Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Man ich hatte den Rechner an und habe kurz mal auf einer anderen Seite gelesen. Kurz nach 12:00 war ich dann nur noch auf Warteliste mit Platz 77. Wahrscheinlichkeit mittel und natürlich nix daraus geworden. Aber hoffen wir auf die nächste Rabattschlacht :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

So ist es. Ich hab mir einen bei Amazon bestellt. Rechnung eingescannt und über die Website hochgeladen und das wars im Wesentlichen.

So die Samsung SSD ist bestellt Top Preis 256 GB für 175€ macht grob 0,68~0,69 € pro GB

Aber leider nicht lieferbar, wenn ich mich nicht verschaut hab.

Sollte aber mit Sicherheit wieder reinkommen ;) Ich hab leider nen anstehenden Umzug, sonst würde ich zuschlagen. Ist momentan aber leider nicht drin .. :\ Was solls, die Zeit macht sie sicher noch günstiger :)

Schon bestellt und bei mir steht voraussichtliches Versanddatum 23-24Mai und das stimmt bei Amazon eigentlich immer...

So auch bei der SSD zugeschlagen ;) aber leider noch kein liefertermin

Ab jetzt gibt es auch noch die Samsung 830 SSD 256GB mit Desktop Upgrade Kit für 179,99€ ... das nächste Angebot bei Geizhals liegt dafür bei über 230€

Also wer ein Einbaurahmen und/oder Sata Kabel braucht kann auch da zuschlagen...

Musste bei dem Desktop Upgrade Kit erstmal zugreifen.. wollte eh eine SSD für mein Vaio haben und dann passt auch der Preis

Holla, was ist denn da los. 256GB inkl. Upgrade-Kit für 179,90??? Ich hab schon ne 128GB 830er und ne Vertex2 180GB aber da hab ich auch zugeschlagen. Wird halt die 128GB bei Ebay verkloppt.

Endlich genug Platz um Max Payne 3 zu installieren, mit ein bisschen Glück reichts es sogar für GTA V... :schief:

Holla, was ist denn da los. 256GB inkl. Upgrade-Kit für 179,90??? Ich hab schon ne 128GB 830er und ne Vertex2 180GB aber da hab ich auch zugeschlagen. Wird halt die 128GB bei Ebay verkloppt.
Dito, habe heute Morgen mal die Dinge für mein Ende des Monats geplantes Upgrade im Preisvergleich gecheckt, und .... wtf, das Desktop-Upgrade Kit (NICHT die Bulk Variante, die gibts schon so für 195€, das DUK kostete günstigstenfalls bisher immer 225€) für 180€? Direkt schon mal bestellt, Lieferung ist eh erst in ~2 Wochen, das ist wohl der Haken daran .... passt aber, hab ich schon mal meine System-SSD günstig geschossen. :D

Wenn jetzt nur noch die 512er mal billiger würden .... davon kommen auch zwei, für Spiele. :<

Unterm Strich bleibt aber zu sagen, dass SSDs immer bezahlbarer werden. Auch, wenn das hier wohl nur ne temporäre Aktion ist, Amazon hat da wohl nen verschollenen LKW von Samsung gefunden. xD

Am Freitag, den 25.05. im Saturn Hamburg: Battlefield 3: Limited Edition (PC) für 25€ ;)

wo zaubern die den immer noch Limited Edition hervor, die werden wohl von EA immer noch schön nachproduziert, soviel zum Thema Limited;)

Diablo 3 bei Amazon ist ja wohl en Lacher für 85 eur!

Aber aktuell bei Müller für 45 eur zu haben.

Blätterkatalog®

Das kostet da keine 85€, sondern 49€.

Nur ist es da nicht lieferbar. Ist auch wurscht. Müller, hats und ist günstiger. Fertig.

8€ für ne 16GB Speicherkarte?
Schnell zugreifen, bevor die GEMA die Preise in die Höhe treibt. :D

Zurück