Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Jade Empire kostenlos?:huh: Der Link lässt sich nicht mal laden:wall:

Das dachte ich auch zuerst...
Mit "Link in neuem Tab öffnen" funktioniert es (bei mir mittlere Maustaste).
Alternativ kannst du natürlich auch einfach Origin starten und es direkt von dort aus laden.

Ich habe dieses geniale Spiel zwar schon, aber nicht als "Special Edition".
Danke EA!

Gruß Doppel-H

Zuletzt bearbeitet:

Heute ab 17 Uhr als Primemitglied sonst 1730 Uhr bei Amazon die Razer BlackWidow Chroma.

:D
Geiler "Shice", oder? :D
Frohes Neues -angeldust-!

Zuletzt bearbeitet:

Eine Razer Mamaba TE für 50€ wär ja super, aber natürlich schon fast alles weg im Razerstore:(

Tja, die netten Sachen im Razer-Store schon weg, wenn die Aktion mal nicht nach hinten los geht.

Tom & Jerry – The Ultimate Classic Collection (12 DVDs) für 12€ @ thalia.de
tom_jerry_the_ultimate_classic_collection_12_dvd.jpg

Also die Razer-Aktion, hat mir als treuer Kundschaft dort, schon etwas von einem faden Beigeschmack hinterlassen. Sorry aber beim Hersteller direkt, wirklich alle interessanten Artikel nichtmehr lieferbar? Dann können sie sich solche Rabattaktionen auch gleich schenken. Ich war wirklich nicht wählerisch und interessiert, trotzdem - Soundbar's, ausverkauft - Headsets, ausverkauft - Mäuse, ausverkauft - Tastaturen, ausverkauft... sogar mit Bekleidung habe ich es versucht, ausverkauft! Hallo? Die stellen das Zeug her und werden doch auch entsprechende Mengen besorgen können! Nö, also bei allem was recht ist, bei mir hat sich die Marke damit keinen Gefallen getan! Habe mich etwa 1 Stunde im Store rumgetrieben, nur um festzustellen, das ich nur den Billigramsch noch kaufen kann - wenn überhaupt. Beim nächstenmal Razer, bitte etwas mehr vorrätig haben oder bleiben lassen! Danke!

Soundbar's, ausverkauft - Headsets, ausverkauft - Mäuse, ausverkauft - Tastaturen, ausverkauft... sogar mit Bekleidung habe ich es versucht, ausverkauft! Hallo? Die stellen das Zeug her und werden doch auch entsprechende Mengen besorgen können! Nö, also bei allem was recht ist, bei mir hat sich die Marke damit keinen Gefallen getan! Habe mich etwa 1 Stunde im Store rumgetrieben, nur um festzustellen, das ich nur den Billigramsch noch kaufen kann - wenn überhaupt. Beim nächstenmal Razer, bitte etwas mehr vorrätig haben oder bleiben lassen! Danke!

Wow, danke für die Info! Razer hätte ich eh nie gekauft, aber so eine Aktion ist dann wirklich das allerletzte - dann lieber sein lassen. So rutscht die Firma in meiner ohnehin schon nicht positiven Wahrnehmung doch glatt noch weiter nach unten. Auch nicht schlecht, so kann man Razer gleich gänzlich ignorieren.

Bautzner, der Gutscheincode kann nicht mit diesem Produkt eingelöst werden steht im Warenkorb :/

Das Vorteilspack ist leider nicht mehr verfügbar, daher funktioniert auch der Gutscheincode nicht mehr. Jedoch gibt es gegen diese lästigen Hipsterbärte noch den Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer für 6,95€ mit dem Gutscheincode HY5GROOMER. Nicht-Prime-Kunden müssten ein billiges Buch mitbestellen. Der Gutschein geht nur 1x pro Amazon-Account.

Ab dem 20.01. gibt es bei MediaMarkt.de wieder eine Aktion bei der ihr 3 ausgewählte Games für 49€ bekommt.
Die Aktion bezieht sich auf folgende Konsolen: PS4, PS3, PC, Xbox One

Es kann natürlich auch Konsolenübergreifend kombiniert werden.
Zur Auswahl werden sicherlich nicht die aktuellsten Spiele stehen, aber einige interessante Titel sind immer dabei.
Ob die Aktion auch Online verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt.
j6xg6rhh.jpg

Mechanische Gaming-Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung „Cooler Master CM Storm Quick Fire Rapid-I CHERRY MX Brown“ für 55€ @ notebooksbilliger.de
CM_Quickfire_rapid-i_notebooksbilliger.de_2.jpg

Auf Amazon.fr gibt es derzeit die Pentax K-3 + SMC Pentax-DA 35mm F2.4 AL für 699,62 € inkl VSK noch für gut 10 Stunden!
51mXlPiGdcL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück