Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Das mit THE WITCHER 2 ist ne Totale verarsche. Die wollen deine Kreditkarte usw , für nen Kostenloses Spiel.

Matrix - Trilogie auf Bluray für 13,99€ @ Saturn
Matrix---The-Complete-Trilogy---(Blu-ray).png

Sandisk Ultra microSDXC mit 128GB Class 10 / U1 inkl. SD-Adapter für 40€ versandkostenfrei @ MediaMarkt
SANDISK-139733---Class-10--128-GB.png

Batman – The Dark Knight Trilogy [Blu-ray] für 13,99€ (evtl. + Versand) @ amazon.de
41Ah4SsXS1L.jpg
Wer kein Prime-Kunde ist, zahlt unter 29€ Warenwert 3€ Versandkosten. Die Versandkosten lassen sich sparen, indem man ein günstiges Buch dazubestellt.

Microsoft Surface Pro 4 (i5 128GB / 4GB RAM) für 899€ @ MediaMarkt (portawest-aktionen.de)
vls255yv.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Bin ich blind oder seh ich bei dem Mediamarkt Deal keine WiiU Spiele

Nein bist Du nicht. Sind wirklich keine WiiU Spiele dabei...

Damit unterbiete ich Hamster.cc: :D 16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-RAM 1600 MHz PC3-12800 CL9 Kit für 61€ @ cyberport.de
Crucial Ballistix Aktion zur Dreamhack 2016.

Nur bis zum 24. Februar 2016 ausgewählte Aktionsmodelle zum Aktionspreis während der Dreamhack 2016. Also jetzt zuschlagen und den PC aufrüsten !!
ballistix240-pindimmballistixsportddr3kit-2.png
5€ über den https://www.cyberport.de/newsletter abstauben um auf den Preis zu kommen. 10 Minute Mail

LG 55UF6859 (55″ UHD, Triple-Tuner, Wi-Fi, DLNA) für 697€ @ Saturn.de bis Montag um 9!
LG-55UF6859--139-cm-(55-Zoll)--UHD-4K--LED-TV--1000-PMI--DVB-T--DVB-T2--DVB-C--DVB-S--DVB-S2.png
Mit dem Newsletter-Gutschein kann man noch 5€ Sparen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Werbung in der Zeitung ist auch irreführend. Da steht halt nur 3 Games für 49€. Aber das da nicht das gesamte Sortiment gemeint ist, sondern anscheinend nur eine Auswahl davon. Ich nehme mal die Auswahl bezieht sich nur auf die abgebildeten...

Hab dann mal Online 3 Spiele in den Warenkorb gepackt. Preis wurde nicht auf 49€ runter gesetzt. Wäre ja zu schön um wahr zu sein xd. Die 3 Spiele müssen zur Auswahl der 3 für 49€ Spiele gehören.

Also wer extra dafür die Woche zum Media Markt fährt, weil er denkt er bekommt Top aktuelle Spiele günstiger hat sich geschnitten;)

Ein Kumpel war auch schon fast daran (als wir aus dem Mm rausgelatscht kamen und ich das Prospekt in den Flossen hatte) wieder reinzumarschieren.... Dann hat er aber gesehen dass das nur für ältere Titel gilt die eh max 25 Euro kosten...

Dieses Schnäppchen wurde hier sicher schon angeführt.
Ich habe gerade mal die MM-Site aufgerufen und da springt mir dies Kleinod entgegen (unsere Empfehlungen für Sie..)
LG 105UC9V LED- & LCD-Fernseher - Media Markt
Hat auch gute Wertungen bekommen (Nadine W. :lol: )

Ernsthaft(er) - für mich eher selten, dass MM solche Luxusgüter anbietet..

Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich? Ich würde immer bei Amazon bestellen, selbst wenns Aufpreis bedeutet. Der Service ist es immer wert. Nirgends ist ein Umtausch oder Reklamation so simpel und unkompliziert wie bei Amazon.
Von daher begrüße ich auch diese Aktionen.
Danke bautzner für deine Hinweise!

Ganz ehrlich? Ich würde immer bei Amazon bestellen, selbst wenns Aufpreis bedeutet. Der Service ist es immer wert. Nirgends ist ein Umtausch oder Reklamation so simpel und unkompliziert wie bei Amazon.
Von daher begrüße ich auch diese Aktionen.
Danke bautzner für deine Hinweise!

Keine Chance.... Von mir wird der Laden boykottiert!!! Oder wieso denkst du, müssen die Mitarbeiter da laufend auf die Strasse gehen, damit sich ihre Arbeitsbedingungen verbessern!? :nene:

Keine Chance.... Von mir wird der Laden boykottiert!!! Oder wieso denkst du, müssen die Mitarbeiter da laufend auf die Strasse gehen, damit sich ihre Arbeitsbedingungen verbessern!? :nene:

Sie gehen auf die Straße weil sie ihrer Meinung nach zu wenig Gehalt bekommen, dabei bekommen Sie schon mehr als bei der Konkurrenz.

Zurück