Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
Passend zur Gamescom ist bei Amazon die *Gaming Week* gestartet, mit vielen gemischten Angeboten, Software & Hardware, z.B. Battlefield 1, € 4,99 (Origin Code) oder The Saboteur, 1,99 € (Origin Code)

Ich weiß nicht, ob es hier schon genannt wurde. Bei meinen privaten Suchen nach Schnappern ist mir dieses Board aufgefallen:

KLICK MICH

Angeblich bereits schon von 154,90€ auf 119,00€ heruntergesetzt und wer es mit 0%-Finanzierung (Code NBB25HARDWARE) kauft, bekommt noch mal einen Rabatt von 25€ ---> X570-Board für 94€. Das ist vllt. kein Highend-Asus-Schlagmichtot, aber für ein günstiges Setup mit einem Ryzen 5600X wäre es ein günstiger Einstieg in die AMD-Welt. Soweit ich das erkennen kann, wird das Board bis heute mit neuen BIOS versorgt und hat die meisten Anschlüsse, die man zum spielen "braucht". Den hässlich großen Chipsatz-Lütfer kann man sicher abschalten ^^

Edit: Das war übrigens Beitrag 6.666, holy moly my Lord :hail:... :devil:

Zuletzt bearbeitet:
jhfujzf.JPG

:-D

Die Grafikkarten bei Media Markt und Saturn sind gerade sehr günstig.
Einige Produkte sind stellenweise 30% günstiger als der Rest und gefühlt nahe dem UVP Preis.
Ne 3080 für 800, ne 3070 für unter 600, ne 3060 für unter 400.

GünstigER als andere, aber immer noch schweineteuer. Grafikkarten haben aktuell in einem Schnäppchenthread absolut nichts verloren.

Mal kurz gerechnet, vor 10 Jahren hätte mich die Top GPU ca. 25-30% meines damaligen Nettolohns gekostet. Heute sind es über 40-50%.

Ich verdiene mittlerweile mehr als das Doppelte.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganz tollen günstigen Notebooks von Saturn mit dem Win 11 Upgrade sind aber auch volle Grütze.
Welcher Mensch verkauft heutzutage Rechner mit 2 Kerne ohne SMT/HT?, Basistakt 1,1Ghz?
Das ist weniger, als man vor 10 Jahren gekauft hat oder hätte.
Wie alt ist Starcraft 2 eigentlich?
Da gab es schon die Diskussionen über 2 Kerner, dass die eigentlich schon nachteilig sind.
Und darauf soll man dann selber ein Upgrade auf Win 11 vornehmen?
Ich bitte euch!
Das ist Wegwerfware von der Stange.
Mit nahezu gleicher Ausstattung kam kürzlich ein Kollege an, sein 400 Euro Notebook war aber schon 10 Jahre alt.
Und er wollte da jetzt noch Win 10 draufknallen und wollte Tipps wegen dem kostenlosen Upgrade wissen, ob udn wie das noch geht.
Also Microsoft sollte da echt mal die Mindestanforderungen anheben, damit Großkonzerne nicht mehr einfach so einen Schrott an die gutgläubige Menschheit verteilen können.
Aus Sicherheitsgründen einen Ryzen 1800 aussperren, aber so ein Stück Bockmist lässt man einfach so zu?
Ist ja fast schon eine Frechheit.
Mein Kollege würde mit diesem Ding dann auch in 5-10 Jahren wieder ankommen, wenn dann Win 12 raus kommt.
Und man stelle sich erst einmal vor, was passiert, wenn da jemand alles drauf installiert und jahrelang durchschleppt.
Schön mit extra Virenscanner, oder zwei. ^^
Kennt man alles.
Da gibt es Rechner, die Desktops sind voll, Windows Starts dauern eine Kaffeepause, Webseiten drehen Sanduhren, etc..
Aber hey, das Ding hat mal Anno irgendwann nur 300-500 Euro gekostet. ^^
Pfffff....

Tobi_Aktion: Kostenloses Win 11 Upgrade ohne Hardwarekauf.

Einfach keinen Rechner oder Laptop kaufen und trotzdem kostenlos von Win 10 auf Win 11 upgraden...:ugly:

GünstigER als andere, aber immer noch schweineteuer. Grafikkarten haben aktuell in einem Schnäppchenthread absolut nichts verloren.

Mal kurz gerechnet, vor 10 Jahren hätte mich die Top GPU ca. 25-30% meines damaligen Nettolohns gekostet. Heute sind es über 40-50%.

Ich verdiene mittlerweile mehr als das Doppelte.

Schnäppchen sind per se Waren, die man kurzzeitig äußerst günstig unterhalb der UVP und der jeweiligen gebräuchlichen Preisgestaltung beziehen kann.
Alles andere fällt unter den Begriff Wucher oder aber Preissenkung.
Leider betrifft Letzteres imemr mehr Produkte, die hier als "Schnäppchen" aufgeführt werden.
Ein schlechter Trend.
Vor einigen Jahren habe ich mir beim Schnäppchen einer RX290 für 280 Euro noch auf die Lippen gebissen, jetzt sind verdrehte 820 Euro für so eine Oberklassenkarte nicht einmal auffindbar und würden als "Schnäppchen des Tages" in Nullkommanichts ausverkauft sein?
Unglaublich.
Also ich wäre auch voll dafür, dass man solche Wucherangebote gar nicht erst öffentlich bewirbt und somit Leute zu übertriebenen Geldausgaben verleitet.
Bei Gamern hat das so eine Wirkung, wie wenn man einem dicken Kind eine Tafel Schokolade vor die Nase hält und sagt: aber nicht sofort alles auf einmal essen, gleich gibts noch Mittagessen. ^^ ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder mal aus Neugier die "Schnäppchen" angeschaut. Und schon beim Ersten mal wieder enttäuscht.
Das ausgelobte Angebot bei Alternate für einen 5800X ist mal geschmeidige €20,- teurer, als bei MF.
Ja ne, klar. Superdeal...für Alternate.
Spart euch doch einfach den "Schnäppchenführer". Ach ne Werbung und so.
Gruß T.

Hat Media Markt extra wieder die Preise erhöht, um dann bei Abzug der Mehrwertsteuer nur leicht unter dem günstigsten Angebot der zahlreichen Konkurrenz zu liegen?
Bei dem Monitor, den ich letzte Woche noch bei Geizhals fast gekauft hätte, spare ich nun nur 20 Euro.
Da warte ich lieber bis zu den kommenden Black Friday, Monday hier und da und Halloween Lockangebotstagen vor Weihnachten, ob da noch was geht.

80gb traffic in einem monat für 5€. da bekommste schon ne gbit flat im usenet. frage mich wieso usenext etc. die ganzen reseller es immer noch gibt.

Bei mueller.de läuft seit wenigen Minuten die Warteschlange zur PS5. Wahrscheinlich mittlerweile aussichtslos.

08-57.jpg

[Edit]

Jau, wie erwartet nach der Warteschlange alle bereits vergriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kaum Schnäppchen.

Das einzige was wirklich lohnt sind SSD Produkte.

Eine Samsung 980 Pro 1TB für 139€ ist ein guter Preis. Da habe ich zugeschlagen.

Was findet Ihr wirklich preiswert?

Es gibt kaum Schnäppchen.

Das einzige was wirklich lohnt sind SSD Produkte.

Eine Samsung 980 Pro 1TB für 139€ ist ein guter Preis. Da habe ich zugeschlagen.

Was findet Ihr wirklich preiswert?

Kam gerade im Radio.
Experten habe eine zusätzliche 4% Preisdifferenz ausgerechnet.
Das Meiste wird ja wieder teurer gemacht, oder mit uralten UVP's verglichen, um dann 50% drankleben zu können.
Im Normalfall sind eher so 10-20% schon ein wirklich guter Deal, mehr sollte man auf keinen Fall erwarten dürfen.
Mein Arbeitskollege hat vor Kurzem einen TV für 749 im Angebot gekauft.
Jetzt wird der bei MM und Saturn als Megadeal für 699 mit weniger als die Hälfte vom UVP angepriesen.
Sind aber nicht einmal 10% weniger als man normal bekommen kann.
Das liegt also eher im normalen Einsparpotential, ist aber natürlich trotzem ein sehr gutes Angebot, so ist es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück