[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

So Leute,

da ihr stark davon ausgehen könnt das nie eins der DLC's für den PC rauskommen wird, arbeiten ich und die RN Release Group an den Legend DLC Mod für Shift1 als kleines Trostpflaster.....

Sind jetzt bei Wagen Nummer 7 angekommen......

Werde natürlich auch nach fertigstellung ein Downloadlink posten...

Also hoffe es sagt euch zu...

MfG

Nemesis

Die Bestätigung über Twitter und Facebook: DLC wird für die PC Version von Shift 2 Unleashed erscheinen. Weitere Details folgen in Kürze.

Quelle: Twitter

JUST got official confirmation that the SHIFT 2 UNLEASHED PDLC will be available on PC. More details coming soon.

Oder auf Facebook

For all our PC players, we JUST got official confirmation that the SHIFT 2 UNLEASHED PDLC will be available on PC! More details coming as soon as we have them.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Rückmeldung von mir wieder, bezüglich meiner Probleme mit dem Game. Ich habe jetzt sämtliche Steuerungseinstellungen ausprobiert, sowohl über Treiber als auch übers Spiel selber. Ausserdem Mods etc ausprobiert usw.
Ich habe ja wie vorher schon gesagt, meinen PC neu aufgesetzt und das spiel + Logitech Profiler neu installiert, aber immer noch hab ich Probleme mit der Steuerung... es ist einfach unglaublich -.-
Ich fahre in eine Kurve; plötzliches einsetzen von lenkwiderstand ODER plötzliches aufhören vom Lenkwiderstand... meist passiert natürlich folgendes: RUTSCH- Gegenlenken-massiv Zeitverlieren ODER RUTSCH-Mauer.
Somit wird dieses Spiel entweder in den Schrank gelegt.. oder verkauft. Ich hab echt die Schnauze voll.

Kleine Rückmeldung von mir wieder, bezüglich meiner Probleme mit dem Game. Ich habe jetzt sämtliche Steuerungseinstellungen ausprobiert, sowohl über Treiber als auch übers Spiel selber. Ausserdem Mods etc ausprobiert usw.
Ich habe ja wie vorher schon gesagt, meinen PC neu aufgesetzt und das spiel + Logitech Profiler neu installiert, aber immer noch hab ich Probleme mit der Steuerung... es ist einfach unglaublich -.-
Ich fahre in eine Kurve; plötzliches einsetzen von lenkwiderstand ODER plötzliches aufhören vom Lenkwiderstand... meist passiert natürlich folgendes: RUTSCH- Gegenlenken-massiv Zeitverlieren ODER RUTSCH-Mauer.
Somit wird dieses Spiel entweder in den Schrank gelegt.. oder verkauft. Ich hab echt die Schnauze voll.

He komm dich bitte mal zu uns "http://extreme.pcgameshardware.de/need-speed/148119-need-speed-shift-2-freunde.html" NFS Shift Freunde.
Unser FabulousBK81 hatte auch solche Probleme möglich das er dir da helfen kann.

mfg EDDIE

ich kanns endlich mit Lenkrad zocken und ich muss sagen: EINFACH NUR GEIL :D
so viel Spaß hatte ich bisher noch an keinem Rennspiel! Die Tuningmöglichkeiten sind einfach geil! Macht richtig spaß ne halbe Stunde Hockenheim fahren, ganz alleine... das ist einfach nur geil :)

Was mir persönlich gefallen würde wäre einfach so ein, Touristen modus :D also schön mit Verkehr auf der Strecke :) langsame, schnellere Autos.. Würde richtig geil sein! Oder 24H Modus, aber dafür sind halt Spiele wie rFactor da.

Nur eine Frage hab ich mal:
Ich finde der Wagen lenkt am Anfang viel zu stark ein, kann man da was anpassen? Hab Thrustmaster RGT Pro Clutch. Die ersten paar ° sind einfach zu heftig, ich wünscht er würde am Anfang nicht so direkt sein und dafür zum ende eher.

ich brauch endlich wieder eine Graka, will das Spiel in voller pracht genießen können!

Hatte mal wieder boch auf nen paar Runden in Shift, dabei ist mirr erstmal aufgefallen wie Dämlich doch die KI eigentlich ist, Cheaten können se, aber auf Ereinisse auf der Piste wird reagiert wie ein Stein im Tiefschlaf. :daumen2:

Die Typen Fahren dir ins Auto wenn du Überholst, es Knalt und wenn du "glück " hast landet durch die Absolut Behinderte Physik noch so nen Trottel auf deiner Motorhaube oder am Beten auf deinem Dach. Meine Fresse, wie kann man nur so nen Schund Programieren? Ich meine nen Auto was zwar Gewichtoptimiert aber dennoch ne gute Tonne wiegt ist landet wie ein Stück Papier in der Luft und auf deinem Auto? Wo bitte bleibt da der "Realismuss" mit dem Shift 2 eigentlich wirbt? Bisher habe ich davon nur in der Driftpysik was mitbekommen den die ist unter aller Kanone, selbst mit gamepad (muss zu meiner Schande gestehen das ich noch keinerlei Tuning betrieben habe, aber es ist auch kein Game was ich mal 5-6 zocken kann) isses Sauschwer zu beherschen. Die ersten Events waren ja noch Easy, die habe ich sogar mit TASTATUR!!! Jawohl TASTATUR!!! mit Bravour Gemeistert und nun bekomme ich keinen Popeligen 1000 Punkte zusammen?:what:

Das geht echt nicht. Wo bleibt der 2te Patch?

Hallo Leute,
ich finde Shift einfach genial und spiele es sehr oft. Aber ich habe das Problem: Nach meistens 1 Stunde zocken ( alles läuft ohne Ruckler oder änliches ), wirft mich das Spiel zurück zu Windows. Danach habe ich immer mehr die PC-
Leistung erhöht und keine Verbesserung erzielt. Verbesserungen waren: Q9300 von 3.1 auf 3.3 GHz, C1E Support aus, GTX 285 von 648 auf 716 MHz, Tune UP Turbomodus, Kasperski Spielemodus, Nvidea Treiberupdate.
Meine letzte Vermutung: Reichen 4 GB 1056 DDR2 Ram 5-5-5-15 mit Win7 64 Bit aus? Wäre sehr dankbar für Hife.

Nachtrag: Meine Temperaturen sollten auch ok sein: GPU max 89°C und CPU max 68°C. Alles Luftgekühlt im Xigmatec Midgard Battle Edition ( 2x120 mm und 2x140 mm Lüfter ). Bei der CPU fällt auf, das nur der 1. Kern 68°C und die Anderen so 4-5 °C weniger haben.

@ Dorfbäcker

Ja 4GB reichen aus auch für ein 64Bit System und auch für Shift 2.

Was du gleich mal vom PC hauen soltest... " Tune UP" Turbomodus"" jeder kann sicher seine eigene Meinung dazu haben aber
für meinen Geschmack macht es den PC langsamer als das es hilft.

Frage .: Das spiel schmeist dich einfach auf den Desktop zurück ?

- Patch von Sihft 2 ist drauf ?
- Mb Treiber sind drauf ?
- Grafikkarten-Treiber, mal ältere Versionen versucht ?

Bekommst du eine Fehlermeldung ?

mfg EDDIE

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe den Patch von Shift2 drauf. Das Problem war vorher und nachher dasselbe. Tune Up benutzte ich um Hintergrundprogramme auszuschliessen, die vielleicht meine CPU belasten.
Fehlerkommentar von Windows: Programm macht Probleme und muss geschlossen werden oder so änlich, und es versucht eine Lösung zu finden. Manchmal kann ich auch 2 Stunden oder nur 30 Minuten Spielen. Treiber hatte ich
3 verschiedene ab Vers. 265 drauf. Kein Unterschied. Keine Probleme im Gerätemanager oder bei anderen Spielen.

Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen, aber TuneUp ist der letzte Müll.
Auf meinem PC war es auch mal aber alles was TuneUp kann, sollte man allein besser können.
TuneUp blockt mehr als das es nützt. Es macht den PC langsamer als das er sein kann.
Wie auch immer.
Dein Problem ist mir noch nicht so bekannt, also es ist nicht sehr oft hier im Forum aufgetaucht.
Daher denke ich mal etwas an deinem PC blockt das Spiel.

Ich würde das Game neuaufsetzten. (neu Install)
Dann alle Treiber checken Mainbord/Soundkarte etc.
Einen Ramtest soltest du auch mal versuchen, möglich das hier Fehlerquellen liegen.
Klick HIER

Hast du deinen PC Übertaktet ? Graka und der gleichen ?
Was ich auch als mögliche Fehlerquelle sehe. Du hast ein 64Bit System du kannst versuchen den "kompatibilitätsmodus" zu nutzen.
Möglich das er hilft.
Klick HIER

Hier noch eine Lösung aus dem EA Forum... [PC] NfS Shift 2 Unleashed stürzt nach einiger Zeit ab - Spieler helfen Spielern - Need for Speed SHIFT: EA-Foren

Der User schreibt.:
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden, seitdem läuft das Spiel bei mir einwandfrei und stürzt nicht mehr ab.

Starte die Exe einfach als Administrator (Rechtsklick --> Als Administrator ausführen) und am Besten führe das Spiel im Kompabilitätsmodus für Windows XP SP3 aus.

Das hat bei mir geholfen. Vllt hilft es ja auch bei dir. http://forum.ea.com/de/images/smilies/3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe auf Rückmeldung bei Erfolg.

mfg EDDIE

Gibts eigendlich eine Möglichkeit die Gegener "unschädlich" zu machen? Bin nämlich gerade im vorletzten "Kapitel" und schaffe 2 Rennen nicht. Einmal der komplette Nürburgring nachts und einmal am Tag. Hab mir gedacht ob man vielleicht einfach im Verzeichnis eine Datei herausschneiden kann wie es auch in GRID möglich ist und die Gegner dann ab Rennstart nicht mehr weg fahren.

Hatte mal wieder boch auf nen paar Runden in Shift, dabei ist mirr erstmal aufgefallen wie Dämlich doch die KI eigentlich ist, Cheaten können se, aber auf Ereinisse auf der Piste wird reagiert wie ein Stein im Tiefschlaf. :daumen2:

Die Typen Fahren dir ins Auto wenn du Überholst, es Knalt und wenn du "glück " hast landet durch die Absolut Behinderte Physik noch so nen Trottel auf deiner Motorhaube oder am Beten auf deinem Dach. Meine Fresse, wie kann man nur so nen Schund Programieren? Ich meine nen Auto was zwar Gewichtoptimiert aber dennoch ne gute Tonne wiegt ist landet wie ein Stück Papier in der Luft und auf deinem Auto? Wo bitte bleibt da der "Realismuss" mit dem Shift 2 eigentlich wirbt? Bisher habe ich davon nur in der Driftpysik was mitbekommen den die ist unter aller Kanone, selbst mit gamepad (muss zu meiner Schande gestehen das ich noch keinerlei Tuning betrieben habe, aber es ist auch kein Game was ich mal 5-6 zocken kann) isses Sauschwer zu beherschen. Die ersten Events waren ja noch Easy, die habe ich sogar mit TASTATUR!!! Jawohl TASTATUR!!! mit Bravour Gemeistert und nun bekomme ich keinen Popeligen 1000 Punkte zusammen?:what:

Das geht echt nicht. Wo bleibt der 2te Patch?

Ich finde das Driften in Shift 2 wesentlich einfacher als im ersten Teil. =)

Zurück