[Sammelthread] Race Driver Grid

Wäre ne Lösung, Problem besteht darin das mir dazu permanent das Geld fehlt... Also bleibt mir keine andere Wahl als Games auf anderem Wegen zu bekommen...

Wäre ne Lösung, Problem besteht darin das mir dazu permanent das Geld fehlt... Also bleibt mir keine andere Wahl als Games auf anderem Wegen zu bekommen...

Das Game kostet überall nur noch 29,95€ :D
Mach es so wie ich und wünsche es dir zu Ostern oder so wenn du auch dafür kein Geld hast oder wie ich im Moment etwas geizig bist :ugly:

Sag mal ist das dein Ernst?:ugly:

Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, kann ich es mir nicht leisten.
Ich kann mir meinen Lieblingsferrari auch nicht leisten - deswegen klau ich ihn mir ja aber nicht gleich.

Tut mir leid, damit wirst du hier auf herzlich wenig Verständnis stoßen.:daumen2:

Das Problem werde ich zusammen mit einem anderen lösen. Ich hol mir wahrscheinlich bald ne GTX285 von Zotac, da ist das Spiel dabei und flüssig gehts dann sicher auch gleich:ugly:
Werd mich dann nochmal melden wenn ich mitspielen kann.

Wieso geht dat FF bei diesem Spiel nit. Is bei mir aktiviert....
(Gamepad = Saitek P2600 )

Und irgend wie fehlt dem GAme nen bissl Farbe, oder irre ich mich...

Fahre GRID über Gamepad und habe am Pad und im Spiel FF aktiviert, aber merke davon nichts...

Wegen der Farbe:
Mir kommt dat vor als hätte ich da so ein milchigen Schein drüber....

gruss an alle RD Grid Online Zocker

sagt mal kann das sein, das wenn ich meine festplatte formatiert hab und somit windows neu raufgespielt habe, und die savegames von meine alten spielstand nicht gesichert habe, das wenn ich mein bei meinen online account anmelde nicht alle fahrzeuge zu verfügung habe, ist mir gerade bei gt1 le mans aufgefallen ich konnte einfach nicht den Lamborghini anwählen nur aston oder Corvette, wenn es wirklich so wäre kann mir jmd. sein savegame zu verfügung stellen:hail: habe keine lust den sp nochmal zu spielen

mein nickname bei Grid ist Portvv , vielleicht kennt man sich ja aus sitzungen

Danke

der SP hat im prinzip nicht mit dem MP zu tun und du müsstest alle Wagen fahren können.
sind denn deine Mitspieler im Lambo gefahren?

Zurück