Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Blur werde ich mir garantiert nicht kaufen...auf DX9-Schrammelgrafik habe ich keinen Bock (schönen Gruß an den Entwickler Ben Ward)...

"Wir wollen die XP-User nicht vergraulen..."

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Was für 5€ ich hätte alle gekauft die da warn und dann für 10€ an Freunde und Verwandt verkauft :D

Hatte ich auch erst vor! :D

Habe es aber dann gelassen.^^ Keine Zeit für so eine Verkaufsaktion im Moment. Leider ist Dirt 2 das einzige Spiel, was auf meinem Rechner nicht laufen will. Stürzt immer wieder ab... Muss an der dämlichen Auzentech Soundkarte liegen... :daumen2:

Kann mir jmd. noch mehr Blu-Ray-Filme empfehlen, die es bei Amazon.de zu bestellen gibt und auch noch besonders günstig?

Comdy, Action-filme und Fantasy sind meine Lieblingsgenres. :)

Kann mir jmd. noch mehr Blu-Ray-Filme empfehlen, die es bei Amazon.de zu bestellen gibt und auch noch besonders günstig?

Comdy, Action-filme und Fantasy sind meine Lieblingsgenres. :)

Direkt nicht,a ber ich kann die folgenden Amazon-Schnäppchenthread empfehlen, bekommt täglich Updates:

Thema anzeigen - Der ultimative Schnäppchen-Thread - Quotenmeter.de

Das Batman Spiel gibts momentan auch bei Steam für 50% billiger! ich weiß aber nicht wie lange noch, sollte nur sehr kurz sein...

Batman gabs bei GFWL schon für 12,50€.
Aktuell gibts Prince of Persia:Sot und Prince of Persia:WW bei GFWL für 2,50€.

Bei Mediamarkt gibts Call of Duty:Modern Warfare 2 für 19,99€

Das sind zwar nur 2€ weniger als bei Amazon,aber die Alterskontrollkosten(5€) entfallen.

Ich freu mich schopn auf das neue Prince of Persia, das kommt ja am Freitag raus, oder?

Direkt nicht,a ber ich kann die folgenden Amazon-Schnäppchenthread empfehlen, bekommt täglich Updates:

Thema anzeigen - Der ultimative Schnäppchen-Thread - Quotenmeter.de

Vielen Dank *Lesezeichen

:daumen:

Bei Mediamarkt gibts Call of Duty:Modern Warfare 2 für 19,99€

Das sind zwar nur 2€ weniger als bei Amazon,aber die Alterskontrollkosten(5€) entfallen.

Ja, kann ich auch nur empfehlen, hat sich nen Kumpel von mir gekauft.

Mann, was ist die GTX480 doch für ein Schnäppchen :D

Bei dem Preis bleibt im Vergleich zu den anderen GTX-480-Angeboten bei Geizhals noch das nötige Kleingeld für einen besseren Kühler über. ;)

MfG,
Raff

Na, ist denn der Shop dieses Mal seriös? :what:

Keine Zertifikate zu finden... Der Preis macht auch hellhörig... Und wieder die "24" im Shopnamen... :ugly:

Naja, wer eine GTX480 möchte, kann ja per Nachnahme bestellen... Ich bleibe bei der GTX 470! :D

Ich wollte nur noch mal auf den Flop mit der HD 5870 von letzter Woche aufmerksam machen! ;)

Ja nur leider stimmen die angegebenen Preise nicht. Ich habe mir dort eine Karte bestellt. Anschließend hatte ich eine Frage zur Zahlungsmethode und habe da angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir dann das es sich um Nettopreise handelt die "versehentlich" in den Shop gerutscht sind und man gerade dabei sei die Bestellungen zu stornieren.

Soviel zu den "tollen" Preisen. ;)

Ja nur leider stimmen die angegebenen Preise nicht. Ich habe mir dort eine Karte bestellt. Anschließend hatte ich eine Frage zur Zahlungsmethode und habe da angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir dann das es sich um Nettopreise handelt die "versehentlich" in den Shop gerutscht sind und man gerade dabei sei die Bestellungen zu stornieren.

Soviel zu den "tollen" Preisen. ;)

Kann ich bestätigen :daumen2: :(.

tja, da hat wohl jemand netto mit brutto verwechselt bei der GTX 480 und hat einfach nur ein bissi was als Gewinn draufgeschlagen und hat die Märchensteuer glatt übersehen.

Die Produktbeschreibung ist 1zu1 von Wave-Computer (Großhandel von Alternate) übernommen worden und da ist die Karte nicht für den Preis inkl. Märchensteuer zu bekommen.

Man gut das ich erst die Kommentare lese. Vor allem kriegen die nicht mal die Bschreibung hin:

Zitat: Die Asus ENGTX260/2DI setzt auf NVIDIAs GeForce-GTX-260 mit 216 Cores. Auf Basis der 55-nm-GT200b-Architektur...

Pappnasen:devil:

[FONT=&quot]MV-Shop24 neuer Preis
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sparkle GeForce GTX 480 (Retail, mini-HDMI, 2x DVI [/FONT][FONT=&quot]471,13 €[/FONT]

Habe mir bei steam ausversehen Oblivion geholt, bakdaten waren gespeichert, und ich habe auf kaufen geklickt und dachte naja dann überlege ich mir beim eingeben der Daten ob ich es will , und entscheide dann.

Pustekuchen^^ Da kam nur danke für ihren Kauf

Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Deluxe-Ausgabe von Oblivion per Steam nur in englischer Sprache angeboten wird. Jemand der schlecht oder wenig Englisch spricht hätte bei diesem textlastigen Spiel ein Problem.

Außerdem funktionieren keine deutschen Mods mit der english-only-Version.

Zurück