[Sammelthread] Race Driver Grid

So gleich gehts los,

Server = SnakeOC
PW = tobc

Bitte schreibt mich vorher in ICQ an, weil kann noch kurz dauern bis der Server steht, nich das ihr euch tot-sucht xDD

Gruß

toll da wollt ich mal nei euch mitmischen und habe schnell Skype installt und jetzt lässt mich das Spiel nict mehr bei euch auf den Server.
noch ein Versuch

Modden bis der Arzt kommt:devil:

Hier die letzte Beta: Ultra_High_V13Lastbeta.7z - FileFront.com
Installationshinweis:
Der Mod ist in 2 Varianten enthalten, einmal mit DOF(Depth of Field) und einmal ohne
Um die Fahrzeugdarstellung wie in der Garage zu bekommen, Enhanced UltraV2 installieren und die Datei in "Cars UH" dazukopieren.

Edit: die version mit DOF nicht mit der Variante von Dargos Mod benutzen bei der ich das Blur verändert habe, das beisst sich.
Edit2: Enhanced_Ultra_V2.7z - FileFront.com EnhancedUltraV2

gut dann kann ich ja dann morgen oder so noch schnell die Kampange durchzocken und dann kann ich mich ins getümmel sturzen dann dürfte ich euch auch nicht mehr so oft hinten draufbrummen ^^
wer war das überhaupt Fre@k ichhoffe nicht du xD

So ich brauche hilfe, ich versuche seit dem halben Tag schon Grid in einer höheren Auflösung als in "mittel" laufen zu lassen und auch etwas mehr als 2xmsaa wäre schön. habe 1440*900 und spiele mit 150fps - und mehr soll da nicht gehen? hab schon alle Mods getestet, nix zu machen... was muss ich machen? :(

so habe gerade mal den V13Final draufgemacht und ich bin der Meinung das es ganz schön das Spielgefühl verändert, leider zum negativen hin deshalb werde ich ihn wieder runter machen:(

Afaik hat der Mod Bugs die heftig sind. Zum Beispiel das die Gegner unüberhol bar schnell geworden sind u.Ä.

Grid sieht doch schon hammer aus, nen Mod ist nicht nötig ;-)

Zurück