Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Och, also für 1000€ einmal unter Qualen anhören würde ich schon irgendwie überleben:lol:

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Mal schauen, wann ich dann endlich mal GTA4 zocken kann... die 30GB downloaden dauert ja ewig. ;)

Mal schauen, wann ich dann endlich mal GTA4 zocken kann... die 30GB downloaden dauert ja ewig. ;)
Der Download war echt ein Witz,super am schwanken und teils echt nur mit mikrigen 200kb/s.
Habe von gestern Nachmittag bis heute Nachmittag gebraucht und das mit DSL16000. :(

Denke ich auch,scheint ne Menge los zu sein heute.
GTA selbst lief ganz gut durch,nur das Add-On heute war echt ne Katastrophe.

Heute bei steam Mafia 2 für 12,49€, geil, geil, geil

Grad Mafia 2 samt den ganzen DLC für 21.93 gekauft, super Sache was da Steam veranstaltet. :daumen:

Bevor ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißt, guckt mal nach UK. Da kostet es keine 12,49, sondern 5,82€!!! Und die DLCs sind auch günstiger!

Bevor ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißt, guckt mal nach UK. Da kostet es keine 12,49, sondern 5,82€!!! Und die DLCs sind auch günstiger!

hmkay, mal blöd probiert auf steam uk, ging aber nicht....

Danke für die Info.
Bei mir funktioniert es leider nur nicht, folgende Fehlermeldung:
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Ist leider nur noch ein paar Minuten aktiv.. :(

>There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Der Einkauf über den UK/US Store funktioniert nicht für jeden, um genau zu sein nur bei den wenigsten, selbst VPNs oder Proxys sind unzuverlässig.

>There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Der Einkauf über den UK/US Store funktioniert nicht für jeden, um genau zu sein nur bei den wenigsten, selbst VPNs oder Proxys sind unzuverlässig.

welche Zahlungsmethode habt ich probiert? Ich Paypal und Kreditkarte - aber wundern tuts mich nicht, ne globale Plattform mit derartigen Preisdifferenzen... zu schön wenn das gehen würde :(

Gaypal und KK probiert, ich habs weder über VPN noch über nen Proxy geschafft, entweder blabla "error" oder ne Proxy-Servermeldung kam, mit der ich nix anfangen konnte.

Gaypal und KK probiert, ich habs weder über VPN noch über nen Proxy geschafft, entweder blabla "error" oder ne Proxy-Servermeldung kam, mit der ich nix anfangen konnte.

Es geht weder per PayPal noch per Kreditkarte, da sie ja mit deutschen Konten verknüpft sind;)
Nur PaySafeCard ist möglich:)

Och, also für 1000€ einmal unter Qualen anhören würde ich schon irgendwie überleben:lol:

Nee Ich sicher nicht. Die hört sich an wie ne Ente mit Schnupfen wenn sie singt. Einfach eklig. An sich ist sie ja ganz sexy, aber sobald die den Mund auf macht, lauf Ich weg.:lol:

Zurück