Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Jo, WAHRSCHEINLICH hol ich mir direkt 2 oder 3, weils so ein geiles SCHNÄPPCHEN ist !!!

:lol::lol::lol:

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Was war denn wieder im Kaffee drinne, dass ihr die GTX 690 in eine "Schnäppchen-News" gepackt habt? :ugly:

Wenn man die GTX690 im Vergleich zur 2x680 sieht, dann kann man den Preis durchaus als fair bezeichnen.

Du darfst aber nicht vergessen, dass die meisten Leute zu blöd/faul sind von Dollar auf €uro umzurechnen. Dann wirst auch du mit 979-999€ unzufrieden sein!

ok bei 14 euro wird zugeschlagen, arkham city! :D

Kennst du denn schon langzeittests? Nein? Dann würde ich auch lieber auf die Anzahl de rgegebenen garantiejahre achten oder auf die Philosophie der Firma usw. Bei Smasung bin ich mir eig. nicht sicher, aber sie geben 3 Jahre. OCZ gibt bei ihrer Vertex 4 sogar 5 Jahre.

Und Smasung hat mit ihrem Controller mit dne besten Controller, wenn nicht DEN besten. :) Dnen er hat keine Schwächen. Die Praxistests sprechen für sich, die Reviews auch und der Preis ja wohl auch. ;)

Ja, wenn dann wirds bei mir entweder die crucial m4 oder die samsung, ist der unterschied bei den beiden groß?

Die Samsung ist ein Tick besser, was du aber wohl kaum merken wirst. Musst du halt wissen, ob dir die paar Euro mehr das wert sind oder nicht. Ich fühle mich irgendwie mit der Samsung wohler. Auf jeden Fall hat die Samsung ihre kleineren Vorteile. Wenn mir das alles egal wäre, würd eich ne ADATA nehmen, aber nein danke :D Ich mag eher Langzeitinvestitionen. Dementsprechend sehr ärgert mich meine Falcon II, die aber ja schon alt ist und ihre Leistung ist durch die damals fehlende Technik stetig abgestiegen.

Ich weis nicht ob ich 64 gb bzw. 60 oder 120 bzw. 128, eigentlich reichen ja auch 60 rum^^ mal schauen^^

Also ich habe eine 128 GB Samsung und würde definitiv nicht weniger nehmen. Vielleicht reichen 60, aber ich kenne kein Szenario bei dem das nicht eng wird, zudem habe ich gerne auch noch ein paar GB frei. Und bei den Preisen kann man wirklich zuschlagen. ich habe Anfang des Jahres 170 Euro für die Samsung bezahlt.

Edit: Oder man wartet noch was, wenn keine Katastrophe passiert, die die Preise steigen lässt, wird es vermutlich weiter runter gehen.

bye
Spinal

128 GB ist Pflicht. Sonst muß man entweder viel auf eine zweite Platte auslagern, oder eben wenig installieren.

Die Samsung ist auf jeden Fall besser, aber für ein Notebook würde ich wohl eher eine M4 nehmen, da weniger Stromverbrauch.

Zurück