Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Kann man die jetzt seit neusten bestellen, bevor es überhaupt im Kino war?

"Das sind Instant-Kassetten! Die kann man schon kaufen bevor der Film überhaupt abgedreht ist!"
So oder so ähnlich war es doch in Spaceballs.

AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

du kannst den film vorbestellen. Ankommen bei dir wird er wohl sehr viel später.

Ach Leute, bei Amazon findet man weder diese Kassetten noch den eigentlichen Film. Und seit wann macht man hier für "Instant-Kassetten" Werbung, wen soll das interessieren.:D
Meinen die hier vielleicht die Poster oder Bettwäsche, weil mehr finde ich nicht.:D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Info:

Wenn man sich das "geheime Produkt" wie PCGH es nennt einmal genauer anschaut, handelt es sich wohl um die "Samsung SH100" Digitalkamera.

mfg
boxenluda

50% auf alle Atari games im Direct2Drive Shop.
Test Drive Unlimited 2 für 9,95$, das sind gerade mal 7,02€. Ebenso Witcher 1 Enhanced Edition. Und wenn ihr den Code aus diesem Link verwendet bekommt ihr nochmal 15% Rabatt (5,96 Euro). Schnell zugreifen!
D2D ist ein seriöser Store ählich Steam, dahinter steckt IGN, eine große amerikanische Videospieleseite (Gamespy etc.).

50% auf alle Atari games im Direct2Drive Shop.
Test Drive Unlimited 2 für 9,95$, das sind gerade mal 7,02€. Ebenso Witcher 1 Enhanced Edition. Und wenn ihr den Code aus diesem Link verwendet bekommt ihr nochmal 15% Rabatt (5,96 Euro). Schnell zugreifen!
D2D ist ein seriöser Store ählich Steam, dahinter steckt IGN, eine große amerikanische Videospieleseite (Gamespy etc.).

Danke, aber TDU2 wird bei mir für 19,99€, reduziert von 29,99€, angezeigt.

2 für 1 Aktion! (PC-Games)

PC-Games: 2 für 1

Operation Flashpoint Dragon Rising Special Edition 14,99€
Operation Flashpoint: Dragon Rising: Pc: Amazon.de: Games

Splinter Cell Conviction Collectors Edition 20€
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction: Pc: Amazon.de: Games

Die Superman Spielfilm Collection (8 Discs) (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] 54,97€

http://www.amazon.de/Superman-Spielfilm-Collection-Exklusiv-Amazon/dp/B004URDPR4/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1305616350&sr=1-5

Apocalypse Now - Full Disclosure (inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness) [Blu-ray] [Deluxe Edition] 26,99€

Apocalypse Now - Full Disclosure inkl. Apocalypse Now / Apocalypse Now Redux / Hearts of Darkness Blu-ray Deluxe Edition: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Haha, gar nicht gesehen:D

Danke, aber TDU2 wird bei mir für 19,99€, reduziert von 29,99€, angezeigt.
Jja, du darfst nicht auf Deutschland umstellen sondern musst im US-Store bleiben. Der Rabattcode funktioniert, wenn ich es in den Warenkorb lege.

In Köln Kalk im Media Markt gibt es die Logitech G510 für 49 Euro. Weiß nicht wie es in anderen MMs aussieht :)

bye
Spinal

Also so ein Hit ist das auch wieder nicht (29,90). Die gibt es oft bereits ab knapp über 30,- Euro. Heilige S* könnte man schreien, wenn die diese für 9,99 Euro angeboten hätten.

Ich dachte ich könnte mal eben Brink, Portal 2 und Bulletstorm für nen Fuffi abgreifen. :D Aber die Auswahl ist ja nicht so der Bringer...

Jo, Brink gibt's da ja gar nicht. Was soll denn die irreführende Überschrift? Oder haben die das Angebot wieder etwas ausgesiebt?

Zurück