Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Verstehe, hat Media Markt den mittlerweile geliefert? Oder wer muss dir die ps5 zukommen lassen?
Die waren alle nach 2 Tagen bei mir die von Mediamarkt erhaltene PS5 hatte leider die alte Revision, Spulenfiepen und einen eiernden Lüfter. Ging somit zurück. Die von Debitel hatte einen auffälligen Lüfter konnte ich aber mit gummi Ringen reduzieren. Auch hier war der Lüfter nicht rund sondern eierte rum.

Die angebotenen Grafikkarten sind meist nur vor Palit oder Gainward. Ganz ehrlich: Ich bezahlen nicht viele hundert Euro für ein Produkt bei dem ich im Schadensfall völlig alleine gelassen werde.

Anhänge

• 38080.jpg
    38080.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Euch ist bewusst, dass dieser Notebooksbilliger Gutschein, der den 5900X von 419 auf 394 Euro purzeln lässt nur bei Finanzierung als Zahlungsart zieht oder? Steht auch so im Shop. Somit nix mit Bestpreis, den gibts nehme ich an immernoch bei Mindfactory

über 600 Euro für 8GB 3070 Grafikkarten ist 2022 aber immer noch sehr teuer, meine 1080 hat damals keine 500 gekostet, wo liegen die 3080 derzeit?
bitte lasst dieses "günstig wie nie" weg. das ist einfach nur lächerlich
Der Zeitpunkt ist halt "günstig wie nie", es täglich bei jedem Angebot hinschreiben zu können, da man ja von den wahnsinnsmäßig weit überteuerten Preisen ja auch mal wieder runterkommen muss. ^^
Unter normalen Bedingungen kann man es ja kaum verwenden, wenn es immer ein hoch und ab gibt. ;-)
Aber du hast absolut Recht, es wird inflationär verwendet, es wirkt alles wie ein einmaliges Mega-Schnapperangebot, was so schnell nie wieder kommen wird.
Aber es scheint nachvollziehbar, da man vermutlich durch den Kauf über den Link einen kleinen Anteil an die Redaktion spendet.
Da ist ein Kauf dann ja jetzt weitaus sinniger, als wenn man das dann irgendwann in 8 Wochen nochmal 200 Euro billiger kauft. ^^ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Notebooksbilliger "Gutscheincode" - auch für die Inno3D RTX 3070 - ist an bestimmte Bedingungen geknüpft (Finanzierung!), also trotz der unbedarften News-Meldung/Werbung daran denken...

Man muss sich nur mal die Mindfactory Mindstars ("Angebote") anschauen...
3050 - 319€ - 20/21 Stück noch verfügbar
3070 - 689€ - 85/85 Stück noch verfügbar
3070 - 669€ - 57/60 Stück noch verfügbar
6800xt - 899€ - 50/60 Stück noch verfügbar

Die Nachfrage zu den Preisen scheint immer noch sehr gering zu sein.

Ist ja auch alles noch zu teuer...!

meeegaaaaa.....zzzz

Zotac Geforce RTX 3080 12GB Gaming Trinity LHR 999€ (Bestpreis)

nur noch rund doppelt so teuer für eine 80er wie gedacht :-/

eigentlich sollte man doch davon ausgehen dürfen, dass kurz vorm Generationswechsel die Karten generell in der UVP dratsisch gesenkt werden, immerhin habe ich meine 1080 OC damals unter 500 Euro bezogen, da war schon Miningboom, die RX2900 ging bei Ebay in "Sekunden" für über 200 Euro weg, die hatte ich selber im Angebo für 288 bei Mindfactory geschossen gehabt.
Ja, so billig waren High-End Karten "damals", also vor wenigen Jahren, mal.

ich täschel meine 1080 und flüstere ihr liebevoll zu, dass sie noch mindestens ein Jahr durchhalten muss äh darf
das war mein teuester Aufrüstpreis ever udn ich musste mich echt dazu durchringen, mausert sich aber so langsam zum wahren Superschnäppchen ^^

teu, teu, teu! :-)
Ist ja auch alles noch zu teuer...!
Wenn PCG(H) ständig sagt "so günstig wie nie" dann stimmt das auch, also sofort kaufen! zack zack, hehe ^^ ;-)
Wer bei 1300€ von "günstiger GPU" spricht hat jenden bezug zum Geld verloren
Der "Bezug" in Form von "Besitz" geht auch schon dadurch verloren, dass einem das Geld mittlerweile überall aus den Händen gerissen wird, egal wo man einkaufen geht oder Rechnungen bezahlen muss.
Man kann also schon gar keinen "Bezug" dazu aufbauen, weil es ja nicht mehr da ist, um damit dann auch "verantwortungsvoll" und "bewusst" umzugehen und es gezielt auszugeben.
Logische Erklärung, oder? hehe ^^ ;-)

Als ich damals noch öfters Hardware gekauft habe, waren solche Stückzahlen aber sowas von weg, da ging die grüne Verfügbarkeitsleiste manchmal gefühlt "in Echtzeit" runter.
Da galt es kaufen, ja, nein, jetzt oder nie.
Zu lange bei Geizhals geguckt und Tests/Reviews durchgelesen, schwupps hatte man vielleicht Pech und das Angebot war ausverkauft oder vorbei.
Ja, das waren noch Zeiten... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am 15.6. wird im "Daily Deals" Artikel (?) eine Gigabyte Radeon RX 6800 für 699 Euro bei Amazon aufgelistet. Folgt man den Link, sieht man aber, dass der Artikel keinen Preis hat/nicht geliefert werden kann. Hoffentlich kein Click-Bait-Versuch....

Anhänge

• dailydeals.png
    dailydeals.png
    19,1 KB · Aufrufe: 13
Zurück