...
wozu zahlt man diese den sonst, die sollen mal auch was zu tun haben für ihr Geld...Naja, ein Angebot im Internet ist halt nicht bindend. Auch wenn eine Bestellung aufgegeben wurde, ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Stichwort invitatio ad offerendum. Da wird auch keine Rechtsschutzversicherung was machen können.
Mit der Aufgabe der Bestellung wird quasi ein Kaufangebot zum Produkt gemacht, welches der Verkäufer annehmen kann oder auch nicht. In diesem Fall hat er das Angebot nicht angenommen, also gibt es auch kein Kaufvertrag und somit auch nichts zum Einklagen.

Der Preisverfall ist echt krass.
http://www.viel-deal.de/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-fur-unter-20-euro/
Ich mein klar, russischer Key, aber trotzdem. Da fühlt man sich doch als Erstkäufer aus DE verarscht...
Streng genommen war es ja nichtmal ein Schnäppchen..
Eher ein Fehler.
Aber ich glaub kaum, dass jemand den Betreiber angeschrieben hat und ihn darauf hingewiesen hat.![]()
Der Preisverfall ist echt krass.
http://www.viel-deal.de/2011/11/call-of-duty-modern-warfare-3-fur-unter-20-euro/
Ich mein klar, russischer Key, aber trotzdem. Da fühlt man sich doch als Erstkäufer aus DE verarscht...
Es hat tatsächlich eine recht penetrante Person den möglichen Fehler gemeldet, hat sich in den Augen vieler potentieller Kunden sehr beliebt gemacht. Ich nutze das Mein-Deal-App auf meinem iPhone und da outete sich diese Person in den Kommentaren. Die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen, habe ich natürlich genutzt, wobei meine 460 GTX nicht wesentlich schlechter gewesen wäre, aber meine Freundin hätte sich über eine neue Grafikkarte gefreut, bei dem Preis.

Es hat tatsächlich eine recht penetrante Person den möglichen Fehler gemeldet, hat sich in den Augen vieler potentieller Kunden sehr beliebt gemacht. Ich nutze das Mein-Deal-App auf meinem iPhone und da outete sich diese Person in den Kommentaren. Die Möglichkeit ein Schnäppchen zu machen, habe ich natürlich genutzt, wobei meine 460 GTX nicht wesentlich schlechter gewesen wäre, aber meine Freundin hätte sich über eine neue Grafikkarte gefreut, bei dem Preis.
Das mit dem technischen Fehler bezüglich eines Zahlenvertippers ist immer so eine Sache, dann hätte ich die 149,11 Euro verstanden, aber nicht den krummen Betrag.

aber was bekommt man heutzutage schon noch für eine GTX 260![]()
Marke???Nicht das Aldi mein bevorzugter Hardwarehändler wäre, aber nächste Woche gibt's ne externe 2TB HDD für momentan läppische 79€ (Aldi Süd)
Link ist noch nicht vorhanden, geht glaube ich erst ab Donnerstag
Nicht das Aldi mein bevorzugter Hardwarehändler wäre, aber nächste Woche gibt's ne externe 2TB HDD für momentan läppische 79€ (Aldi Süd)
Link ist noch nicht vorhanden, geht glaube ich erst ab Donnerstag