Wer kein Prime-Kunde ist, zahlt unter 29€ Warenwert 3€ Versandkosten. Die Versandkosten lassen sich sparen, indem man ein günstiges Buch dazubestellt.
Bin ich blind oder seh ich bei dem Mediamarkt Deal keine WiiU Spiele
16GB (2x 8GB) Crucial Ballistix Sport DDR3-RAM 1600 MHz PC3-12800 CL9 Kit für 61€ @ cyberport.deCrucial Ballistix Aktion zur Dreamhack 2016.
Nur bis zum 24. Februar 2016 ausgewählte Aktionsmodelle zum Aktionspreis während der Dreamhack 2016. Also jetzt zuschlagen und den PC aufrüsten !!
5€ über den https://www.cyberport.de/newsletter abstauben um auf den Preis zu kommen. 10 Minute Mail
Mit dem Newsletter-Gutschein kann man noch 5€ Sparen.
Bin ich blind oder seh ich bei dem Mediamarkt Deal keine WiiU Spiele

Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode: MMDreamhack2016. Bei dem Versand in einer Filiale entfallen die Versandkosten, ansonsten + 1,99€
)
Wer gleich 2 Sticks bestellt, kann noch den 5€ Newsletter-Gutschein einlösen und landet somit bei 12,50€ pro Stick.

Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode: AEAJTNIN
Auf den Preis kommt ihr mit dem Gutscheincode: BLACK4
Alternativ auch in 17,3″ ebenfalls für 764,15€
Ganz ehrlich? Ich würde immer bei Amazon bestellen, selbst wenns Aufpreis bedeutet. Der Service ist es immer wert. Nirgends ist ein Umtausch oder Reklamation so simpel und unkompliziert wie bei Amazon.
Von daher begrüße ich auch diese Aktionen.
Danke bautzner für deine Hinweise!

Keine Chance.... Von mir wird der Laden boykottiert!!! Oder wieso denkst du, müssen die Mitarbeiter da laufend auf die Strasse gehen, damit sich ihre Arbeitsbedingungen verbessern!?![]()