Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Das glaube ich jetzt weniger, da man es im Media Markt ja auch vorbestellen kann
Media Markt. Vorbestellung: EA Battlefield 3 - Limited Edition nur 55.00 ?
und ich nicht glaube das dieser bei den zu erwartenden Absatzmengen 2 verschieden Varianten verkauft. Ich denke die werden die BF3 Limited auch ganz normal verkaufen.

Dann soll dir die Hoffnung bleiben...

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

ich glaube du verwechselst da was. metro nutzt nämlich kein gfwl! auf der packung befindet sich lediglich das einfache "games for windows"-logo ohne den "live" zusatz ;)
die achievements sind daher alle nur über steam freischaltbar.

Meint ich doch^^ Das Live schreibt sich langsam automatisch mit. :ugly:

Für alle Dead Island-Vorbesteller bei Amazon.de:
Heute mal schlechte Nachrichten! :daumen2:

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Dead Island [AT PEGI]' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie die 'Bloodbath Arena' freischalten können.

Ihr Code/Ihre Codes: :P:P:P

Achtung: Leider hat uns der Hersteller kurzfristig informiert, dass der DLC-Code noch nicht einlösbar ist. Voraussichtlich werden Sie die 'Bloodbath Arena' erst Ende September 2011 freischalten können.

Anleitung zum Einlösen der Codes:

1. Laden Sie über http://www.steampowered.com/getsteam die Anwendung Steam herunter.
2. Starten Sie die Steam-Anwendung. Sollten Sie Steam zum ersten Mal verwenden, klicken Sie auf die Schaltfläche 'Neuen Account erstellen', woraufhin Sie schrittweise durch die erstmalige Anmeldung bei Steam geführt werden.
3. Wählen Sie über das Menü 'Spiele' die Option 'Ein Produkt bei Steam aktivieren' und geben Sie Ihren Code ein.

Wir wünschen viel Spaß mit 'Dead Island [AT PEGI]'.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

War das nicht schon länger bekannt, das die zweite DLC erst Ende September freischaltbar ist ?! :huh:

Bloodbath Arena ist aber der erste DLC.

Wo bitteschön ist Battlefield 3 PEGI für 44 EUR ein Schnäppchen?

Wenn man direkt bei Amazon.co.uk bestellt kostet es bloß 37 EUR (inkl. DLC).

Wo bitteschön ist Battlefield 3 PEGI für 44 EUR ein Schnäppchen?

Wenn man direkt bei Amazon.co.uk bestellt kostet es bloß 37 EUR (inkl. DLC).

Mimimimi, so könntest du bei JEDEM Spiel argumentieren. :p Ich bestell zwar dann und wann auch bei co.uk, es gibt aber dennoch Leute denen das nicht geheuer ist, die keine Kreditkarte haben oder andere Gründe anführen. Ausserdem kommt es in UK erst einen Tag später raus. Von daher keine Ahnung ob Amazon dass beachtet und du es pünktlich am 27. zum Deutschland Release hast, oder erst einen Tag später.

Ich für meinen Teil werde wahnsinnig wenn ich nicht sofort am 27. verzweifelt versuche auf einen der völlig überlasteten Server zu kommen! :ugly:

Tante Edith sagt:

Weiß jemand wie das mit dem Physical Warfare pack ist? wenn ich die PEGI für 44€ jetzt vorbestelle, ist dort nirgends angegeben dass es das Warfare-pack dazu gibt. Ist mir eigentlich auch ganz recht so, allerdings hätt ich schon gerne gewissheit dass ich die Waffen dann wenigstens freispielen kann.

Konkrete Frage:
Sind die Waffen aus dem physical Warfare Pack exklusive Vorbesteller-Waffen ODER lediglich nicht gleich bei Gamestart unlocked? Letzteres wär mir mir wie gesagt sogar ziemlich lieb :)

Zuletzt bearbeitet:

es gibt ja 2 versionen... beide limited editions, die eine pegi (angeblich für den österreichischen markt) die andere angeblich zensiert für den deutschen markt mit vorbestell boni. die pegi kostet 44€ die andere 54,95€ ... jetzt bin ich verwirrt... ich will die vorbstellboni haben, und keine zensur... die 44€ wären mir auch am liebsten... weiß da jemand ggf. mehr? danke schon mal

Warum angeblich zensiert, wo hast du das denn her?

amazon live chat.... hier der auszug...

Sie sind nun verbunden mit Andre von Amazon.de.
Ich:Hallo, es gibt 2 BF 3 versionen für den pc bei euch.. eine um 54,95 € und die andere um 44 €, sooo jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus... wo sind da die unterschiede?
Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games und Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games

Andre:Guten Tag, mein Name ist André Kränert. Ich schaue mir gleich einmal den Artikel an.
Eine der beiden Spiele ist die Limited Edition für Deutschland. Die zweite Version ist die österreichische Version. Die österreichische Version erkennen Sie daran, das sie den Vermerk "PEGI" hat.
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:d.h. es wäre besser für mich die pegi zu nehmen, da sie billiger ist und ich trozdem alle vorbestellboni die es gibt ebenfalls bekomme?
und die alte zu stornieren?

Andre:Dies können Sie natürlich machen. Dies ist Ihre Entscheidung.

Ich:ich möchte alle vorbestellboni haben, kann ich die pegi nehmen oder entfällt hier alles?

Andre:Nach meinen Informationen, gibt es bei der PEGI Version keine Pre-Order-Aktion.

Ich:ich bestell sie aber vor...
und für alle vorbesteller, so heißt es, gibt es eine vorbestellboni...
ich bin gerade ein bisschen verwirrt, bztw. fühle mich hinters licht geführt..

Andre:Das ist richtig. Die Pre-Order-Aktion gilt, wenn Sie die deutsche Version des Spieles vorbestellen. Für die österreichische Version gibt es diese Aktion nicht.

Ich:ist die deutsche version zensiert oder so?

Andre:In der Regel ja.
Darum bieten wir auch die PEGI Version mit an.

Ich:bei der man keine vorbestellboni bekommt OBWOHL man sie vorbestellt? ... bisschen makkaber... finden Sie nicht=?

Andre:Für die österreichische Version ist keine Pre-Order-Aktion verfügbar, für die deutsche Version aber schon. Mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen.

Ich:in wie fern wirkt sich denn die zensur bei der deutschen version bei diesem spiel explizit aus?

Andre:Dazu kann ich Ihnen keine Auskunft geben, ich habe das Spiel selbst nicht gespielt. Für weitere Inforationen, bitte ich Sie sich an die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien zu wenden, da diese die Zensur bestimmen.
Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?

Ich:ihr müsst ja die infos dazu erhalten, ihr seid die händler, die, die versch. versionen anbieten

Andre:Es tut mir leid, leider haben wir dazu keine Informationen. Ich bitte Sie, sich für weitere Fragen dies bezüglich an die zuständige Prüfstelle zu wenden.

Ich:ich mein mir ist es unangenehm dass ich so lässtig sein muss, aber ihre antworten sind nunmal nicht wirklich informativ. evtl. könnten Sie jemanden, vl. den einkäufer oder jemanden der dafür zuständig ist fragen und mir eine e-mail mit genaueren infos zukommen lassen
immerhin möchte ich das richtige produkt kaufen

Andre:Dazu können wir Ihnen keine Information geben. Wenden Sie sich bitte an die zuständige Prüfstelle. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Auf Wiedersehen.

Andre von Amazon.de nimmt nicht mehr am Gespräch teil.

ich fühle mich hier total verarscht... nebenbei bemerkt...

@Specht

Du bist ja auch n Rotzlöffel :lol:

Du weisst genau dass die das Spiel noch nicht haben, ebenso weiss ein Live-Agent auch nicht was das Spiel alles können wird oder nicht. Sei lieber froh, dass du das Game überhaupt bei Amazon kaufen darfst ;)

Am besten du rennst am 29. um 8:00 zum Mediamarkt und kaufst dort. Da haste dann die Qual deiner Wahl :ugly:

Das Battlefield geschnitten wird seh ich da überhaupt nicht, er schrieb es nur, weil Spiele ab 18 in Deutschland ja auch in der Regel geschnitten werden, siehe auch CoD, würde er das genau wissen, hätte er Ja odern Nein geschrieben.
Außerdem hat er nach seinem aktuellen Wissensstand all deine Fragen befriedigend beantwortet, kannst froh sein, dass er nicht schon früher den Chat verlassen hat.

mir gehts eig. darum, dass ich ein spiel vorbestelle und dann die vorbestellboni nicht bekomme...

wo ist dein problem? es steht ja nirgendwo, dass die vorbestellerboni für jede version gelten :rollen:

wollt ihr mich auch noch verarschen?

Jeder der die limited edition vorbestellt hat laut EA recht auf diese boni... weil VORBESTELLT.

ich wette ihr seid freunde von dem, oder sogar einer von euch und darum ist das hier für mich erledigt.

Und ich wette, ihr selbst kauft euch das spiel sowieso net, wollt einfach nur herumkritisieren. :daumen2:

Jetzt beruhig dich erstmal und dann führ dir das alles nochmal einzeln zu gemüte.

Ich helfe dir auch gerne dabei:

Wenn BF3 es BC2 nachmacht, wird es eine einzige internationale Version geben, die in Deutschland lediglich eine eigene Verpackung wegen des USK Logos erhält.

Jedes vorbestellte Battlefield 3 ist eine Limited Edition. Jedes vorbestellte Battlefield 3 enthält den kostenlosen Zugriff auf das später erscheinende Back to Karkand DLC.

Alle weiteren Vorbestellerboni (Physical Warfare Pack, SPECACT Kit, Dog Tag Pack) sind einzeln und optional. Kein Händler ist verpflkichtet die anzubieten und kein Kunde hat ein Recht darauf sämtliche Boni zusammen zu erhalten. Je nach Händler bekommt man mal dieses, mal jenes.

Amazon.de bietet für die USK-Variante das Physical Warfare Pack an. Für die PEGI-Variante nichts.
Amazon UK bietet für die PEGI-Variante das Specact Kit an.

Wenn bei Battlefield 3 nicht die teuren Versandkosten von 5€ wären hätte ich es vielleicht vorbestellt.
So warte ich doch lieber auf Testberichte.;)

wollt ihr mich auch noch verarschen?

Jeder der die limited edition vorbestellt hat laut EA recht auf diese boni... weil VORBESTELLT.

ich wette ihr seid freunde von dem, oder sogar einer von euch und darum ist das hier für mich erledigt.

Und ich wette, ihr selbst kauft euch das spiel sowieso net, wollt einfach nur herumkritisieren. :daumen2:
liest du dir eigentlich mal durch, was du hier für einen müll von dir gibst?
nur weil du bei dieser vorbestelleraktion nicht durchblickst, mußt du hier nicht so sprüche loslassen. langsam wirds echt peinlich :haha:

b0s hats dir jetzt nochmal genau aufgeschrieben. vielleicht verstehst du es jetzt, wenn du nochmal genau nachliest ;)

Zurück