Werbung Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Werbung
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

Wieso falle ich immer öfter auf angebliche Preisknaller von der PCG(H) rein?
Logitech G900 Chaos Spectrum Professionelle Gaming Maus (kabelgebundene/kabellose) 84,90€ (Vergleichspreis ab 134,90€)
Stimmt nicht, kostet nämlich 139 Euro bei Amazon.
Das ist keine Seltenheit, das habe ich dauernd.
Ich weiß nicht, wo man diese Preise immer her hat.
Wenn es ein stündliches Angebot hat, sollte man es bitte schön auch dabei schreiben.
Oder liegt es an versteckten Einstellungen der jeweiligen Shops, die ohne Ankündigung mal eben die Preise hoch und runterschnellen lassen?
Trotzdem Danke für die Übersichtsliste, auch wenn diese meiner Meinung nach öfters mal danebenliegt und man sich nicht wirklich drauf verlassen kann.
 
AW: Schnäppchenführer: 2,5-Zoll-HDD, Anno-1404-Fanbox und Diablo-3-Wandkalender [ANZEIGE]

@BxBender

ich habe Sie mir für 84,90€ sichern können.. war gegen 09:30 Uhr.

Das liegt an den jeweiligen Shops, das diese schnell die Preise ändern.

Eventuell könnte die Redaktion zusätzlich noch dazu schreiben das diese sich im Laufe des Tages ändern können.

Viele Grüße Queue
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Den Schnäppchenführer pflegen noch echte Menschen und keine Roboter ;-) Wir wissen ja nie, ob der Shop nicht 5 Min. später den Preis wieder ändert. Die Glaskugel hat der Chef aus Kostengründen leider nicht genehmigt :ugly:
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Cool, Deus Ex und Homefront, beides Spiele die ich wollte… bei dem Preis sag ich nicht nein!
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Falls jemand Bedarf an so etwas hat, im Mindstar gibt es gerade eine GTX1050 40 € unter Normalpreis für 100 €.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Asus pg278qr bei Saturn für 665. Abzüglich der 16% MwSt Aktion für 563,79+Versand. Dazu gibt's von asus noch 30 Euro cashback. Günstigster Preis um die 650. Man kann auch mit medi Markt Gutscheinen (50 für 60) zahlen zumindest online
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Stelle ich mich zu doof an oder gibt es bei Saturn in der 16 Prozent Aktion keine Grafikkarten oberhalb von 200 Euro Bzw. der gtx 1050 ti?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Monitor ist zum Beispiel auch nicht mehr verfügbar aktuell. Heute morgen bestellt und bestellbestätigung schon bekommen. Scheint wohl so von denen gewollt zu sein.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Stelle ich mich zu doof an oder ...?
Hier gibt es keine Schnäppchen.
"Altmetall und Überteuert" sollte die Überschrift heißen.

P.S.: Die Mehrwertsteuer beträgt seit vielen Jahren 19% für alle Elektronik-Handelswaren.
Aber auf dem Saturn vergeht die Zeit langsamer ... .

@ PCGH: Wann werft Ihr endlich das Crap-Netzteil aus den PCGH-PCs?
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

P.S.: Die Mehrwertsteuer beträgt seit vielen Jahren 19% für alle Elektronik-Handelswaren.

16% Rabatt ist trotzdem absolut korrekt, denn rechtlich dürfen sie einem die Mehrwertsteuer nicht erlassen, das ist reines Marketingsprech. Die 19% Mehrwertsteuer werden aufgeschlagen, dann hat man eine neue Gesamtsumme von der knapp 16% abgezogen werden müssen um grob gerundet wieder beim ursprünglichen Preis zu laden.

Beispiel:
Netto 100€ + 19€ Mehrwertsteuer = 119€ Brutto
Brutto 119€ - 16% = 99,96€
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

16% Rabatt ist trotzdem absolut korrekt, denn rechtlich dürfen sie einem die Mehrwertsteuer nicht erlassen, das ist reines Marketingsprech. Die 19% Mehrwertsteuer werden aufgeschlagen, dann hat man eine neue Gesamtsumme von der knapp 16% abgezogen werden müssen um grob gerundet wieder beim ursprünglichen Preis zu laden.

Beispiel:
Netto 100€ + 19€ Mehrwertsteuer = 119€ Brutto
Brutto 119€ - 16% = 99,96€
Endlich jemand der in Mathe nicht Kreide holen war :D hab ich die tage auch so oft gelesen. Einfach mal nachrechnen
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Die Powerbanks für 6,99€ aus Saturn taugen nix. Hab die selben im 3er Pack für 9,99€ aus Mediamarkt.
İch empfehle dafür für 14-15€ die 10000mAh Powerbank von Xiaomi (gearbest, banggood) mit sehr effektivem Controller.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Der Link "Amazon Tiefpreiswochen" ist etwas irreführend. Wenn ich in der Rubrik Blu-rays bin erwarte ich eigentlich Links zu Blu-rays und nicht zu Downloadangeboten.
 
AW: Sammelthread Schnäppchen: Preis-Hits bei Amazon, Ebay, Geizhals und Co.

Gutes Angebot nein, günstigster Preis zur zeit ja :D kannst auch nach der palit jetstream gucken kostet bei mindfactory nochmal 12 Euro weniger. Würde ich noch eher empfehlen ist größer und kühler aber lies dazu am besten im forum mal will hier nix zu spammen ?
 
Zurück