[Sammelthread] Shift 2 UNLEASHED (Need for Speed)

graka aufrüsten und cpu takten wenns das board un kühlung hergibt! dann kannste schon besser zocken ;) wenn dir das reicht
ansonsten: Neuer pc!
Als Graka würde es ja sogar eine gebrauchte 9600GT tun, die bekommste ja fürn schmalen Taler und die ist knapp 70% schneller.

habs gerade mal angetestet...******* ist das geil! das beste rennspiel nach DTM RD 2 was ich bisher gezockt habe. Macht richtig spaß und das Geld ist auch passend bemessen. Jetz muss man sich auch mal anstrengen und nicht einfach wahllos viele autos + tuning kaufen.
Gerade die große Möglichkeit an Upgrade pakete find ich perfekt.
Die vielen Einstellungsmöglichkeiten sind auch super, sowie die erklärung dazu. Einfach ein grandioses Spiel. Drifts hab ich noch nicht probiert, aber die normalen Rennen sind geil.
das gibt mal einen großen :daumen: für NFS :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die GT220 is doch aktueller wie die 9600er Gt... Ich hatte bis vor kurzem ne 8600er GT... Die 220er is VIIIIEEEELLLL schneller... Zudem au´ch 1 GB Ram...

Aber ich denke, die beste Möglichkeit wäre wirklich einen komplett neuen PC zu holen... Denn ich habe nur aufgerüstet... Hab damals mit nem intel 4 2,53 GHZ angefangen und ner 3600MX... + 256 Ram... ^^

Jetzt isses schon a bissl besser wie ich finde... aber das bringt wohl nichts mehr mit meinem aktuellen, oder???
 
und aktueller = schneller ? x] nice
also kauf ich mir jetzt nen neuen smart und der hat deutlich mehr leistung als mein 12 jahre alter Subaru Impreza :D klar ^^
hier mal ein Link damit du siehst wie schnell deine 220er ist: Test: Zotac GeForce GT 220 (Seite 12) - 12.10.2009 - ComputerBase

udn was bringen dir die 1gb ram auf der graka, wenn sie die niemals nutzen kann weil sie gar nicht mit klar kommt. die kann zwar 1gb daten reinladen aber niemals verarbeiten.
Aber wiegesagt wenn du den etwas taktest und ne schnellere graka reinbaust haste nur wenig investiert und mehr leistung. musst halt wissen wie dir das ausreicht.
so aber BTT

schade das das Downsamplingtool nicht mit shift 2 funzt..
 
Hi


Jo also mit SLI gibts Probleme.
Habe nen 980X@4100MHz und 2GTX 580 im SLI Betrieb mit dem neuen nVidia Beta Treiber wo extra das SLI Profil enthalten ist für Shift 2.
Und trotzdem hängt der bei mir zwischen 40-45Fps im SLI Betrieb (max Details, Downsampling 2520x1576, 60Hz).

Lustig wenn ich den SLI Modus abschalte läuft es etwas besser, aber trotzdem total schlecht noch.
Da muss entweder nen ordentlicher Patch oder Treiber her, hab da bei keinem Spiel so ne kleine Framerate...



gruss
Andi
 
Ich habe den 11.2 und keine Probleme. Im Schnitt so 45FPS.

Ich bin gerade in der Retro Rennserie. Das ist ja wohl mal die beste überhaupt :D
Ich habe mal einfach den Motor des Lexus LFA in den Toyota Supra eingebaut :ugly: Das ist mal echt krass.

Super Sound hat das Spiel, Grafik ist top und Gamplay (Fahrverhalten) ist richtig realistisch.

Dann mach dir mal den Spass und rüste den E 30 3er auf...und du wirst lachen...so arg überzogen...Schade, dabei hätte man gerade mit dem 190er und dem E30 schön ein wneig Tourenwagenrennen und Flair vermittel können :)
 
und aktueller = schneller ? x] nice
also kauf ich mir jetzt nen neuen smart und der hat deutlich mehr leistung als mein 12 jahre alter Subaru Impreza :D klar ^^
hier mal ein Link damit du siehst wie schnell deine 220er ist: Test: Zotac GeForce GT 220 (Seite 12) - 12.10.2009 - ComputerBase

udn was bringen dir die 1gb ram auf der graka, wenn sie die niemals nutzen kann weil sie gar nicht mit klar kommt. die kann zwar 1gb daten reinladen aber niemals verarbeiten.
Aber wiegesagt wenn du den etwas taktest und ne schnellere graka reinbaust haste nur wenig investiert und mehr leistung. musst halt wissen wie dir das ausreicht.
so aber BTT

Also doch ne 9600er GT??? Mit welchem Ram Speicher denn??? Hab jetzt ein paar gesichtet... Wäre cool, wenn du mir a bissl hilfst...
 
Die 9800GT sollte recht gut mit Shift 2 zurecht kommen. Shift hatte ich damals auch noch mit der 9800GT gepsielt und es lief recht gut. Sollte also ganz gut geeignet sein, die Karte. Zumal sicht Shift 2 grafisch im Vergleich zu Shift kaum (wenn überhaupt) verbessert hat.
 
Die 9800GT sollte recht gut mit Shift 2 zurecht kommen. Shift hatte ich damals auch noch mit der 9800GT gepsielt und es lief recht gut. Sollte also ganz gut geeignet sein, die Karte. Zumal sicht Shift 2 grafisch im Vergleich zu Shift kaum (wenn überhaupt) verbessert hat.

Hmmm... ok... dann schau ich da mal nach... Vielen Dank für die Ratschläge...
 
:D:D:D
Moin Moin
Bei mir lüppt es 1a!
Mein System!
AMD Dualcore x2 6000 @ 3ghz
4gig ddr2 800 Ram
ATI 4850 512mb videoram Treiber 11.3
Windows 7 64 Bit
Hab alle details auf hoch und aa auf niedrig!
Auflösung 1440*900
Und habe im Schnitt 60-78 fps
Mehr wäre mir zwar lieber aber es ruckelt ja nicht!
Endlich mal wieder ein Rennspiel was megalaune macht !
Und der Umfang ist ja echt enorm!
Bin mit allem zufrieden!
Kurze Frage :ist das echt möglich von auto x den motor in ein anderes Auto x zu bauen:ugly:
 
Nach tagelangen Überlegungen und einer Kritik bei Amazon, habe ich es nun endlich bestellt. Vorfreude yeah lol
Der Typ schrieb, die Steuerung ist nicht mehr so realistisch wie in Shift 1, die Autos ließen sich quasi leichter steuern und besser beherrschen. Naja, mir käme das entgegen.
 
:D:D:D
Moin Moin
Bei mir lüppt es 1a!
Mein System!
AMD Dualcore x2 6000 @ 3ghz
4gig ddr2 800 Ram
ATI 4850 512mb videoram Treiber 11.3
Windows 7 64 Bit
Hab alle details auf hoch und aa auf niedrig!
Auflösung 1440*900
Und habe im Schnitt 60-78 fps
Mehr wäre mir zwar lieber aber es ruckelt ja nicht!

Hmmm... mal so ne Frage... Is das nicht ungefähr die gleiche Rechenleistung wie bei mir??? und bei ihm läufts flüssig??? nur bei mir nich??? HÄÄÄÄÄÄ???
 
Naja du hast zwar auch nen dualcore aber nur 2,4 ghz !
Des wären bei mir dann 600mhz mehr pro kern
Und ich habe 4gig ram und du nur 2
Wie deine nvidia zu meiner steht leistungstechnisch
ka
 
Hey ich wollt mir jetzt nich alle 32 Seiten durchlesen wäre bisschen viel
Aber hat noch jmd das Problem das man mit dem Pad beim Lenken nen Delay von 1-2 Sec hat ? Das ist schon ziemlich nervig und so kann man echt nicht ordentlich fahren x.x
 
An welches unterstütztes Lenkrad kommt man möglichst billig ran (auch gebraucht) und ist brauchbar? Spiele es bisher mit der Tastatur und bei mir kommt eher so NFS:Underground Feeling auf. :D Ich kann es mit meinem X4 955, 4 Gig RAM und einer GTX 460 768MB auf allen Einstellung max spielen mit ausreichend FPS spielen.
 
Mal ne ganz andere Frage. Mein Neffe spielt bei mir öfters mal und das ging bei SHIFT ganz gut da er da neben meinem Konto sein eigenes Konto hat. Nun wollte ich ihm bei SHIFT 2 auch ein eigenes Konto einrichten. Das geht aber nicht. Hat jemand ne Ahnung ob das doch geht und ich habe es noch nicht gefunden? Glaub ich aber nicht, hab gesucht wie n Guppi
 
Ich will jetzt auch mal ne Frage stellen: wie komme ich an den Soundtrack des Spiels? Die Neuinterpretationen der Lieder gefallen mir echt gut, teils besser als die Originale, nur wie komme ich an die ran, bzw. wo bekomme ich die? Früher gab es ja mal Tools um die Songs aus den Spielen zu extrahieren bei NFS...jemand ne Idee?
 
Das is die Tracklist:

30 Seconds To Mars - Night Of The Hunter
Anberlin - We Owe This To Ourselves
Biffy Clyro - Mountains
The Bravery - Ours
Escape The Fate - Issues
Hollywood Undead - Levitate
Jimmy Eat World - Action Needs An Audience
Rise Against - Help Is On The Way
Stone Temple Pilots - Take A Load Off
Switchfoot - The Sound (John M. Perkins Blues)


Kannst ja zumindest ma bei Youtube oder so reinhören.
 
Zurück