Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Bei eBay heißen sie igx4u

Link: BATTLEFIELD 3 Standard Edition PC EA Origin Scan CD Key /BF3 Uncut DOWNLOAD CODE | eBay

Wie gesagt ich habe schon ca. 8 Spiele gekauft und hatte nur einmal ein problen mit denn Code was ich dann gleich meldete und ca. 2-3 stunden nach überpüfung der Firma dann einen neuen bekam. Der dann auch funktionierte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Na ja die meisten negativen Bewertungen sind auf ungültige/gesperrte Codes zurück zu führen... aber 114 Negative Bewertungen in 12 Monaten, im Vergleich zu 18,7k positiven Bewertungen, da ist Wahrscheinlichkeit zu den "geprellten" zu gehören niedrig:)
Mann kann es ja mal versuchen, allerdings kann man dann nicht auf den Support von EA und co. hoffen, falls da was schief geht.

Ich denke mal die meisten Keys kommen nicht aus dem Europäischen Raum, eher Asien und co. dort werden sie massenweise aufgekauft und dann in Europa verkauft, da läßt sich schon Gewinn mit machen.
Ist halt nur fraglich ob EA und co. die Keys sperrt, wenn diese nur für eine gewisse IP-Range zum Beispiel im Asiatischem Raum gültig sind...

Das Impressum bestätigt diese Annahme:
iGx4u Com
Quan Wen 402# unit2 31th building NO.11 Wuhou southern section
610000 Chengdu, 四川省
中國

Ich hatte so einen Anbieter auch mal gesehen 15,99€ für einen Battlefield 3 Key, da hat es mir schon in den Fingern gejuckt, aber der Gesunde Menschenverstand hat mich davor gewarnt zuzuschlagen.
Irgendwie kann bei dem Preis ja was nicht stimmen...

Bei Ebay würd ich da nur per Paypal bezahlen, falls was schief geht direkt Rückabwicklung. Allerdings nützt das sicherlich nichts wenn der Key im Nachhinein gesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Beim Kauf von Keys gibt es keinen Kaufschutz und somit wird das nichts "mit einfach zurückbuchen".

Des weiteren wird hier nicht die Limited Ed. verkauft. Will man darauf wirklich verzichten?

Doch sie haben auch die Limited Ed. Ich habs jedenfalls schon Installiert und ich bezahl immer mit Paypal. Warum sollte es bei Codes keinen schutz geben? Ich habe jedenfalls schon mal meine €5.- zurückbekommen obwohl es nur eine freischaltung für eine Livesendung war, was aber nicht ging weil der Satwagen kaputt war.

Ich frage mich natürlich auch warum es gerade bei keys keinen käuferschutz seitens Paypal gibt?
Bin gerade faul die AGB´s von Paypal durchzulesen, daher wer den Ausschnitt hat posten:)

Es war früher so = kein Käuferschutz bei digitalen Produkten. Und dazu zählt wohl auch ein Key für Software.

Denke nicht, dass sich daran etwas bis jetzt geändert hat.

Stimmt ich habs nachgelesen. Aber ist mir egel ich war und bin schon lange zu zufrieden mit den Onlinehändler und hab mir schon sehr viele Euros gespart und hatte noch keine Probleme mit Steam oder EA (Origin).

BF 3 gibts bei gameladen.com günstiger ;-)

Shooter,PC Games Code,Günstig kaufen & kostenlos downloaden bei Gameladen.com

Battlefield 3 Uncut (PC) € 31.99

Battlefield 3 Limited Edition (PC) € 41.99

Battlefield 3 Limited Edition (Uncut) + SpecAct Kit + Dog Tag € 48.99
^^^die hab ich eben bestellt ;-)
die 2 keys fürs specAct Kit und DogTag sind schon hier ;-) "NUR 2?"

ich natürlich schon voll gefrustet ;-) an den Support ;-) "Hey 2 Keys aber nicht der für BF3 " und die antwort keine 10min später ;-)

Hallo,

die Codes für die Limited Edition von 'Battlefield 3' können wir leider
erst zum Releasedatum am 27.10. versenden. Die zusätzlichen Codes können
Sie dann zusammen mit dem Hauptspiel einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr gameladen Team

muhhahahhaha lol die für 31€ geht glei lol bezahlste mehr darfst länger warten ? ULTRA LOL

so nun knapp 2st später erhalte ich mit einmal eine Mail mit meinem BF 3 Key ;-)

egal muss ich nicht verstehen.... ICH HAB IHN und es saugt schon ;-)

Zuletzt bearbeitet:

DER TITEL TRÜGT!

Man denkt, es gäbe die Battlefield 3 USK18-Version MIT ALLEN Boni, heißt allen 3 Pakcs + DLC für 42€. DAS STIMMT NICHT.

Da muss ich widersprechen. Da steht ganz klar "Battlefield 3 ab 42 Euro USK 18". Da steht nicht "Battlefield 3 Limited" oder "Battlefield 3 sonst was".

BF 3 gibts bei gameladen.com günstiger ;-)

Shooter,PC Games Code,Günstig kaufen & kostenlos downloaden bei Gameladen.com

Battlefield 3 Uncut (PC) € 31.99

Battlefield 3 Limited Edition (PC) € 41.99

Battlefield 3 Limited Edition (Uncut) + SpecAct Kit + Dog Tag € 48.99
^^^die hab ich eben bestellt ;-)
die 2 keys fürs specAct Kit und DogTag sind schon hier ;-) "NUR 2?"

ich natürlich schon voll gefrustet ;-) an den Support ;-) "Hey 2 Keys aber nicht der für BF3 " und die antwort keine 10min später ;-)

Hallo,

die Codes für die Limited Edition von 'Battlefield 3' können wir leider
erst zum Releasedatum am 27.10. versenden. Die zusätzlichen Codes können
Sie dann zusammen mit dem Hauptspiel einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr gameladen Team

muhhahahhaha lol die für 31€ geht glei lol bezahlste mehr darfst länger warten ? ULTRA LOL

so nun knapp 2st später erhalte ich mit einmal eine Mail mit meinem BF 3 Key ;-)

egal muss ich nicht verstehen.... ICH HAB IHN und es saugt schon ;-)
wot.JPG

:huh:

Aha kannte ich bisher nicht dieses Tool, werd auch mal testen...

Ein Firefox Addon... daher liebe ich Firefox:)

Amazon hat meine im Feb. 2011 bestellte USK 18 LE gestern Morgen schon abgesandt und heute geliefert. So lange vor dem Release hatte ich noch nie ein Spiel. Werde aber trotzdem vor dem WE kaum Zeit haben. Daneben wird Origin den Start evtl. sowieso erst ab Donnerstag zulassen.

Ab heute gibt es bei Steam Halloween Sale "Tonnen weise" gute Angebote. :daumen:
Die Aktion läuft bis Sonntag abend und gilt für alle Spiele die im weitesten Sinne Gespenstisch sind.
zb. Gostbusters The Video Game 2,49€,
BioShock 1 oder 2 für je 4,99€,
Left 4 Dead 1 oder 2 für je 6,79€

Da bin ich froh, das ich mich nicht für BF3 entschieden habe (mag die ganze Serie nicht so).
Für das Geld gibt es eine Hand voll neuer Steam Titel. Dumm gelaufen für EA. :devil:

danke für den Tipp. Bioshock 2 hole ich mir. Und L4D2 vielleicht auch nochmal, falls bescuh da ist kann man schön koop spielen :)

Bei Uncharted 3 steht aber nicht, dass man noch das PS3 Bluetooth Headset gratis dazubekommt. Entweder ich habe es überlesen oder die Aktion ist schon vorbei. :( Außerdem ist das Spiel eh schon draußen... (bei Amazon verfügbar). Also kann man es eh nicht mehr vorbestellen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei Uncharted 3 steht aber nicht, dass man noch das PS3 Bluetooth Headset gratis dazubekommt. Entweder ich habe es überlesen oder die Aktion ist schon vorbei. :( Außerdem ist das Spiel eh schon draußen... (bei Amazon verfügbar). Also kann man es eh nicht mehr vorbestellen. ;)

Ja, das hat Amazon falsch gesagt, jetzt ist die Aktion wirklich beendet.

Bei Alternate gibts beim kauf eines Aerocool XPredator einen 30€ Gutschein:

ALTERNATE

Zurück