Ich habe LA auf 1.4002 durchgespielt... ganz dringender Tip: Bis 1.4005 warten.
Dass wird immer noch nicht perfekt sein, aber ein paar Bugs zwingen einem sonst zum Cheaten, weil das Spiel sonst nicht weitergeht.
Ich konnte das Spiel so z.B. nur mit GodMode beenden, weil im End-Skript die Zeit auf FastForward geschaltet wird... und ich bin dann während der Cutscene verdurste, bevor ich zum eigentlichen Ende komme.
Auch dass man vor dem Schlafengehen immer trinken muss, damit man im Schlaf nicht verdurstet.
Und dass ein wichtiger NPC immer durch die Gegend rennt, obwohl er definitiv keinen Grund hat (Bug), und sich dabei natürlich immer mal von $Monster umbringen läßt...
Und die verbuggten "Bleib auf der Straße sonst erschießen wir Dich"-Soldaten, die einen auch erschießen, wenn man auf der Straße bleibt, um bei Ihnen eine Quest abzuschliessen.
Dass dann trotzdem Gameplay-Bugs bleiben, und merkwürdige Story-Entscheidungen, die aber nicht konsequent umgesetzt werden:
<minor Spoiler>
Duty verläßt irgendwann die 100-Rad-Bar, weil "zu schwache Mannstärke", bleibt aber in den Grenzgebieten mit ein paar Munkeln weiter bestehen - obwohl es taktisch ganz klar besser wäre, alles in der 100-RadBar zu sammeln... aber man soll dann eine Quest bei einem NPC beenden, der den Standort gewechselt hat... was aber nicht geht, weil in Wirklichkeit der NPC neu erzeugt wurde, und von seiner alten Quest nix mehr wissen will, während seine alte Instanz immer noch am alten Ort auf der Map markiert ist (wo im echten Leben dann nur Luft ist) </minor Spoiler>
Oder dass ein paar Moster/Banditen mitten in den befreundeten NPCs spawnen, und den Kampf aber erst anfangen, wenn man da auch dazwischenläuft, dann aber AMok laufen können (R.I.P. Wolff).
Genauso in der 100-RadBar, wo ein paar Mutanten mitten über der Bar mit 100% Garantie spawnen, so dass ständig wichtige NPCs am hin- und herrennen sind. Nur nervig.
Wartet auf 1.4005, aber ihr müßt, obwohl der Mod in vieler Hinsicht großartig ist "", belastbar bleiben, und ein paar Dinge einfach ausblenden. Pffff...