.gif)
Medal of Honor ist im EA Store etwas günstiger zu bekommen als bei Steam.
Guckst du Medal of Honor? Digital Deluxe-Edition
Falls der 25% Code von gestern noch nicht inaktiv ist, ist die Ersparnis bestimmt noch höher
Tschö
Der Download war echt ein Witz,super am schwanken und teils echt nur mit mikrigen 200kb/s.Mal schauen, wann ich dann endlich mal GTA4 zocken kann... die 30GB downloaden dauert ja ewig.![]()

Heute bei steam Mafia 2 für 12,49€, geil, geil, geil
Bevor ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißt, guckt mal nach UK. Da kostet es keine 12,49, sondern 5,82€!!! Und die DLCs sind auch günstiger!
deshoab vermeide ich dennoch steam zu unterstützen,dann leiber ein kleiner online einkauf bei den inselaffen ....Grad Mafia 2 samt den ganzen DLC für 21.93 gekauft, super Sache was da Steam veranstaltet.![]()

Danke für die Info.Bevor ihr euer Geld aus dem Fenster schmeißt, guckt mal nach UK. Da kostet es keine 12,49, sondern 5,82€!!! Und die DLCs sind auch günstiger!

>There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.
Der Einkauf über den UK/US Store funktioniert nicht für jeden, um genau zu sein nur bei den wenigsten, selbst VPNs oder Proxys sind unzuverlässig.

Gaypal und KK probiert, ich habs weder über VPN noch über nen Proxy geschafft, entweder blabla "error" oder ne Proxy-Servermeldung kam, mit der ich nix anfangen konnte.

Och, also für 1000€ einmal unter Qualen anhören würde ich schon irgendwie überleben![]()