Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Palit GeForce RTX 2070 Dual für 419€ Sonderangebot im MindStar Mindfactory! :daumen:

Anhänge

• 1289623_0__8901239.jpg
    1289623_0__8901239.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 30

Also die 1070 für 275€ sollte sich jeder holen, der halbwegs günstige Power sucht, dem die neuen 20xxer aber zu teuer sind. Ist ein super Angebot wie ich finde!

Gerade eine Powercolor RX 580 8GB für den Rechner meiner Frau beim Mindstar bestellt. 187€ und wenn ich das richtig sehe, gibts noch zwei Spiele dazu (Division 2 und DMC5, da sage ich nicht nein). Upgrade zur 1050ti, das wird eine deutliche Steigerung. Unsere erste AMD seit der HD4850.

Gerade eine Powercolor RX 580 8GB für den Rechner meiner Frau beim Mindstar bestellt. 187€ und wenn ich das richtig sehe, gibts noch zwei Spiele dazu (Division 2 und DMC5, da sage ich nicht nein). Upgrade zur 1050ti, das wird eine deutliche Steigerung. Unsere erste AMD seit der HD4850.

Eigentlich € 186,90 :D.
Wie Illuminatus17 bereits erwähnte, die 1070 für 275€ ist eigentlich der bessere Deal. ;)

Nicht bei einem Budget von 200€. ;)

Hätten wir nicht einen neuen Kaffeevollautomat kaufen müssen, da der "alte" nach 2 Jahren und zwei Wochen aufgegeben hat, wäre die 1070 jetzt safe gewesen.

Nicht bei einem Budget von 200€. ;)

Hätten wir nicht einen neuen Kaffeevollautomat kaufen müssen, da der "alte" nach 2 Jahren und zwei Wochen aufgegeben hat, wäre die 1070 jetzt safe gewesen.

Stornieren und bis 0:00 warten, dann hast du noch bissel Kleingeld für nen Ghetto-Mod. ;)
Bestellen Sie im Midnight-Shopping per DHL ganz ohne Versandkosten!

Ach was ich will das Teil morgen einbauen! Meine Frau wird froh sein, bei Scum endlich mehr als 35 FPS zu haben! :D

XFX Black Edition Full Modular Pro Serie Netzteil 1250 Watt 80 Plus Gold ATX | eBay

XFX pro 1250W black edition 80 plus Gold hergestellt von Seasonic für 49,99€

Kabel sind allerdings nicht komplett. Es ist nur das 24pin ATX Kabel, 1x PCiE (2x 8 pin und 2 Adapter auf 2x 8 Pin) und 1x Sata dabei. Hab mir eins gekauft, hat äußerlich paar Kratzer wurde aber wohl noch nie geöffnet und es war kein Gramm Staub im inneren zu finden.

Zurück