[Sammelthread] Sacred 2

Ich habe mit dem Inquisitor angefangen, weil ich den Charakter einfach geil finde. Schön böse und die Synchronstimme ist auch sehr gelungen!
Ich dachte nur, dass man bestimmte Quest nur böse abschließen kann - stimmt aber nicht. Ich bringe auch den Teddy zum kleinen Kind! Aber egal, macht Laune!

Was ist mit dem Schattenkrieger? Der sieht doch schon schön hirnlos aus. :D

Bingo Hirnloserdrauflosklopper = Schattenkrieger ^^
Naja sagen wir es so man kann ihn sowohl als auch spielen man kann mit dem einfach sich rein stürzen oder bissel mit Plan spielen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schattenkrieger Overpowered?

So ich habe jetzt mal ne Frage spiele Sacred jetzt seit 2 Tagen und habe mir nen Schattenkrieger gemacht. Habe das ganze auf leicht angefangen (war vieleicht mein Fehler).
Habe direkt am Anfang eine gelbes Schwert gefunden und habe dazu jetzt noch nen 2. blaues in der 2. Hand.
Irgendwie kommt es mir vor als wäre der Schattenkrieger viel zu stark. Mir stellt sich einfach nix in den Weg und es steckt gar kein Anspruch hinter der Sache???
Bin jetzt mal gespannt bin gestern gerade lvl 10 geworden und in diese große Stadt unten rechts eingelaufen. Mal schauen wie es weiter geht.
Was meint ihr Schattenkrieger Overpowerd oder Spielmodus leicht einfach zu leicht?

ich frag mich ja warum ein neues spiel eine so selten schlechte grafik hat

da is ja WoW fast besser oder cs 1.6

aber die tattoos aus der collectersedition sind echt DER hammer

Ähmm ja guitarhero - vergessen in der Option die Grafik anzupassen? Also ich bin begeistert von der Grafik. Und es mit CS 1.6 und WOW zu vergleichen ist ja wohl nen Witz.

@Heady88

Ich glaub auch, dass die Balance net sehr pralle ist. Mit meiner Seraphim brauch ich nicht im Ansatz iwie Magie und bei der Magierin denk ich jedesmal wenn nen Gegner kommt, dass die gleich verrecken tut. Ganz schlimm ist es wenn da mehrere Gegner auf einmal kommen.

Hmm ok alles klar
Hab bisher wie gesagt auch nur den Schattenkrieger gespielt werde heute mal eine andere Klasse ausprobieren und mal schauen wie es dann aussieht mit dem überleben.
Hab mich auch ma in nen paar anderen Foren umgeschaut da wurde das Thema auch schon mehrfach angesprochen das die Balance wirklich noch ziehmlich schlecht ist aber die da auch schon dran arbeiten.
Was ich nicht verstehe ist einfach das die Testen die Spiele doch auch vorher oder? Die müssen doch als Entwickler merken das das net passt. Da würde ich mir dann lieber mit dem rausbringen noch 2 Monate mehr Zeit lassen aber dafür das ganze mal anpassen. Ich versteh teilweise einfach nicht was in den ihren Köpfen vor sich geht :huh:

Ich denke die Spieleentwickler wissen, wie es um ihr Spiel steht und das es noch nicht fertig ist! Aber der Publisher hat nur dieses

hier im Kopf! Wird sich wohl auch nie ändern! :daumen2: Ich denke auch, dass zwei Monate länger nicht geschadet hätten, dann wäre aber auch das Weihnachtsgeschäft futsch!

???
Warum sollte das Weihnachtsgeschäft dann futsch sein wenn die das Spiel 2 Monate länger behalten hätten? Dann wäre es nach meiner Rechnung am 2 Dezember rausgekommen. Das wäre doch für Weihnachten Optimal gewesen oder?
Aber naja hast vermutlich Recht die haben leider nur noch das Geld im Kopf...

Anfang Dezember ist reichlich spät fürs Weihnachtsgeschäft. Du kannst ja jetzt auch schon Adventskalender kaufen! Bis spätestens mitte November sollten in jeder Zeitschrift Werbung und Tests vorhanden sein. Der beste Termin ist somit Ende Oktober, Anfang November!

hallo leute,

habe das spiel nun auch. singleplayer bin ich L13. nun möchte ich online zocken.

wer hat lust heute eine kleine spiele-session einzulegen?
wo trifft man sich am besten?
wie läuft kommunikation?

also erstmal ich spiel das spiel garnich

und ich steh auch nih so auf rollenspiele. Und von den Screenshots die ich bisher gesehn hab kann ich nur sagn das das spiel ne schlechte grafik hat:D:devil:

also erstmal ich spiel das spiel garnich

und ich steh auch nih so auf rollenspiele. Und von den Screenshots die ich bisher gesehn hab kann ich nur sagn das das spiel ne schlechte grafik hat:D:devil:

na musste auch nich spielen :ugly:
Meine Sacred 2 wird morgen von Amazon geliefert. :D
Demo war gut. Illegale Games sind nich mein ding :daumen:
und das Game sieht sehr Gut aus :devil:

online ist das Spiel ne kleine Katastrophe..... mal abgesehen von dem technischen debakel (Server, crashes...) sind die Spielmodi einfach total lahm...
Kampagnengames in denen mal alle auf dem gleichen Queststand sind, sind fast nicht zu finden... hardcore ist unspielbar, da man eh alle paar Minuten vom Server gekickt wird....

Offline ist es aufgrund der schwachen Story und der nach einigen Stunden doch langweiligen Gegner-KI auch nicht so der Burner.

Einzig das Skillsystem ist wirklich gelungen... :hail:

man kommt sich vor wie bei Hellgate:L .... viel durch die Presse erzeugter Hype und dann doch wieder nur "nur" gehobenes Mittelmass :daumen2:

Mir persönlich gefällts nicht ... der online HC-Modus hatte mich gereizt, aber extrem enttäuscht..... also warten auf D3 :daumen:

LG

Zurück