[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Chester Bennington schrieb:
Warte mal ab, sobald ich wieder mit einem Lenkrad fahr schaut die Sache anders aus

So jetzt hab ich noch ne Runde mit dem R8@Werksumbau gedreht. Bin bei 6:48 gelandet-.- Noch 18 Sekunden zu langsam. Ich frag mich wo ich da so viel Zeit verloren hab... Btw ich spiel nur mit Pad, Lenkrad kann ich nicht:D

So jetzt hab ich noch ne Runde mit dem R8@Werksumbau gedreht. Bin bei 6:48 gelandet-.- Noch 18 Sekunden zu langsam. Ich frag mich wo ich da so viel Zeit verloren hab... Btw ich spiel nur mit Pad, Lenkrad kann ich nicht:D

Ich muß aber sagen das ich in meiner Runde gut 15-20 Sek verloren hab nur durch Fahrfehler, ich werde heut Abend noch mal etwas vorlegen. Mit Pad natürlich damits fair bleibt

Kannst mich ja mal bei Shift2 suchen, ich steh dort noch unter

JackONeil12

Ich muß aber sagen das ich in meiner Runde gut 15-20 Sek verloren hab nur durch Fahrfehler, ich werde heut Abend noch mal etwas vorlegen. Mit Pad natürlich damits fair bleibt

Na super das heisst ich lieg noch weiter zurueck... Irgendwas muss ich da mal aendern...

Fahr mal mit dem Apollo, der geht super mit Pad

Ich bin auf der Strecke auch mit etwas mehr Flügel unterwegs, so hol ich mir die Zeit in den Kurven

Fahr mal mit dem Apollo, der geht super mit Pad

Ich bin auf der Strecke auch mit etwas mehr Flügel unterwegs, so hol ich mir die Zeit in den Kurven

Das werde ich auf jedenfall mal probieren! Gerade nochmal nen Lambo gekauft aber der hat auch nur fuer ne 6:54 gereicht.
Jetzt wieder Geld sparen fuer den Gumpert...

Welcher Lambo war das? Dann kann ich mit dem heute Abend mal fahren, mal schaun ob ich deine Zeit schlagen kann

Das war der Gallardo Lp560-4. Hab ich nach ein paar Runden auch wieder verkauft, fuer mich ist der nichts.
So hab jetzt den Gumpert gekauft. Guck ich im laufe des Tages mal wie der so abgeht:D

@Chester Mit dem Gumpert schaffe ich 6:41(immerhin ohne Werksumbau)
Mit dem R8 hab ich dann noch ne 6:40 geschafft also genau 1 Sekunde schneller.
Bleibt zu hoffen das der Werksumbau noch ordentlich was bringt dann komme ich vielleicht ran.

Das war der Gallardo Lp560-4. Hab ich nach ein paar Runden auch wieder verkauft, fuer mich ist der nichts.
So hab jetzt den Gumpert gekauft. Guck ich im laufe des Tages mal wie der so abgeht:D

So ich hab mich gerade noch einmal versucht und bin auf 6:17:261 gekommen. Nur Zählt die Zeit nicht da ich mir am ende alles versaut hab:D naja nächster versuch halt

So ich hab mich gerade noch einmal versucht und bin auf 6:17:261 gekommen. Nur Zählt die Zeit nicht da ich mir am ende alles versaut hab:D naja nächster versuch halt

Naja darauf das die Zeit nicht zaehlt hab ich jetzt nicht geachtet! Zumindest fuer das Antreten gegeneinander unter uns zaehlt sie! Man man man ich brauch das Geld fuer den Werksumbau...

Edit: So 2 Runden mit dem Gumpert@Werksumbau. Ich muss sagen ernuechterndes Ergebnis.
1. Runde einige Fails: 6:35
2. Runde nur ein Fail: 6:28
Jetzt habe ich zwar deine zuerst aufgestellte Zeit unterboten aber an die 2. Zeit komm ich lange nicht dran. Ich scheine einfach viel zu schlecht zu sein obwohl ich, wie ich finde, gar nicht so extrem schlecht fahre. Leider laesst mein gammel Internet kein direktes Online Duell zu-.-

Zuletzt bearbeitet:
Sesfontain schrieb:
mach mal ein video und lade es hoch;) danach können wir dir ganz genau erklären, wo die schwachpunkte liegen.

Mach ich mal wenn ich irgendwo auf ner Lan bin, da wie angesprochen mein Internet wirklich sch**** ist-.-
Aber danke fuer die Hilfe:daumen:

So jetzt hab ich ein neues setup und nichts geht mehr, ich komm grad mal auf 6:28:761. Jetzt ist die Frage wo hab ich die Zeit verloren:huh:

Auch mit dem Gumpert gefahren? Falls ja koennte es dann ja an meinen Settings liegen...

Auch mit dem Gumpert gefahren? Falls ja koennte es dann ja an meinen Settings liegen...

Ja war auch mit dem Gumpert, aber das wird schon noch werden. Mein Problem sind die schnellen Streckenabschnitte, da hab ich so meine probleme den auf der Strecke zu halten

Ich versch so auf eine 6:10 zu kommen, mal schauen wie es mit dem Pagani Zonda so läuft

Der erste Patch Version 1.01 ist erschienen:

Downloads | Need for Speed Racing Game

Die Änderungen sind auf der verlinkten Seite zu finden.

(Edit: Kann jemand mal testen, bevor er den Patch installiert, ob Shift 2 eine Auto-Update-Funktion hat und den Patch bereits so anbietet? Ich selbst möchte den Patch jetzt nur ungern wieder runterschmeißen)

Off-Topic:
Ein Teaser zu nächsten NFS ist erschienen: (aber bitte nicht hier im Thread diskutieren !!!! - wer möchte darf gerne einen Extra-Thread erstellen)
http://www.youtube.com/watch?v=vR693MTwzq8&feature=channel_video_title
(Ich nehm den Link auch gerne wieder raus, wenn ihr wollt!!!!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch patched aber ordentlich was :wow:

Hoffentlich verbessert sich auch was :hail:

Erster Test: Die Performance und das Fahrgefühl ist mit meinem System gefühlt 100% verbessert worden :daumen:!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück