Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

1TB SSD für 80,- wären ein Schnäppchen... Aber über 300,- für nicht mal 1 TB... Nee da warte ich noch ein Weilchen bis dahin sind die 500GB genug!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gemessen am derzeitigen Marktpreis ist das natürlich ein schnapper, aber! 300€ wären mir immer noch zu viel.

Bin für fast lau an eine 256GB Version gekommen dank Saturn Gutscheinen;).

1GB für ~100€ das wäre in der Tat ein Kampfpreis wo ich ohne mit der Wimper zu zucken zuschlagen würde!

Wer noch keine SSD im Rechner hat oder nur eine 120GB SSD sollte JETZT bei der 750GB EVO SSD für 300,- zuschlagen.

habe eine 120GB SSD von Samsung und bin sehr zufrieden. Habe aktuell 4 Spiele gleichzeitig drauf und noch mehr als 38 GB frei ...
mehr braucht mein PC garantiert nicht
Sobald 1 TB wenn günstig zu haben, kommt diese natürlich in die Konsole! :-)

Gruß

PS danke Bunny_Joe , für den Hinweis hatte doch einfach TB und GB verwechselt :-)

Zuletzt bearbeitet:

Warum habt ihr in den letzten 3 Posts über mir alle gemeinsam GB und TB verwechselt? :ugly:

Was manche für ein Wunschdenken bzgl. SSD-Preisen haben :lol:
Die Preise werden kaum mehr fallen. Oder warum sollte irgendein Hersteller seine SSD zum gleichen pro-TB Preis verkaufen wie HDDs. Ich bin froh bei 500GB SSD zugeschlagen zu haben und kann bequem alle Programme und Spiele mit high speed draufpacken.

Weil SSD' s, so wie es sich entwickelt, die normalen Platten sehr bald ablösen werden. Gut möglich das die Preise dann noch reduziert werden.

Was manche für ein Wunschdenken bzgl. SSD-Preisen haben :lol:
Die Preise werden kaum mehr fallen. Oder warum sollte irgendein Hersteller seine SSD zum gleichen pro-TB Preis verkaufen wie HDDs. Ich bin froh bei 500GB SSD zugeschlagen zu haben und kann bequem alle Programme und Spiele mit high speed draufpacken.

Ich habe vor 3 Jahren für eine OCZ Vertex II mit 120GB noch 195€ bezahlt -> Jetzt gibt es für das gleiche Geld 480GB Crucial M500 480GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT480M500SSD1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

HDDs mit 30GB haben Ende der 90er auch noch über 1000DM gekostet....;)

Also ich werde mit meinen beiden SSDs (Crucial C300 und M500) und deren insgesamt 360GB noch lange hinkommen.

Zumal ich für Daten noch ne 2TB HDD von Samsung habe.

Bis ich mal komplett auf SSD umstelle, fließt noch viel Wasser die Flüsse runter.

Erst dann mache ich mir Gedanken, ob eine SSD günstig ist oder nicht.

Was jetzt günstig ist, ist in fünf oder zehn Jahren verdammt teuer.

ach derzeit komme ich gut mit einer normalen 1TB SATA HDD klar, die 256GB SSD wird nun als OS HDD eingesetzt und die alte 1TB SATA HDD wird dann mein Datengrab sein xd

Die Tagestipps für den 07.03.2014:

NEU - Blu-ray-Neuheiten reduziert (u. a. Prisoners 11,97, Ich einfach unverbesserlich 2 für 12,97, The Purge 8,97, The Worlds End 11,97)
NEU - 3 Blu-rays für 18 EUR (u. a. Ted, Schindlers Liste, Insidious, The Big Lebowski, Shaun of the Dead, Hot Fuzz)
NEU - Blu-rays je 8,97 EUR (u. a. Sinister, Oblivion, Les Miserables, Zero Dark Thirty)
NEU - Blu-ray Box-Sets reduziert (u. a. Western Collection, Bourne Collection, Fast & Furious 1-6, Zurück in die Zukunft)
NEU - DVD Box-Sets reduziert (u. a. Mein Partner mit der kalten Schnauze, Dr. House, Mr. Bean, Mad Men)
NEU - TV-Komplettboxen reduziert (u. a. Battlestar Galactica, A-Team, Heroes, Monk)
NEU - TV-Serien reduziert (u. a. Warehouse 13, Dr. House, Mad Men, Downton Abbey)
NEU - 3 Games bestellen, 49 EUR bezahlen (u. a. Diablo 3, Skyrim GOTY, Starcraft 2 + Addon, Anno 1404, Bioshock Infinite, Sim City, Modern Warfare 3)
NUR HEUTE - SanDisk Connect Wireless Media Drive mit WLAN Funktion (64 GB) (84,90)
NUR HEUTE - Buffalo LinkStation 420 LS420D0402-EU High Speed NAS 4TB (249,50)
NEU - Crucial M500 960-GB-SSD (392,26)

Bei der Crucial suche ich noch das Schnäppchen, die liegt aktuell inklusive Versand bei 380,73€.

Die Tagestipps für den 10.03.2014:

NEU - Crucial M500 480-GB-SSD (200,79)
NEU - 3D-Blu-rays zum Aktionspreis (u. a. Der Hobbit 18,97, Avatar 24,97, G.I. Joe: Die Abrechnung 17,97, Hänsel und Gretel: Hexenjäger 18,97)
NEU - 300 [Blu-ray] (7,97)
NEU - The Art of Flight 3D - The Experience Elevated [Blu-ray 3D] (12,97)
NEU - Unsere Erde 3D (10 Dokus Limited Special Edition) [Real 3D-Blu-ray] (69,97)
NEU - Seen on IMAX: Unser wundervoller Planet (10 Filme Edition) (3 Disc Set) (Blu-ray) (24,97)
NEU - Tanz- & Musikfilme, Konzerte & Musicals – Blu-rays bis zu 40% reduziert (u. a. Amadeus 7,99, Robbie Williams 12,97, Beat Street 9,97, Woodstock 7,99)
NEU - CRIME - TV-Serien – bis zu 40% reduziert (u. a. Criminal Minds 7. Staffel 10,97, Castle 4. Staffel 10,97, The Mentalist 4. Staffel 9,97)
NEU - Might & Magic X Legacy Download (18,97)
NEU - The Witcher 2: Assassins of Kings (uncut) (8,97)
VORBESTELLBAR - Games Music History - Computec Edition, Vol. 1 (9,89) Release 26.03.

• Tages- und Blitzangebote
TIPP - 10 Uhr: The Closer - Staffel 7 [5 DVDs] 24,97
- 10 Uhr: Die 2 - Collector's Box [Blu-ray] [Special Edition] 39,97
- 10 Uhr: Türkisch für Anfänger - Staffel 1-3/Box [9 DVDs] 22,97
TIPP - 10 Uhr: 7 Tage in Havanna [Blu-ray] 9,97
- 10 Uhr: TP-Link M5360 Mobiler MIFI WLAN-Router mit Power Bank 62,90
- 10 Uhr: TP-Link TL-WA850RE WLAN-Repeater 19,90
TIPP - 14 Uhr: Samsung 500GB Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte
TIPP - 14 Uhr: Frozen Ground [Blu-ray]
TIPP - 14 Uhr: Sherlock Holmes Edition [Blu-ray] [Special Collector's Edition]
- 14 Uhr: Jabra Solemate Bluetooth Stereo Lautsprecher schwarz
TIPP - 14 Uhr: Fringe - Die komplette Serie (29 Discs)
TIPP - 14 Uhr: Devolo dLAN 500 duo Network Kit
TIPP - 14 Uhr: F-Secure Internet Security 2014 - 1 Jahr / 3 PCs
- 14 Uhr: Hyundai Pocket Scan tragbarer A4 Dokumentenscanner
TIPP - 18 Uhr: Iron Man 3 [Blu-ray]
- 18 Uhr: TP-Link TL-PA4030KIT AV500 Mini Powerline Adapter Starter Kit
- 18 Uhr: Karcher BT 4130-B Mobiler Bluetooth-Lautsprecher
TIPP - 18 Uhr: Resident Evil 1-5 Collectors Box [Blu-ray] [Limited Edition]
TIPP - 18 Uhr: Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
- 18 Uhr: Jabra Freeway Bluetooth Kfz Freisprecheinrichtung
- 18 Uhr: Fujifilm X10 Digitalkamera

Die 840 Evo 500GB gibt es nicht für 209 Euro. Wäre auch zu schön.

Die 840 Evo 500GB gibt es nicht für 209 Euro. Wäre auch zu schön.

Bei Amazon ist sie im Angebot, aber wahrscheinlich sind schon alle Exemplare reserviert/vergriffen. Aber keine Sorge, bis in ein paar Tagen wird sie sowieso für den Preis zu haben sein.

Die 840er Evo mit 1Tb bekommt man schon ab 392€: Samsung SSD 840 EVO 1TB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE1T0BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und selbst wenn die Version mit 500GB bei Amazon vergriffen ist, bekommt man sie woanders schon für 215€. Immerhin ist die TB-Variante auch um 30€ gefallen. Da wird die 500er bald folgen.

Und auch bei Crucial sind die Preise gerade am Purzeln. Die M500 mit 480GB ist seit letzter Woche um immerhin 16€ gefallen und kostet jetzt 188€.

Man kann also getrost davon ausgehen, dass die Samsung 840 Evo mit 500GB in spätestens einer Woche überall für 200€ zu haben ist.

Edit: Bei Amazon sind jetzt 82% der 840 Evo 500GB reserviert. Wer sich jetzt noch ein Exemplar reserviert, hat wohl schlechte Karten.

Mir zeigt Amazon 236,26 Euro an.:what:

Zwei davon wären im Raid 0 schneller als eine TB-SSD.

Zurück