[Sammelthread] Race Driver Grid

@andre da musst du nicht beleidigt sein. es liegt eindeutig an dem ollen **2 controller...das möchte ich besser nicht ausschreiben..mag diese marke überhaupt nicht..seit ich mein xbox360 pad habe, mag ich MIcrosoft wieder ganz doll:kuss:.die qualität ist sowas von gut!:daumen::love: fast so doll wie zu win 98 zeiten...:love:

Übertreib ma nich hia. :ugly:

Ich hab es mal mit meinem Logitech Cordless RumblePad 2 getestet und das geht auch gut. :)

Obwohl ich GRID schon ausgelutscht finde. ;)

hab auch so ein rumblepad 2 cordless, funzt sehr gut. dof find ich nur dass man die steuerung im logitech programm eeinprogrammieren muss, und man das nich im game machen kann, ich recht aufwendig so.

Ich habe es mit einem Logitech Chillstream durchgezockt.:daumen:

Am Schluss hatte aber der linke Analog Stick einen Schaden....
....er gab selbständig Gas und stand dabei halb auf der Bremse.:ugly:

Bei Dirt jedoch macht er keine Probleme.....

Ich hab gestern Abend nach dem Arbeiten mal noch die neuen Modversionen getestet, allerdings streikte mein DSL als ich uploaden wollte.
Im einzelnen sind das Ultra_high Mod V1.1, der Realismus-Mod mit Reduced Blur sowie eine modifizierte Raceload-Datei. Alle Mods gibt es bei 3DCenter in deren Grid-Modding-thread.

Milano ist ne schöne, halsbrecherische Strecke. :)

PS: Auf dem letzten Bild springe ich den auf Platz 1 liegenden an. Hat ihm nicht gefallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch paar gemischte Shots. Bei Shibuya leiden einige der Lampen etwas unter dem fehlenden Bloom-Effekten. Da kommt dann die überlle Grundtextur unschön raus, aber lässt sich wohl nicht verhindern.

Die letzen beiden zeigen einen Massencrash, nachdem ich meinen Aston in der Außenbande geschrottet hatte und die Verfolger nicht mehr ausweichen konnten. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@ Adrenalize:

Schicke Bilder. Über einen Link wo ich die ganzen Sachen finde, würde ich mich freuen.

Dann screen ich auch nochmal etwas. :)

Gruß

Im 3Dcenter sind die Jungs aktuell hier: 3DCenter Forum - Race Driver: GRID-MOD // Teil 2 :daumen:
Ich hab die Kombo von BeetleatWar genommen, siehe 3DCenter Forum - Race Driver: GRID-MOD // Teil 2 - Seite 2 da hat er auch direkt die Downloadlinks mit dabei.

Anscheinend macht er aber schon weiter und hat jetzt die Zuschauerdetails hoch geschraubt, siehe 3DCenter Forum - Race Driver: GRID-MOD // Teil 2 - Seite 3 und folgende Posts. :D

Ach ja: mit der Raceload Datei da können dann wohl keine Zeiten mehr hochgeladen werden, evtl. gehen auch keine ranked online Rennen, also sichert die, bevor ihr sie überschreibt.

Danke für das Lob. :)

Ähm, ich hab ein Problem, ich schaffs irgendwie nicht mehr so recht, in den Prototype-Rennen erster zu werden. :ugly:
Hatte testweise einen KI-Mod von BeetleatWar installiert und dann mit seinen Sicherungsfiles rückgängig gemacht, aber ich glaube, das ist immer noch schwerer als die normale KI von Codemasters, weil mein Teamkollege, Spezialität Prototype, geht im Audi ab wie Schmitt's Katze. :wow::ugly:

Also falls jemand, der nicht an seinem ai-Ordner rumgefummelt hat, mir den mal packen und geben könnte, wäre das supi. :daumen::D
Edit: Hat sich erledigt, habs neu installiert.

Zuletzt bearbeitet:
ah cool,

NUR ich wette dass dieses pack min 10€ kosten wird...das gabs auch schon bei test drive unlimited. :wall:

Ich denke mal, dass das Download Paket frei für jeden ist.;)
-->>denn für 8 neue Autos und vllt. 2 oder 3 neue Strecken werden viele nicht bereit sein Geld auszugeben.:D

naja beim sehr erfolgreichen test drive unlimited, warns auch nur um die 10 autos

Bei Test Drive waren es 44 Autos, die durch das kostenpflichtige Update hinzugekommen sind.;)
Schau' her:

Alfa Brera
Audi S6
Chrysler Crossfire® SRT-6 coupe
Chrysler Crossfire® SRT-6 Roadster
Dino 246 GT
Dodge Challenger RT
Dodge Charger Super Bee
Dodge Viper SRT-10 coupe
Edonis
Ferrari 250 GTO
Ferrari 308 GTS Quattrovalvole