? Das ist ja unspielbar, wie die das gemacht haben. Habs bis jetzt nur mit Lenkrad + Pedalen ausprobiert. Meint ihr mit Tastatur bzw. joistick gehts besser?

Ja das Driften ist in den ersten Schritten noch recht Easy, da habe ich es mit den 240SX und nem Nissan Silvia noch ganz gut hinbekommen, später (wenn es um über 1000 Driftpunkte geht) ists mit diesen Kisten wirklich Schwer.

Das optimum zum Driften sind 500-600 PS, sowie ne Einstellung der Gänge zwischen 2-3, aber man muss schon nen Mechatroniker haben wenn man ne perfektes Setup haben will. Also mit Taststur geht in den ersten rennen, Später ist das Gamepad aber unerlässlich. Sicher kann man auch mit tastatur gut driften, aber nen passendes Setup ist da Pflicht. einer der grüde weswegen ich Shift 2 aktuell nicht mehr Spiele. Der andere ist die DLC-Politik.:daumen2:

Ich habe die Driftrennen nur mit dem Gamepad geschafft - anders sind die mMn nicht möglich.

@Freek: Ich habe mit dem 240SX alle Rennen der Driftkategorie gemeistert :D

Ja Driften ist ne wissenschaft für sich...ich komm nicht ganz klar mit dem lenkrad+drift,daß kann
mann an meinen punkten sehen:ugly:aber ich wäre für`s erste schonmal happy wenn ich überhaupt
spielen könnte:(

Also nach meinen gewonnenen Erkenntnissen sind die Drift-Events mit Lenkrad fast nicht spielbar. Mit Gamepad mag es besser funktionieren, dass kann's aber echt nicht sein. Slightly Mad hat wohl zu sehr von EA die "Konsolero-Brille" verpasst bekommen :hop: Nee, nee, ich hoffe dann mal auf die kommenden PC-only Rennspiele á la rFactor 2. Gibt ja auch genug Kosolero-exklusive Rennspiele :nene:

mal ne Frage: ich habe ein Logitech G 27 Lenkrad... und mir kommt die Lenkung in dem Spiel ziemlich verzögert vor.. habe die Grafikeinstellungen auch schon runtergeschraubt.. allerdings kein unterschied... ist das bei euch auch so ?

Zurück