Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

@ Topic

... Nur dumm, dass der USB-Stick seit heute ausverkauft ist:daumen2:

Hätte ich mir 2 geholt.

AW: Aktueller Schnäppchenführer: Preis-Hits bei Amazon & Co. für Spiele und Technik [Anzeige]

Der Preis des USB Stick war hammer, wäre der noch verfügbar hätte ich mir warscheinlich einen oder zwei Bestellt. Die Star Wars DVD sind auch nicht schlecht für denn Preis aber ich warte (hoffe das die überhabt irgent wann kommen) lieber bis die auf Blue Ray kommen. Da würde ich sofort zuschlagen.

die blu-rays von star wars sind zumindest bei amazon schon im angebot zum vorbestellen..und benachrichtigt werden..usw..
ich warte deshalb auch..irgendwie wären das halt filme wie geschaffen für hd ;)

Geil! PES 2010 gestern noch für 26 € bestellt.:D

das ist günstig fürn so neues spiel

Die Terminator 3 BluRay ist ja extrem günstig...heute noch bei Saturn für 25 Flocken gesehen :wow:

nur der film ist nicht wirklich gut

... nice danke für den Tip mit BSG 3.1 und wenn wir schonmal da sind gleich Win7 Premium 64 OEM mitgenommen DANKE :-)

Und wieder ein Super-Angebot für die BluRay Stellbox - Leon :)

Die Preise für BluRays sind im freien Fall...finde ich sehr gut :bier:

Und wieder ein Super-Angebot für die BluRay Stellbox - Leon :)

Die Preise für BluRays sind im freien Fall...finde ich sehr gut :bier:

Hätte ich den Film nicht schon 2ma gesehen, würd ich ihn mir als BluRay für meine PS3 kaufen ^^

LOL "Transformers 2" im Angebot. Das stimmt gar nicht es handelt sich hier um "Transformers 2 Disc Special". Schön rein gelegt die Leute. :devil:

MW2 für 43,99€ klingt schon besser als 60€. (werd´s aber trotzdem nicht kaufen)

Recht hast ich auch nett und ca.50 Kumpels die ich Persönlich kenne werden es auch nicht Kaufen.

43,99 Euro mal 51 Gamer macht geschmeidige 2243,49 Euro.

:lol::daumen2:

MW2 hat für viele Leute einfach schon abgekackt.
Da hilft eine Preissenkung auch nichts mehr.

tja, wenn Cities XL öffentlichen Nahverkehr beinhalten würde und online spielen nichts kosten würde (oder zumindest Inhaltspakete auch für offline erscheinen würden), würde ich es direkt kaufen. Aber so?

Recht hast ich auch nett und ca.50 Kumpels die ich Persönlich kenne werden es auch nicht Kaufen.

43,99 Euro mal 51 Gamer macht geschmeidige 2243,49 Euro.

:lol::daumen2:

Doch wirst du und deine Freunde auch. Auch wenn du dich am Anfang dagegen wehren willst. MW2 ist locker mal shootergame des Jahres wenn nicht der letzten 2 Jahren und im MP eines der besten, da braucht niemand niemandem was vorzumachen.

Wenn man den besten neuesten shooter online zocken will, wird man hier nicht drumherum kommen. Ganz egal wie schlecht die "circumstances" auch sind.

auf die 50 leute kommt auch nicht mehr an, da braucht man nur 1-2 werbespots mehr zu machen im amiland und schon sind die paar 1000 kunden wieder klar gemacht.

btw. wow- du hast 50 kumpels. ich hoffe dass da auch wenigstens 1 richtiger freund dabei ist, den du schon mal gesehen hast..

MW2 für 43,99€ klingt schon besser als 60€. (werd´s aber trotzdem nicht kaufen)

auf jeden Fall besser, den Anfangs-Superhype werd ich dennoch nicht mitmachen, das Weihnachtsgeschäft könnens bei mir vergessen, ich warte auf Nice-Price :ugly:

für den preis kann mann es kaufen, werde es sowieso kaufen um alle teile vollständig zu haben und 43 euro sind nicht viel für so einspiel :daumen:

43,99 und dann kommen noch wucherische Versandkosten drauf, weil es ab 18 ist. Da bestell ich lieber in England und habs erst eine Woche nach Release und dafür für 25 Pfund oder so gekauft.

Zurück