[Sammelthread] Race Driver Grid

Ich habe gerade andere Probleme, das Spiel läuft nämlich nur mit 1fps im Menue, hab den MOD aber nicht installiert.

Ich glaube es liegt am Catalyst 8.12...werde später nochmal den 8.11er installieren.

Ich habe gerade andere Probleme, das Spiel läuft nämlich nur mit 1fps im Menue, hab den MOD aber nicht installiert.

Ich glaube es liegt am Catalyst 8.12...werde später nochmal den 8.11er installieren.

Bei mir spackt der 8.12 unter Vista auch rumm. Allerdings anders als bei dir, nämlich jede Stunde mal nen Absturz. Unter XP gabs komischer Weise kein einzigen Fehler :schief:

Am Treiber lag es bei mir jetzt nicht, hab das Spiel deshalb auf Vista 64Bit installiert und jetzt läuft es mit dem 8.12er und allem Schnick Schnack mit 80fps.

Jetzt werde ich mal noch den MOD draufpacken. :)

Heute Abend wird wieder Privat gezockt.

20:00Uhr (ungefähr^^)
Server: SnakeOC
PW: tobc

Bitte vorher Skype runterladen und installieren, ohne machts nicht soviel Spaß :(

Jiiipiii endlich den Ravenvest in dem 15mille rennen besiegt. Man war das ne Tour :ugly: :D

Hätte mir ja einer sagen können das man dann alle Autos gesponsort bekommt, dann hätte ich nicht soviele gekauft :lol:

Jetzt hat man über 100.000.000€ in Spiel und wes nich was man damit machen soll =/

Ich hab seit langem mal wieder eine Runde RD:Grid gespielt und hab dabei gleich einen schönen Screen festgehalten.

Durch Fraps etwas unscharf, aber 8xMSAA/16xAF rockt. :fresse: Ich muss gestehen, ich bin ein Filter-Freak. :D

Gruß

Zurück