Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Schlitzohren werden wohl das neue BF bei Amazon bestellen, den Key sich sichern und dann stornieren. >.<

Wehe die schicken das so, dass es am 4. da ist...

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Schade, dass es Transformers 2 nicht mehr zu dem Preis gibt... :(

Transformers 2? :ugly:

Transformers 1 war schon unterirdisch und hat auch nur schlechte Kritiken bekommen.

Transformers 2? :ugly:

Transformers 1 war schon unterirdisch und hat auch nur schlechte Kritiken bekommen.

mir taugt vor allem der Erste auf jeden Fall - da juckt mich auch nicht welcher Hasenfurz bei manchen Zeitschriften abgelassen wird

Geschmäcker sind verschieden :>

Transformers 1 und 2 sind super Filme! Und nix für verspielte Kinder, ich hab dne mal meinen Eltern gezeigt und so weiter, das sind super tolle Actionfilme. Toll gemacht!

Ich achte nie auf Kritiken, das ist Schwachsinn manchmal was die schreiben, Bild dir mal diene eigene Meinung und sie dir die Filme selbst an. Entscheide danach.

Dann waren sie wohl nur nett. Ich kenne keinen Menschen der ab 30 ist, der diese beiden Filme nur ansatzweise gut fand. Die sind auch meiner Meinung nach absoluter Kinderkram. Ich habe Transformers als Kind auch noch gespielt und gut gefunden, aber man hätte da sehr viel mehr draus machen können als diesen seichten Müll. Fehlt nur noch dass jeder Schauspieler im Film mit nem iPhone und nem Apple Notebook rumläuft und die Transformers sich in diese verwandeln können, dann wäre er der perfekte Medienlehrfim für Kinder. :lol:

Wo gibt es denn Windows 7 Home Premium 64Bit für 69,90€.
Bei Amazon kostet es 82,81€.

scheint anscheindend schon alles weg zu sein. blu rays sehe ich keine einzige für 9,99 (12 euro +, 15, 19)

Bei Starcraft2 würde ja schon öffters gesagt das es nicht mehr lange dauern würde, also ich zweifle an Amazon sehr, denn sie haben schon öffters FALSCHE angaben gemacht !

Und außerdem > Starcraft2-jetzt vorbestellbar < bedeutet garnichts, z.b den Film AVATAR kann man auch vorbestellen und dieser erscheint auch erst am 31.12.2010

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens:
ANNO 1404: Venedig gibts momentan für EUR 27,50 zum vorbestellen ;)

hat sich jmd ma bei cherry sms angemeldet und die handy aplikationn getestet?

ich kann mich damit nicht einloggen. 5 stellige ländervorwahl?

Zurück