Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

Hi bei Steam is auch die Crysis Maximum ed. für 4,99€ (normal Steam Preis 19,99€ ) im Angebote. Sieht man nur wenn man Crysis oder Warhead aufruft.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon & Co. [War: Feedbackthread zu Schnäppchen-News]

myladoom: Hi bei Steam is auch die Crysis Maximum ed. für 4,99€ (normal Steam Preis 19,99€ ) im Angebote. Sieht man nur wenn man Crysis oder Warhead aufruft.
mfg

Vielen Dank! Und gekauft! :daumen:

dito! Wobei die Ersparnis reicht kaum für eine Kugel Eis.
Steam :hail:

Bei Steam im Weekend Deal gibt es auch alle teile von Men of War recht günstig. Klick mich.

Cool, "Dead Space 2" 40% billiger.... wenn wir nicht in Deutschland leben würden :wall::wall::wall:

Da fand ich die Aktion 3 PS3-Spiele für 50€ aber besser ;)

AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Kann man die Steamversion von BFBC2 Vietnam mit dem Retail-Hauptspiel benutzen?

nein, geht nicht.

Schade, schade... die Olympus PEN gibt es nun nicht mit dem 14-150mm Objektiv sondern nur mit dem reinen 14-42mm (effektiv 28 bis 84 Millimeter) Alibi-Objektiv.
Das große Objekt könnte man sich dann zur Schnäppchen Kamera für mindestens 450€ hinzukaufen oder gleich für um die 560€/570€ bei anderen Anbietern samt Kamerabody.

Ich find solche Preisvergleiche auch echt super.
Was mich nur wundert, ist das es immernoch das eine oder andere angebot besser gibt, als hier dann erwähnt.

Das liegt daran, dass dieser Schnäppchenführer von Menschen gemacht wird. Diese Menschen haben erstens nur begrenzt Zeit, finden also nicht immer das günstigste Angebot, und können außerdem auch mal Fehler machen. Dafür ist dann dieser Thread hier praktisch, wo Leute wie du, die 24/7 bessere Preise finden, die mit dem Rest der Menschheit teilen können;)

Die Objektivwahl zur Olympus PEN hat Amazon selbst wenige Stunden vor Aktionsstart verworfen. Vorher stand dort bei zukünftigen Aktionen wirkliche die PEN mit dem Allroundobjektiv. Die letztlich falsche Brennweitenangabe hat PCGH sicherlich auch direkt vom Amazon vorher so erhalten.

Zurück