Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der beste Saturn Deal im Moment fehlt.
Final Fantasy XV (PS4/One) 22 Euro.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Sind Affiliate-Links erlaubt?

Nein. Kannst du melden ;)
Wobei das so aussieht als ob der den Link einfach nur aus nem Preisvergleich Copy Pasted hat, scheint also nicht sein "ref" link zu sein :)

Razer Deathadder Chroma für 39€ inkl. statt ca. 60 €.

RAZER DeathAdder Chroma Gaming Mause - MediaMarkt

razer-deathadder-chroma-gaming-maus-png.955375
 

Anhänge

  • RAZER-DeathAdder-Chroma-Gaming-Maus.png
    RAZER-DeathAdder-Chroma-Gaming-Maus.png
    31,4 KB · Aufrufe: 256
Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werde nächstes mal drauf achten, dass es kein Ref-Link ist und nein es ist nicht meiner. Entschuldigung!

Woran kann ich, dass den erkenne? Denn in dem Link steht ja nicht eindeutig sowie wie "ref=Preisvergleichsseite". Was ja sonst oft der Fall ist.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hmm PCGH scheint die Links so umzuwandeln das es Ref links von PCGH selbst werden ?
Dann werde ich hier wohl aufpassen müssen...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Saturn hat ne 3-2 Aktion für Spiele (PC/PS/Box) laufen.
Auch sind die Preise schon so normal bis günstig (nicht wie bei der MM Aktion) und auch kein Haken gefunden (nicht wie bei der MM Aktion)
z.B.
Prey 2017 (PC) für ~35€, Massefekt 4 (PC) ~40€
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Saturn hat ne 3-2 Aktion für Spiele (PC/PS/Box) laufen.
Auch sind die Preise schon so normal bis günstig (nicht wie bei der MM Aktion) und auch kein Haken gefunden (nicht wie bei der MM Aktion)
z.B.
Prey 2017 (PC) für ~35€, Massefekt 4 (PC) ~40€

..."Bei Onlinekäufen wird der Nachlass anteilig gemäß dem jeweiligen Kaufpreis auf alle Artikel im Warenkorb verteilt."...

Funktioniert hier leider nicht. Endless Space 2 und Tyranny hätte ich genommen, finde aber kein 3. Spiel im Bereich um 40 € das ich haben wollte. :ka:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

..."Bei Onlinekäufen wird der Nachlass anteilig gemäß dem jeweiligen Kaufpreis auf alle Artikel im Warenkorb verteilt."...

Funktioniert hier leider nicht. Endless Space 2 und Tyranny hätte ich genommen, finde aber kein 3. Spiel im Bereich um 40 € das ich haben wollte. :ka:

Wie der Rabatt zustande kommt kann dem Endnutzer doch egal sein...? :huh:
Haubtsache die Höhe des Rabatts stimmt.
Bei Strategie zocke ich gerade Sins of a Solar Empire, CoH2, DoW3

Man kann auch kombinieren für PC / PS / XBox / N.
Ich nahm noch Horizon für die PS4 hinzu.
Leider hatten die Forza nicht in der Ultimate (?) Version (wo alle DLCs drin sind und mit welcher man auch auf dem PC zocken kann) im Angebot.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Wie der Rabatt zustande kommt kann dem Endnutzer doch egal sein...? :huh:

Ok, war wohl missverständlich. Wenn man 3 Spiele kauft bekommt man das billigste geschenkt. 2x 40 € + 1x 10 € lohnen dann halt nicht mehr so richtig.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Also ich habe jetzt zu drei unterschiedlichen "Bestpreisen" auf den Amazonlink geklickt, jedesmal kostete die SSD von Samsung ca. 20 EUR mehr als angegeben - momentan wieder >160 EUR, obwohl angeblich "nur" 145 EUR ... wollt ihr eure Leser verkohlen oder was ist der Gedanke dahinter? Wenn Eure Preise nicht stimmen, dann lasst doch diese Scherzlinks :(
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Also ich habe jetzt zu drei unterschiedlichen "Bestpreisen" auf den Amazonlink geklickt, jedesmal kostete die SSD von Samsung ca. 20 EUR mehr als angegeben - momentan wieder >160 EUR, obwohl angeblich "nur" 145 EUR ... wollt ihr eure Leser verkohlen oder was ist der Gedanke dahinter? Wenn Eure Preise nicht stimmen, dann lasst doch diese Scherzlinks :(
Naja, in Anbetracht dessen, wie zügig heutzutage Preise geändert werden, und bekannt ist, das gerade Amazon sehr schnell bei sowas ist, würde ich das einfach darauf zurückführen und nicht auf Nutzer "verarsche" (irgendwie will mir gerade kein anderes Wort einfallen)

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Eben mit dem Wissen um sich schnell ändernde Preise sollte man doch eine Preisangabe dann unterlassen. Alles andere ist schon ein Schritt Richtung "Verarsche" ...
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Finde ich nicht. Wenn du ein Abo beim Thema gesetzt hast und so die Push Meldung bekommst wenn ein neuer Link da ist, kannst du ihn dir sofort anschauen und entscheiden ob du bestellst oder nicht.

Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Hab bei der Saturn-Aktion 3 für 2 mitgemacht und u. A. Tekken 7 bestellt (stand auf erscheint am 02.06.).

Wenn ich jetzt bei Saturn nachschaue steht im Shop lieferbar in 16 Wochen unter meine Einkäufe jedoch "Erscheint am 02.06.17 in Bearbeitung".

Hat jemand einen Erfahrungswert ob da noch mit einem zeitnahen Versand zu rechnen ist? Denn in 16 Wochen bekomm ich die Keys preiswerter hinterher geschmissen.
 
Zurück