Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Geil Transformers 2 für 15€ :daumen::daumen::daumen: Erstmal gekauft :D

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

aha wie schön und was ist denn nun mit steam? billiger oder nicht auf jedem fall nicht !!!! wenn es über steam geht:daumen::huh::ugly:

Super , der Preis war ja nicht soooooooo schlimm , obwohl es ja schon unverschämt ist das , dass Atvision einfach nur mehr Geld verdienen will .... Das Problem ist "ich denke ich spreche für die meisten hier " ,dass es über Steam läuft ...

BE ADVISED:

Transformers 2 ?????
It's
Transformers - 2 Disk EDITION [BLURAY]

Hallo es geht noch billiger! CoD MF 2 englisch uncut bei World of Video für schlanke 29,99 . Bei Abholung im Laden keine Versandkosten.Habs gleich vorbestellt.:daumen:

Der Preis von Call of Duty: Modern Warfare 2 ist nun massiv gefallen und das Spiel kann nun bei Amazon für 43,99 Euro vorbestellt werden (Release laut Amazon: 10. November). Anscheinend verabschiedet sich Activision wieder von der Hochpreispolitik.

:lol:Der war gut:lol:
Die verabschieden sich gezwungenermaßen davon da kein Schwein ein so versautes Multiplayergame kauft.
Die sollen an ihren DVDs ersticken.
10€(inkl. zukünftiger kostenpflichtiger Mappacks) mehr bekommens von mir nicht dafür:daumen2:

habs auch bei world-of-video für 29,99€ bestellt :)
für den preis nehm ich das doch gerne! der multiplayer bei MW hat mich noch nie wirklich interssiert... habs wegen dem solo-teil gekauft.

Also bei MW2 ist das ja der letzte Dreck den die da abziehen. Erst Preisen sies in den Himmel, dann machens sie nochma teurer, dann verkünden sie den Steam scheiß und keine Dedicated Server etc. warten ein paar tage un reduzieren es jetzt doch auf 44 Euro damit sichs doch alle holen. Schon ein mieser Trick:schief:. Tja, aber mich kriegen die nicht rum:devil: Ich hab mir jetzt von nem Freund ein COD 4 Orginalkey und Spiel geholt für 14 Euro und ich glaube nciht das jetzt alzu viele von COD 4 auf COD 6 umspringen (bzw. ICh hoffe es, will ja noch schöne Serer auswahl haben).

Hat jemand von euch schonmal bei Amazon Artikel ohne Jugendfreigabe bestellt? Ist das wirklich so streng bei der Auslieferung der Spiele? Würde die Games so wie immer zu meiner Arbeit schicken laßen, aber oft bin ich halt grad nicht da wenn der Postbote kommt. Falls das also so ein Aufwand ist hab ich da keinen Bock. Weiß jemand was?:huh:

Hat jemand von euch schonmal bei Amazon Artikel ohne Jugendfreigabe bestellt? Ist das wirklich so streng bei der Auslieferung der Spiele? Würde die Games so wie immer zu meiner Arbeit schicken laßen, aber oft bin ich halt grad nicht da wenn der Postbote kommt. Falls das also so ein Aufwand ist hab ich da keinen Bock. Weiß jemand was?:huh:

Laut Amazon musst du deinen Perso vorweisen.Die nehmen es also sehr genau.
Ich hab genau 1x einen 18er bestellt und das war schon etwas tamtam drum.
5 € extra find ich unverschämt, da sollte man lieber sichergehen, dass Leute unter 18 kein Amazon Konto haben können.

Passt auch auf wenn ihr 2 Sachen kauft.Kann sein dass dann die 5€ 2x abgerechnet werden !!!

wenn man über kreditkarte bestellt gibts da keine probleme ;)

Der Preis für Fast And Furious ist unschlagbar günstig...der letzte Teile alleine kostet bereits über die 10€.

cod mw2 bestellt. hoffentlich bekomm ich des dann auch am nächsten mittwoch.....:hail:juhu

Letzte Woche kostete die 4.Staffel von Stromberg noch über 20 Flocken...bei dem aktuellen Preis ist es eine Überlegung wert.

Blu-Rays für 5,97 :wow:
Is ja unglaublich.

Zurück