Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Keine SSD mehr ohne Cache. Meine beste Freundin hat eine BX 500. Ich hab den Rechner eingerichtet. Bei Auslastung gab es Lags die hab ich mit einer HDD nie gehabt. Von meiner MX 500 oder 860 Evo will ich nicht reden.

Das Ebay Angebot ist ein 2600 Non X für 116€, nicht der 2600x

Suche guten DDR4 Arbeitsspeicher für 2600X und Asus Crosshair 6 Hero. Hat da jemand eine Empfehlung? :)

Suche guten DDR4 Arbeitsspeicher für 2600X und Asus Crosshair 6 Hero. Hat da jemand eine Empfehlung? :)

Naja bei dem 2000er Ryzen ist 3200 so das maximum was geht. Samsung B-Die ist zu empfehlen. G.Skill Trident-Z 3200 mit 16GB oder mehr würde ich empfehlen.

Naja bei dem 2000er Ryzen ist 3200 so das maximum was geht. Samsung B-Die ist zu empfehlen. G.Skill Trident-Z 3200 mit 16GB oder mehr würde ich empfehlen.

Danke für die Empfehlung :) Sind denn die Samsung B-Dies noch zum angemessen Preis zu bekommen? Ich sehe in manchen Marktplätzen schon ziemlich hohe Preise, wo ich mir denke, dass es doch gar nicht sein kann...

Danke für die Empfehlung :) Sind denn die Samsung B-Dies noch zum angemessen Preis zu bekommen? Ich sehe in manchen Marktplätzen schon ziemlich hohe Preise, wo ich mir denke, dass es doch gar nicht sein kann...

Kannst dir auch einfach den G.Skill Aegis 3000er kaufen, sollte in der Regel per XMP-Profil auch auf 3200 laufen. Im Vergleich zur ersten Ryzen-Generation zicken die 2000er sehr viel weniger rum beim RAM. Sofern es dir nur um das ganz alltägliche Zocken geht, wo man meist ja eher im GPU- denn im CPU-Limit ist, sollte der Unterschied zwischen 3000er und 3200er, selbst wenn letztere noch bessere Timings haben, eigentlich nie tatsächlich spürbar sein.

Hab mir mal die Crucial P1 NVMe gegönnt - da ich sowieso 1TB SSD brauche für meine Steam Bibliothek und die mit 107€ billiger ist, als eine andere SSD (also nicht als ne andere NVMe, sondern billiger als die Crucial/Samsung SSDs), probier ich mal. Bin gespannt, wie lange der QLC hält bzw. ob ich nen Unterschied merke. Subjektiven Unterschied mein ich, dass es objektiv gesehen einen Unterschied gibt, weiß ich eh. Aber weil viele User wegen dem QLC Speicher immer herum weinen und in den Tests nur der viel zu hohe Preis bemängelt wurde, dachte ich mir, ich greif mal zu. Wenn wirklich was kaputt geht, dann sinds ja eh nur Spiele...^^

Die Collectors Edition von Cyberpunk 2077 ist nicht verfügbar, man kann sie zwar in den Warenkorb packen aber kann den Bestellvorgang nicht abschließen!

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Ich frage mich manchmal wo die "Deals" herkommen. zB. die WD Green 250GB SSD auf Amazon ist heute neu mit aufgeführt für 31,99EUR, dabei ist der Preis seit mitte April konstant auf diesem Niveau. :hmm:

Dem Prospekt nach soll es morgen ab spätestens 20 Uhr bei Mediamarkt (Im Onlineshop) u.a. die Samsung SSD 860 EVO mit 1TB für 99,-€ geben. Das wäre ein Topdeal, falls jemand noch eine SSD braucht.

Samsung Evo 860 1Tb SSD bei Media Markt für 99 Euro

oh, wurde wohl schon vom Kollegen mardsis angemerkt. Sry für erneute Erwähnung

Zuletzt bearbeitet:

Dem Prospekt nach soll es morgen ab spätestens 20 Uhr bei Mediamarkt (Im Onlineshop) u.a. die Samsung SSD 860 EVO mit 1TB für 99,-€ geben. Das wäre ein Topdeal, falls jemand noch eine SSD braucht.

Top! Kommt wie bestellt! Gleich zugeschlagen! (aua) :-D

Danke!

Ryzen 5 2600X 124,50 bei Alternate...eher 154,90 :(

Die neue Switch hat keinen größeren Akku wie hier suggeriert wird. Der Tegra verbraucht einfach nur 5-6W weniger durch den Shrink von 22nm auf 14nm. Man erhält dennoch eine wesentlich längere Akkulaufzeit.

Digital Foundry hat sich die Temperaturen und die Akkulaufzeit genauer angeschaut.

Wo finde ich denn Lara's neuestes Abenteuer für schlappe äh geile 12,99? :-)

Zurück