Own3r
Volt-Modder(in)
31.3.2021
Das steht hinten auf der Packung (wahrscheinlich ein Fehler). Auf dem Handbuch steht 31.3.2011. Das ist ja ein Vorbestellerboni. Ich denke mal ich habe sie bekommen

31.3.2021

Man"n" kann das Spiel nur zum kauf frei geben.Wenn das in etwa so wie der erste Teil ist kann man es kaufen, nur fand ich da KI Gegner zu schwach
Das steht hinten auf der Packung (wahrscheinlich ein Fehler). Auf dem Handbuch steht 31.3.2011. Das ist ja ein Vorbestellerboni. Ich denke mal ich habe sie bekommen![]()

Was die "Bonusinhalte" Angeht, irgendwie ist die Beschreibung dafür (sehr) Merkwürdig. Man kann die Inhalte bis zum 31.03 2021 Aktivieren bekommt aber keinen Code dazu, dann Sind im Spiel diese inhalte aber Scheinbar schon Freigeschalten (so wie der S15). Ich meine ich will ja nicht meckern, aber die Beschreibung ist wirklich unter aller Sau. Und ich hatte es schon über Amazon vorbestellt und habe es "Gestern" zum 31.03.2011 bekommen im vorfeld aber keinen Promo-Code oder änliches erhalten. Ist das lediglich für die kommenden DLC´s?![]()

grafik= crap
fahrverhalten = crap
NFS Serie = crap
videos mit irgendeinem spacken,welche man nicht überspringen kann ( der ker sieht aus wie menowin) = crap ( sänger,sowie video)
wer eine halbwegs reale Sim haben möchte, greift zu Forza oder GT5 oder GTR !
Alles andere ist crap
Die Videos nerven echt gewaltig.
Driften ist genau so schlecht in in shift1.

Das ist mal echt krass.