[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

Also von bisher 3 Rennen in der Karriere hab ich beim 2.Race gleich 3. gemacht, mit nem Serien Golf. Das letzte und 3. Race grad, hab ich gewonnen mit nem leicht getunten Golf. Schwierigkeit ist auf mittel. Alle Fahrhilfen, bis auf Ideallinie und Schaden optisch, aus. Ich finds ziemlich leicht. Ich hab jetzt das Stressmenü komplett aufs Gampad gelegt, damit kann man etz easy durch die Menüs zappen.

Man ist das geil. Die Steuerung ist doch ein Traum. Zumindest mitm Gamepad

Wo sieht man, ob ich die Limited Edition Bonusinhalte habe?

Auf dem Cover ist oben ein weisser Schriftzug 'limited Edition'

Könnte mir mal bitte jemand ein Savegame hochladen (egal wieviel %, desto mehr desto besser natürlich)

Keine Zeit und Lust alles selbst durchzuspielen, nur um an die interessanten Autos ranzukommen.

Mehmet:

Du hast keine Zeit und Lust zu spielen? Dann brauchst du auch kein Savegame. Das geht so nicht! :ugly:

kann mir irgendwer helfen???

ich bekomme einfach kein downsampling hin!

immer wenn ich die auflösung höher stelle als die native in shift und dann das spiel neu starte steht die hinterher wieder auf der nativen :(

das spielt unterstützt doch kein dx10!?

verstehe nicht was ich falsch mache-bei allen anderen spielen geht das downsampling...

Frust momente gibts noch immer genug.
6/7 runden gefahren, dann kommt ein super KI gegner der dich nur antippt und dann wars das.

Halt einer schon eine Lösung wie man den X Box Conroller feintunen kann?
Vom Gefühl her steuern sich die Autos gut nur der Controller reagirt für meinen Geschmack etwas langsam.
bzw. etwas zu ruckartig
Gibt es Treiber für Win 7 ? für den Controller`?

Der Treiber den Win 7 allein downloadet der ist nicht immer der neueste denke ich mal.
Oder kann man iwo im Menü den Controller einstellen ? also die Totzonen usw. ?

Ansonsten habe jetzt etwa 40% durch und finde es Hammer und endlich haben die Autos mehr als 600PS.
Mein 370Z hat etwa 1120PS hammer geil.
Aber das deutet sehr deutlich auf einen kommenen DLC hin, mit Drag Race etc. Schön das sich EA es zur Aufgabe gemacht hat das Spiel am Leben zu erhalten.

mfg EDDIE

p.s wegen dem Conroller, der läst sich zwar unter Windows calibriren aber nicht auf Totzonen einstellen.

Irgendwie gingen die ersten Rennen ohne Probleme.

Jetzt hab ich aber schweinelange Ladezeiten vor den Rennen und im Rennen ist alles total langsam. Wie in Zeitlupe... Lenkbefehle werden erst umgesetzt, wenn ich schon in der Mauer bin. Unfahrbar, unspielbar... :what:

Hey Jungs,
Also ich finde Shift 2 bis jetzt sehr geil:daumen:

Aber wer kann mir mal verraten wie eine Spieleinladung annehmen kann??
Ich krieg immer nur die Meldung das ich eingeladen wurde, aber wenn ich bei AUtolog oder so gucke kann ich das nicht annehmen.

Mich würde interessieren obs ne Konsole im Online Mode gibt? Ich hab nämlich kein LauschPrappel Set und weis nicht wie ich Tipptatur Eingabe verwenden soll :huh:

Gibts für Shift 2 eigentlich ne Demo?

Nein gibt es nicht...
ES kann aber sein das eine nachgereicht wird.
Was ich aber eher für Unwarscheinlich halte. Kann aber sein da es für Shift auch eine gegeben hat.
Na ja wenn du es testen möchtest kannst du entweder mal in Gamestop gehen und die Jungs bitten es mal reinzulegen.
Oder es ausleihen in der Videotek...

mfg EDDIE

Zurück