Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Du beziehst dich ja (vermutlich) auch auf einen Beitrag, der einen Monat alt ist ;-)

Also bei den aktuellen Schnäppchen wird mir angezeigt "G.Skill Aegis Series DDR4-3000 16 GB RAM 89,90€" und zwar nur heute bei Caseking. Die haben da auch gerade nen Angebot von 109€ auf 89€.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Also bei den aktuellen Schnäppchen wird mir angezeigt "G.Skill Aegis Series DDR4-3000 16 GB RAM 89,90€" und zwar nur heute bei Caseking. Die haben da auch gerade nen Angebot von 109€ auf 89€.

Ah ok, mir war tatsächlich bis eben nicht einmal bewusst, dass dieser Thread zu dem, sagen wir mal: mäßig seriösen, "Schnäppchenführer" auf der PCGH-Homepage gehört. Dann hast du natürlich Recht.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Prima ! RTX Karte kaufen und 3 Gratis Games dazu. Nur voll toll, dass es just noch NICHT mal 3 Games gibt, jene welche das Feature unterstützen … ;-)

MfG, Föhn.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

unbenannt-png.1038406


...Schade, dass ihr leider Eure Schnäppchen fehlerhaft ausweist. Für das Geld hätte ich sogar mal nen Philipps gekauft.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    7,8 KB · Aufrufe: 804
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Wie doof: Vampyr kostet 45 Euro und nicht 18 Euro?
Ich bekomme über den Link nur 10% Rabatt?!
Fast hätte ich da zugeschlagen.
Nun ja...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

bei mediamarkt gibzs aktuell auch son 40 jahre mediamarkt angwbot,
bei dem bekommt man eine amd rx580 asus dual für 185,00 euro und dazu eine sandisk ssd 240gb geschenkt.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ich bin mal so frei und frage hier mal, ob jemand zufällig noch einen Rabattcode/Versandkostenfrei-Code von Mindfactory bzw. Alternate hat und diesen nicht mehr gebrauchen kann?
Werde nämlich die Teile für meinen ersten richtigen Rechner über diese beiden Seiten bestellen und wuerde mich über ein wenig Rabatt freuen :)
Darüber wäre ich sehr, sehr dankbar
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Fire TV 4 K ist gerade billiger zu haben.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

ACHTUNG: Das Samsung SSD 970 Evo "Plus" 1 TB Angebot ist die normale EVO (ohne "Plus")!
Netter Bait und beinahe für einen vermeintlich unschlagbaren Preis gekauft.
 
Zurück