AbuMegatron
PC-Selbstbauer(in)
Habs auch nicht über O2 sondern einam über Mediamarkt und danach Debitel gemacht. Mediamarkt war sogar 10 Euro günstiger.
Verstehe, hat Media Markt den mittlerweile geliefert? Oder wer muss dir die ps5 zukommen lassen?
Habs auch nicht über O2 sondern einam über Mediamarkt und danach Debitel gemacht. Mediamarkt war sogar 10 Euro günstiger.
Die waren alle nach 2 Tagen bei mir die von Mediamarkt erhaltene PS5 hatte leider die alte Revision, Spulenfiepen und einen eiernden Lüfter. Ging somit zurück. Die von Debitel hatte einen auffälligen Lüfter konnte ich aber mit gummi Ringen reduzieren. Auch hier war der Lüfter nicht rund sondern eierte rum.Verstehe, hat Media Markt den mittlerweile geliefert? Oder wer muss dir die ps5 zukommen lassen?
für clickbait reicht es, hat bei dir und mir geklappt.Wer bei 1300€ von "günstiger GPU" spricht hat jenden bezug zum Geld verloren

Der Zeitpunkt ist halt "günstig wie nie", es täglich bei jedem Angebot hinschreiben zu können, da man ja von den wahnsinnsmäßig weit überteuerten Preisen ja auch mal wieder runterkommen muss. ^^bitte lasst dieses "günstig wie nie" weg. das ist einfach nur lächerlich

Ist ja auch alles noch zu teuer...!Man muss sich nur mal die Mindfactory Mindstars ("Angebote") anschauen...
3050 - 319€ - 20/21 Stück noch verfügbar
3070 - 689€ - 85/85 Stück noch verfügbar
3070 - 669€ - 57/60 Stück noch verfügbar
6800xt - 899€ - 50/60 Stück noch verfügbar
Die Nachfrage zu den Preisen scheint immer noch sehr gering zu sein.
.gif)
Wenn PCG(H) ständig sagt "so günstig wie nie" dann stimmt das auch, also sofort kaufen! zack zack, hehe ^^Ist ja auch alles noch zu teuer...!

Der "Bezug" in Form von "Besitz" geht auch schon dadurch verloren, dass einem das Geld mittlerweile überall aus den Händen gerissen wird, egal wo man einkaufen geht oder Rechnungen bezahlen muss.Wer bei 1300€ von "günstiger GPU" spricht hat jenden bezug zum Geld verloren

Man muss sich nur mal die Mindfactory Mindstars ("Angebote") anschauen...
3050 - 319€ - 20/21 Stück noch verfügbar
3070 - 689€ - 85/85 Stück noch verfügbar
3070 - 669€ - 57/60 Stück noch verfügbar
6800xt - 899€ - 50/60 Stück noch verfügbar
Die Nachfrage zu den Preisen scheint immer noch sehr gering zu sein.