Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gib mir nen Bundle, bestehend aus der G613 und der G603 und wir können reden.. ^^
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das Logitech Bundle gab es bereits am Jahresanfang für 149€ bei Media Markt.
In diesen Zeitraum gab es zusätzlich diverse Rabattcodes und ich hatte noch Gutscheine.. Hab so um die 70€ dafür bezahlt ^.-
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Und wieder mal hat Mindfactory die Tray-Variante des Ryzen 7 1700X für 269€ unter seinen Mindstar-Angeboten. Resultierend aus der Erfahrung, als Mindfactory diesen Schnapper das letzte mal am Start hatte schlage ich allen Interessierten vor, nicht zu lange zu zögern denn er wird wohl schnell wieder verschwunden sein (Counter sagt noch 11h: 01min)

AMD Ryzen 7 1700X 8x 3.40GHz So.AM4 TRAY - Sockel AM4 | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hat jemand die Sandisk SSD bei Amazone zu dem Preis gesehen?
Ich hab die weder gestern ab 08:00 Uhr noch heute ab 8 Uhr für den benannten Preis gesehen, habe aber heute morgen sogar extra noch ne Mail von Amazone bekommen (Werbung)
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hat jemand die Sandisk SSD bei Amazone zu dem Preis gesehen?
Ich hab die weder gestern ab 08:00 Uhr noch heute ab 8 Uhr für den benannten Preis gesehen, habe aber heute morgen sogar extra noch ne Mail von Amazone bekommen (Werbung)
Jap, allerdings nur bei Amazon.es

11minuten nach Post Eröffnung war aller Vorrat vergriffen. 30min später schon Storno.

Du hast also nichts verpasst.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Edit, voll verwechselt mit der SD-Karte, von der ich rede.

Also vergesst es :(
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hat jemand die Sandisk SSD bei Amazone zu dem Preis gesehen?
Ich hab die weder gestern ab 08:00 Uhr noch heute ab 8 Uhr für den benannten Preis gesehen, habe aber heute morgen sogar extra noch ne Mail von Amazone bekommen (Werbung)

Meinst du das Blitzangebot der 240er Version für 69,99€? Ja, das wird mir über die App angezeigt. Sind bisher auch erst 3% reserviert.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab es mitlerweile auch gefunden bei Amazone.de
Angebot gilt ab 9:00 Uhr. leider wirklich nur die 240 GB Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Nicht schlecht da es direkt von Amazon verkauft wird und nicht über Marketplace.

Aber wie sieht es da mit der Garantie aus? Wie sieht die Garantiebedingung in Spanien aus?

Muss man die SSD im Garantiefall an einen Dienstleister von Sandisk, oder Sandisk selber
zur Reparatur nach Spanien schicken?

Beantworten die da auch Fragen auf Englisch?
Sonst müsste man da mal sehen ob die Kommunikation per
Google Translate klappt ;)

Das wären erstmal so Fragen die ich mir beim Einkauf im Ausland stelle.


P.S: Ich hatte übrigens auch schon mal einen Garantiefall eines Sandisk Produkts
letztes Jahr, eine 64GB micro SD Karte mit 10 Jahren Garantie, gekauft über Amazon Deutschland.

Die müsste ich dann nach Tschechien per UPS schicken glücklicherweise
hat mir Sandisk freundlicherweise ein UPS-Rücksendeetikett zugeschickt.
Der Austausch war Problemlos und ging entsprechend schnell.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Tja so wirklich 100% kann ich deine Fragen nicht beantworten. Vielleicht finden sich hier im Forum ja ein paar Member mit mehr Expertise.

Ich persönlich hab bisher nur ein paar mal Kleinkram bei amazon.co.uk bestellt. Eine Kreditkarte und ein wenig Englisch (oder natürlich die nette, aber in Grammatik schwache Google Lady/ man kann natürlich auch synchron die deutsche Seite mitgehen, so sehr unterscheiden die sich nicht) waren hierfür von nöten.

Rücksenden musste ich damals nichts, von daher kann ich dir zu diesem Ablauf nicht allzuviel sagen. Allerdings würde ich vermuten, dass zumindest im Gewährleistungszeitraum immer erstmal Amazon dein Ansprechpartner wäre.
Mit Glück kannst Du evtl. sogar über amazon.de gehen. Ich meine mich an einen Post zu erinnern, in dem ein Forenmitglied (entweder pcgh oder computerbase) mal schrieb, dass seine auf einer ausländischen Amazonseite bestellte Ware von Amazon Germany geliefert wurde. Versprechen kann ich dir hier aber nichts.

Bei allem was über die normale Gewährleistung hinausgeht wird es wahrscheinlich darauf ankommen ob SanDisk seine Garantien selbst regelt, oder die Abwicklung auf die Händler übertragen hat (kennt man von diversen GraKa-Herstellern ).
 
Zurück