mir immer noch zu teuerfür 15 € ist das teil ok . .
heute CoD 6 gekauft.![]()

Für was 5€ Versand. Versand ist ja gratis. ^^
nicht bei 18er-Titeln.
Gestern gab es COD 6 noch für 29.99
Da habe ich gleich zugeschlagen![]()

Wieso eigentlich ned? Gegen welches EU-Recht mit Diskriminierung verstößt amazon hier?
Das alle gleich bei der kleinsten Anomalie von Diskriminierung sprechen müssen... unfassbar.
Amazon kommt hier nur dem Jugendschutz nach. Und das ist im Internetversand nunmal etwas schwieriger als im Laden.
(Ich hole meine Games so und so aus UK, daher ist es mir auch wieder egal, sieht Amazon eben keine Kohle von mir, knallhart den Laden durch Nichtkauf abgestraft)
Wer Interesse hat: bei amazon.co.uk kostet Left 4 Dead 2 nur noch 15 Pound (etwa 17 Euro) plus eben der Versand, der aber gegen 0 geht, wenn man viel gleichzeitig bestellt.Welche Version? Die deutsche? In dem Fall würde ich dich auslachen
Ich selbst habe mir die UK-Version für 42€ incl. Versand über amazon.co.uk bestellt, welche nach 2 Tage hier in Freiburg ankam. Ich besitze nun eine ungeschnittene Version mit allen verfügbaren Sprachen.
Was bekommen die Deutschen? Eine Version mit miserabler Synchronisation, keine Möglichkeit die Sprache zu ändern und keinen richtigen Zugang zur langweiligen (egal in welcher Version) Flughafenmission.
Man schneidet sich nur ins eigene Fleisch, wenn man sich die DE-Version von Call of Duty 6 kauft.

1. 42€ sind schon mal 20% mehr als ich gezahlt habe.
2. herzlichen Glückwunsch zu deiner ungeschnittenen Version, die du jetzt in allen Sprachen spielen kannst. Mir für meinen Teil reicht Deutsch völlig aus.
3. miserable Synchronisation ? Ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es kracht und explodiert schön.
4. Flughafenmission: ist mir doch egal, ob ich jetzt Zivilisten erschießen kann oder nicht. Was hätte ich davon?
So. Du darfst mich gerne auslachen, weil ich dich nämlich auch auslache. Du zahlst 20% mehr, damit du "richtigen Zugang zur langweiligen Flughafenmission" und eine "Version mit allen verfügbaren Sprachen" hast.
Das rechtfertigt also bei einen Spiel von 6-7 Stunden einen Aufpreis von über 20%? Na dann...
Ich lege das Hauptaugenmerk beim Spielekauf immer auf den Preis. Ist das Spiel in England billiger, so kaufe ich auch dort ein (z.B. L4D2 für 14,99Pfund), ansonsten sehe ich es aber nicht ein, allein für ein Uncut Spiel bzw. für englische Sprachausgabe mehr zu berappen.
recht hat er .Seit wann kostet Jugendschutz? Wozu zahle ich dann doppelt? Steuern UND 5EUR für Jugendschutz? Ich dachte, Steuern auf Steuern sind verboten. (Ich hole meine Games so und so aus UK, daher ist es mir auch wieder egal, sieht Amazon eben keine Kohle von mir, knallhart den Laden durch Nichtkauf abgestraft)