Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Aktuell läuft der Abverkauf der AudioQuest Nighthawk (HiFi-Kopfhörer):
AudioQuest Nighthawk Liquid Wood, Neu in ungeoffnete Verpackung | eBay

Ist aktuell 200 Euro günstiger als Liste. Gegenüber der neueren Auflage "Carbon" (andere Optik + ein paar minimale Tweaks + etwas mehr Zubehör) spart man sogar ganze 300 Euro. Und das für Neuware!
Händler ist eingetragener Reseller bei Audioquest. Habe mich sogar selbst beim Hersteller vergewissert: das Angebot ist absolut legitim.

Kurze Info zum Kopfhörer:
spielt sehr räumlich, Badewanne, extrem bequem, super verarbeitet.
Für den Preis eine klare Empfehlung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

[I]Eventuell[/I] gibt es hier 32GB Gskill DDR-3200 für 205,49€
Käuferschutz per Paypal würde ich aber empfehlen, die Angaben in Überschrift und Artikelbeschreibung sind nicht wirklich konsistent.
[url=http://www.ebay.de/itm/182572852337]G.SKILL F4-3200C16D-32GTZSK DDR3 RAM 32 GB | eBay[/url]


Edit: vermutlich handelt es sich hier um das 16GB-Kit. Bei Amazon ist das auch mit einer ähnlich falschen Bezeichnung drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das Spiel ist an Steam gekoppelt. Ohne key dürfte also schlecht gehen.

Bist du dir sicher, dass es bei der Version so ist (bzw. gibt es das Game nur mit Steam)? Es gibt auf Amazon auch eine Variante mit dem Zusatz "Steam-Code", die ist aber doppelt so teuer...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die 25€ Version ist garantiert nur ne Box mit DVD auf der ein Steam Installier drauf ist und der Steam Key, die Steam Key Version ist einfach nur der Key.

Die Lieferzeit ist ja mal herrlich: Lieferung: 29. Juni 2017 - 4. Juli 2017
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Naja, BF1 kostet direkt über Origin auch so viel
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Ryzen 5 1600 ist aber kein Bestpreis :D Kostet bei Amazon seit 8 Tagen 213€ und kurz davor 209€ :D
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

"Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."

Ahja :( soviel zu den 5€ bei Steam...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Steht bei mir auch. Dabei habe ich nie einen Gutschein von oder über Paypal gehabt. Typisches Lockangebot, wo ein normales Geschäft böse für abgestraft werden würde.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Habe den Steam Gutschein bei PayPal gespeichert, Steam Konto mit 25 Euro aufgeladen und nur 20 bei PayPal abgezogen bekommen.
Hat also zumindest bei mir wunderbar funktioniert! DANKE! :daumen:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

"Sie haben bereits die maximale Anzahl an Gutscheinen von diesem Händler gespeichert."

Ahja :( soviel zu den 5€ bei Steam...

Der Link sollte mittlerweile wieder gehen. Der spanische und österreichische Link funktionieren übrigens auch! Andere scheinen nicht einlösbar zu sein wegen fremder Währung.
Angebote, Gutscheine und Rabatt uber Gutscheincodes | PayPal DE
Ofertas guardadas de PayPal
Leider nicht auf einmal einlösbar, aber so kann man mit 3 separaten Käufen 60€ Guthaben für 45€ kaufen. Dazu einfach Steam im Browser aufrufen und auf der Seite zum Guthaben kaufen in die Konsole vom Browser javascript:submitAddFunds( 2000 ); eintippen. Damit legt man 20€ in den Warenkorb. Man kann natürlich auch einfach drei mal 25€ kaufen und spart insgesamt das Gleiche.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Also wenn ich auf den Paypal Link klicke sehe ich immer nur:Oops.
That page doesn’t exist.​


 
Zurück