Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Hallo

Auf der Hauptseite oder unter den Neuigkeiten bekommt man das regelmäßig mit, wann und wie lange das Angebot gilt. Meistens sind es Weekend Angebote. Ich habe auch direkt bei Metro am Wochenende zu geschlagen.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Ich hätte nochmal ne Frage zum Abo. Werden die 60 EUR sofort eingezogen oder für jedes Heft einzeln. Hab es zwar gerade aboniert würde ich trozdem mal gerne wissen!

Viele Grüße

EDIT:

"Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!"
Verstehe ich nicht aber naja!

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte nochmal ne Frage zum Abo. Werden die 60 EUR sofort eingezogen oder für jedes Heft einzeln. Hab es zwar gerade aboniert würde ich trozdem mal gerne wissen!

Viele Grüße

EDIT:

"Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!"
Verstehe ich nicht aber naja!

Für jedes Heft einzeln wäre etwas aufwändig, daher komplett. Lass die Prämie an irgendjemanden schicken - egal ob Oma, Opa oder Bruder... das Heft solltest du an deine Adresse schicken lassen, damit du es dann nicht immer irgendwo abholen musst...

Nein, das wäre ja dieselbe Person. Gleiche Adresse, nur anderer Name geht aber.

Also die XBOX bei Amazon liegt über dem UVP (249), das ist ganz sicher kein Schnäppchen. Man munkelt das saturn und media markt mit großen aktionen kommen werden. hier heißt es warten

Predator mit Schwarzenegger auf BR nett - aber FSK16 ? Die will bestimmt niemand geschenkt haben... :lol:

Predator mit Schwarzenegger auf BR nett - aber FSK16 ? Die will bestimmt niemand geschenkt haben... :lol:

Kann man ohne Bedenken kaufen.Die Indizierung wurde im Mai 2010 aufgehoben und ist ab jetzt uncut in der 16er Fassung zu haben.Ebenso ist die neue 16er Fassung von Das Ding aus einer anderen Welt (1982) uncut :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Kann man ohne Bedenken kaufen.Die Indizierung wurde im Mai 2010 aufgehoben und ist ab jetzt uncut in der 16er Fassung zu haben.Ebenso ist die neue 16er Fassung von Das Ding aus einer anderen Welt (1982) uncut :daumen:

wuut echt? mit platzenden Köpfen usw? :what:

die xbox ist nun auf über 300€ gestiegen :ugly:

Bornout Paradise steht bei Steam mit 14,99 Euro in der Liste.
Das Sonderangebot habe ich nicht gefunden.

Das Angebot lief nur bis um 19 Uhr. Bist leider etwas zu spät. ;)

Puuuh, da war ich heute morgen ja noch rechtzeitig mit Burnout Paradise.
Jetzt werde ich wohl MIRROR's EDGE für 3,74.- EUR eine Chance geben. ;)

Wow steam ist ja wieder unschlagbar :D

Jap, sowas kann man in dem Ausmaß eigentlich nur in einem Online-Store betreiben ^^
Alleine die Rockstar-Action letztens wo sich alle "3h" das Angebot geändert hat... sowas würde sich in einem "echten" Geschäft niemals lohnen +gg+

Weiter so Steam :-)

Zurück